Kapitel 18

553 26 2
                                    

Nat POV
Ich spürte eine zärtliche Berührung auf meiner Wange die in mir ein Gefühl auslösten was ich noch nie zuvor wirklich spürte, Geborgenheit. >>Du musst aufstehen Süße, in ein paar Minuten ist 10 und unten wartet ein Taxi.<< hauchte ihre zarte Stimme über meine Wange, was mich dazu brachte mich so zu drehen das sich unsere Nasenspitzen berührten. Ich lehnte mich leicht nach oben und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, ich konnte einfach nicht anders wenn sie in meiner Nähe war. >>Na komm.<< Und damit entfernte sie sich von mir um meine Hand zu nehmen was mich aus dem Bett zog.

>>Tschuldige Jim, ich hab dir ja geschrieben das es noch ein paar Minuten dauern würde.<< und damit hielt sie mir die Tür auf, woher kannte sie ihn so gut? Sie setzte sich nach hinten neben mich und legte ihre Hand lose auf den Sitz zwischen uns. >>Und sie müssen die Freundin von Y/N sein, ich bin Jim.<< >>Natasha.<< Ich merkte wie ihr Blick zu mir rüber zuckte worauf sie sich nach vorne lehnte um weiter mit Jim zu reden. >>Steht das in 4 Tagen mit dem LaserTack Jim? Ich freu mich schon so sehr darauf!<< >>Na klar, wir werden das beste Team sein und sie alle vernichten.<< Lachte er vor sich hin und Y/N ließ sich wieder zurück in Sitz fallen. Warum hatte sie mir nichts von ihm oder dem LaserTack erzählt? >>Denkst du nicht LaserTack ist noch ein bisschen zu viel für deine Wunde? Woher kennt ihr euch eigentlich?<< mischte ich mich in die Konversation mit ein. >>Also erstens ich hab Kräfte, die unter anderem meine Wunde schneller zum heilen bringen als normalerweise, ich könnte sonst hier schlecht mit rum sitzen. Und zweitens kennen wir uns schon verdammt lange, bestimmt schon 3 Jahre her als ich ihn getroffen hab und er mir etwas unter die Arme griff mit meiner Vergangenheit. Ich hoffe es ist okay für dich wenn wir zwei mal wieder bisschen Zeit verbringen?<< ich sah erst ihn, der grinsend mit dem Blick auf die Straße gerichtet war und dann sie wie sie ebenso überglücklich schien. >>Nein alles gut, ich denk mal trainier einfach ein paar neue Bewegungen ein.<< Damit flogen meine Augen aus dem Fenster und beachteten die zwei nicht mehr. Doch lange hielt das nicht an da das Auto ins stocken kam und vor einem wunderschönen Café halt machte. >>Kannst du schonmal kurz vor gehen? Ich muss kurz mit Jim noch was klären.<< Damit stieg ich alleine, etwas angepisst aus dem Auto aus und ging mit Geradem Weg auf das Geschäft zu. Etwas mit JIM klären, flirten trifft's besser.

