Viel spaß beim lesen:)
--------------------------------------------------------------
Mit Kopfhörern in ihren verdammten Ohren steigt sie in den Express. Ohne wirklich hinzugucken wo sie hinläuft, geht sie durch den Zug und sucht ein leeres Abteil. Sie wird fündig und setzt sich. Sie tippt nur auf ihrem Handy rum und kriegt nichts von der außen Welt mit. Nicht mal, dass ihr Bruder sich mit zwei anderen zu ihr ins Abteil gesetzt hat.
Terrence
"Wer ist das Higgs?", fragt Marcus mich. Flint ist mein bester Freund und trotzdem weiß er so gut wie nichts über mich. Nicht mal das dieses Mädchen neben mir meine kleine Schwester ist. "Nelia Alisha Higgs", gibt sie plötzlich von sich. Flint und Bletchley, welcher auch im Abteil sitzt, reißen die Augen auf. Als ob es so unwahrscheinlich ist das es mehr von uns gibt? "Ihr habt schon richtig gehört, das ist meine kleine Schwester", füge ich genervt hinzu und verdrehe die Augen als sie gehässig grinst. Eigentlich kann ich sie ganz gut leiden, aber sie kann so eine Schlange sein!
Warum hat sie eigentlich ein Frettchen? Eine Schlange passt besser zu ihr.
Nelia
Wie Idioten starren die mich an. Keine Ahnung wer da vor mir sitzt, aber es ist mir auch egal. Ich mache meine Musik wieder laut und starre auf mein Handy. Mich interessiert relativ wenig, was die von mir halten, Hauptsache ich komme nach Slytherin.
Die Zugfahrt und generell alles bis zum Schloss dauert mir viel zu lange. Ich will nur in mein Haus eingeteilt werden, Essen, meinetwegen noch meinen Stundenplan bekommen und dann ins Bett!
"Liebe Neue Schüler*innen, in wenigen Minuten werdet Ihr in Eure Häuser eigeteilt!", ruft eine ältere Frau. Ich stehe mit allen neuen Schülern vor der großen Halle. Ich glaube es war Prof. McGonagall gerade. Ist mir aber eigentlich auch egal. Das warten fühlt sich an wie eine Ewigkeit an, als es doch plötzlich interessant wird. "Amelia Narcissa Malfoy! Wegen dir sind wir zu spät!", schnauzt ein Paint Blonder Junge, ein genauso Paint Blondes Mädchen an. Sie verdreht nur genervt die Augen und stellt sich im nächsten Moment neben mich. "Bis gleich Draco!", sagt sie genervt und deutet an, dass er gehen soll. Genervt aus atmet geht der Junge in die Halle. "Schlimm diese großen Brüder nicht war?", frage ich mit einem gefälligen Grinsen. "Kannst du laut sagen", erst jetzt dreht sie ihren Kopf zu mir und grinst mich genauso an. "Amelia Narcissa Malfoy", stellt sie sich vor und reicht mir die Hand. "Nelia, Alisha Higgs", stelle ich mich eben so vor und schon müssen wir lachen. Sie ist mir jetzt schon sympathisch.
Draco
Etwas hektisch eile ich zu meinen Freunden an den Slytherin Tisch. Glücklicherweise stehen noch einige und ich falle nicht so auf. "Warum so spät Dray?", fragt mich Astoria, als ich mich neben sie fallen lasse. "Meine liebreizende Schwester ist jetzt auch in Hogwarts", antworte ich knapp und drücke sofort meine Lippen gierig auf die meiner geliebten.
"Da bist du dann wohl nicht der einzige", sagt jemand, als ich mich von ihr löse. Mein Blick fällt zu Bletchley, der mit einem gehässigen Grinsen Higgs anstupst und im gleichen Moment geht das Tor der Halle auf. "Was meinst du Miles?", fragt Pansy, da sie sichtlich verwirrt ist. "Seht ihr gleich", murrt Terrence rum.
Es werden ein paar Namen aufgerufen, ehe ich verstehe was Miles und Terrence gerade meinten "Nelia Alisha Higgs!", ruft McGonagall auf und ein Mädchen setzt sich auf den Hocker. Man könnte meinen da sitzt Terrence nochmal, aber in weiblich. "Du hast eine Schwester!?", fragt Astoria entsetzt. "Und dazu noch eine gutaussehende", grinst Miles verschmitzt. "Pass bloß auf! Das ist nh scheiß Schlange!", knurrt Terrence rum. "Nett wie immer Higgs", ertönt plötzlich eine weibliche Stimme und diese Nelia setzt sich neben ihren Bruder. Wann hat der Hut was gesagt!? "Na super jetzt hab ich nicht mal meinen Untergang mitgekriegt", stöhnt Terrence ironisch auf und seine, wirklich heiße, Schwester boxt ihn.
Gott ich habe gerade gesagt sie ist Terrence nochmal und jetzt sag ich sie ist heiß!
--------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt jemandem:)
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒
FanfictionNelia Alisha Higgs kommt ein Jahr nach ihrem Bruder, Terrence Higgs nach Hogwarts. Nur leider läuft das nicht so wie Terrence sich das wünscht. Nelia hat ihren eigenen Kopf und baut viel scheiße. Doch plötzlich ist da er.. Draco Malfoy. Er stellt ih...