Y/N POV
Ich weiß dass das ziemlich unfair war, aber was hätte ich machen sollen, ich wollte nur wissen wie sie in solchen Situationen reagieren würde. >>Aha die 3 Jährige Freundschaft also? Du weißt schon das sie denkt da was gelaufen ist.<< ich sah ihn schuldig an, irgendwie tat sie mir ja leid. >>Jim was hätte ich ihr sagen sollen? Ja ich hab zwar gesagt das ich nur frische Luft schnappen gehe, bin aber dann in ein Taxi eingestiegen um deine Weihnachtsgeschenke zu kaufen und hab mich nebenbei mit dem Taxifahrer angefreundet? Ich weiß ich hätte mir etwas besseres einfallen lassen sollen aber sie ist eine Agentin, 2 Sekunden längeres denken und sie liest einen wie ein offenes Buch.<< er sah zu ihr die alleine, in der Kälte stand. >>Nun ja ich denke du hast Recht aber du musst ihr klar machen das da nichts lief, denn genau das denkt sie gerade vertrau mir. Aber das mit dem LaserTack steht trotzdem oder?<< Ja während den Fahrten durch die Stadt hatten wir das miteinander ausgemacht weil wir es unbedingt beide mal machen wollten, bloß nie Zeit dafür hatten. >>Na klar steht das, danke nochmal für alles Jim, ich denke da kann eine 3 Jahre Freundschaft definitiv entstehen die hoffentlich länger andauert. << >>Das wäre wirklich cool, ich meine befreundet mit einem Fast-Avenger was will man mehr? Und jetzt hau ab, klär dir deine Dame und sei kein Arsch!<< und damit war ich aus der Tür. >>Mylady.<< Unbeachtet ging sie durch die von mir offen gehaltene Tür. Jap sie war angepisst. Nachdem wir gerade an unserem Tisch platz nahmen stand sie sofort wieder auf. >>Ich bin auf der Toilette.<< Weg war sie, sollte ich ihr nach? JA sollte ich! Ob sie bemerkte das ich knapp hinter ihr war wusste ich nicht aber nachdem sie gerade um die Ecke bog ergriff ich die Chance und drückte sie mit beiden Armen in eine Art Abstellkammer. Verwirrt versuchte sie sich aus meinem Griff zu lösen doch das gelang ihr nicht. >>Was soll das, las mich los! Ich.. ich..<< meine Hände verließen ihren Körper doch wir beide hingen wieder in diesem Band fest. Dann griff sie nach an meine Wangen und zog mich in einen feurigen Kuss. Meine Hände glitten an ihre Hüfte hoch zu ihren Brüsten die ich versuchte freizulegen. >>Hier?<< flüsterte sie zwischen dem Kuss, ich trat einen Schritt zurück nahm sie aber mit meiner Hand mit und schloss die Tür mit der anderen ab. 
!Smut!
Danach hob ich sie hoch sodass sie ihre Beine um mich schlang dabei aber den Kuss nicht unterbrach. Gedrückt an die Wand zog ich ihren Pulli aus, dann sie meinen, darauf folgten unsere BHs und nachdem ich sie wieder absetzte auch unsere Hosen und Slips. Wild knutschend streiften meine Hände über ihren kompletten Körper und fanden sich bei ihrem Hinter wieder wo ich leicht rein kniff was sie zum seufzen brachte. Mit der einen Hand fuhr ich leicht nach vorne sodass diese nun von hinten zwischen ihren Oberschenkeln an ihrer Clit kreiste. Mit einem leichten Dreh stand sie mit dem Rücken zu mir, vor sich hin wimmernd gedrückt an die Wand. Leicht vorgelehnt legte ich meine Nackten Körper gegen ihrem und platzierte meinen Kopf auf ihrer Schulter. >>Sei ein braves Mädchen und bleib leise, verstanden Сладкий?<< Leicht nickend versuchte sie mir darauf zu antworten doch ich drückte mit meinem Körper etwas stärker gegen ihren sodass sie nun komplett an der kalten Wand hing und ich ihre Arme über ihren Kopf mit meinen Händen befestigte. >>Sag es Сладкий.<< ihr Kopf fiel hinter zu meinem das er nur knapp neben meinem Ohr lag. >>Mein Mund ist versiegelt Ребенок.<< Zwei Finger glitten also in sie hinein worauf sie aufstöhnen wollte doch meine Hand war schneller und lag nun über ihrem Mund. Schneller und schneller ließ ich einen dritten noch dazukommen was sie komplett Kirre machte. 5 Minuten indem ich das Tempo beschleunigte und wieder sank, indem sich meine Finger in ihr wölbten und wieder gerade wurden und indem ich ihr nebenbei leicht liebevolle Küsse auf ihrem Hals verteilte. Als ich merkte das sie nicht mehr weit davon entfernt war zog ich mit meinem Fuß aus dem nächst besten Regal einen Lappen hervor und platzierte ihn unter ihr sodass sie nicht den ganzen Boden übergoss. >>Y/N... ich..<< >>Shh ist okay, lass los Уважаемый.<< Sie kam über meine komplette Hand die einiges auffing. >>Ich hasse dich.<< so war sie an der Wand gelehnt und versuchte ihre Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen während ich meine Hände und den Lappen auswusch. Nachdem legte ich ihn in die anscheinende Dreckwäsche, gab Nat wieder ihre Klamotten und zog meine auch wieder fertig an.
!Smut Ende!
Als wir dann die Kammer verließen beschlossen wir trotzdem nochmal aufs Klo zu gehen um unser Aussehen und weiteres zu checken. >>Heute mit den Knutschflecken eher gespart?<< >>An deinem Nacken hast du einen, siehst du ich denk sogar daran das du noch was essen kannst ohne einen blauen Fleck am Hals was für viele Blicke sorgt die du ja wie mich nicht willst.<< Ich liebte es sie damit zu necken! >>Wenn du eh andere hast was soll ich dann tun, mir das Herz brechen lassen obwohl ich vor kurzen noch dachte das ich keins besitze?<< sie lehnte sich an Waschbecken um ihre Haare zu machen. >>Warum lässt du uns dann noch zu?<< damit lehnte ich mich neben sie und versuchte ihren flüchtigen Blick zu fangen. >>Weil Ich.. Ich finde du kannst das eben gut.<< >>Was? Ficken? Bin ich also dein Sexpartner?!<< ich nahm ihren Arm als sie versuchte das Bad zu verlassen. >>Ich bin doch das auch nur für dich.<< mit strengen Blick sah sie mich an. Wow ich hätte mit allem gerechnet aber mit dem definitiv nicht. Mein Blick sank nach unten, kam es ihr wirklich so vor? >>Na siehst du, ich dachte ich könnte mich mal auf eine Person irgendwie einlassen aber es war ja mal wieder klar das diese auch nur das eine will. Ich werde heute noch zurück fliegen und dann Weihnachten bei Clint's Familie feiern, Feier du halt mit Jim oder sonst wem ist mir egal aber das mit uns ist vorbei.<< Damit ließ sie mich zurück. Fuck..
——————————————————-
Сладкий=Süße
Ребенок=Baby
Уважаемый=Liebes
Bisschen Liebe, ein bisschen Streit naja zwei Dickköpfige halt eben. Wie es weiter geht? Gute Frage.
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche!
Lg Leonie

The light behind the shadow -Natasha Romanoff FF- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt