14 - Verstand aus

212 2 0
                                    

Gierig steckte Draco Nelia seine Zunge in den Hals. Sie wussten beide, dass sie einen Fehler machten, doch ihr Verstand war bereits aus.

Nelia

Ich konnte nicht denken. Ich wollte nicht denken.
Anders als vor zwei Wochen, sind wir nicht betrunken und habe keine Ausrede hier für. Jedoch kann ich nichts dagegen machen. Seine Lippen auf meinen fühlen sich einfach so gut an. Doch es geht nicht. "Draco-", murmle ich in den Kuss, "das geht nicht". "Du willst es auch!", spricht er nur. "Draco Lucius Malfoy! Du hast eine Freundin, die mir gedroht hat mein Frettchen umzubringen, wenn ich mich nicht von dir fernhalte! Und das ist nicht ansatzweise fernhalten!", sage ich nun scharf und schiebe ihn von mir weg. "Gott du bist die erste, die mich abblitzen lässt", stöhnt Draco auf und zieht sein Oberteil aus. "Weil du eine Freundin hast- was machst du da!?", frage ich ihn erschrocken. "Das was ich will- dich ficken", bekomme ich als Antwort.

(sexueller Inhalt)

Sofort krachen seine Lippen wieder auf meine. Gierig reißt er mir mein Shirt vom Körper und verteilt Knutschflecke auf meinem Hals. "Muffliato", nuschle ich noch schnell und zusätzlich verschließe ich die Tür mit einem Zauber, ehe ich mich ihm komplett hingebe.
Ich weiß das es ein Fehler ist, aber ich kann nicht anders. Mein Verstand ist aus!

Meine Hände gleiten über seinem Oberkörper bis zu seiner Hose, welche ich dann öffne. „Gott hier für bist du verantwortlich", keuche ich zwischen einen, der vielen Küsse. „Was für ich? Ich kann nichts dafür! Oder mach ich dich etwa kirre?", fragt er nun mit rauner Stimme und grinst. Schlemmisch. Er grinst schlemmisch. „Halt die Klappe", grummle ich und ziehe ihn wieder in einen Kuss.
Kurze Zeit später sind wir nackt und Draco dringt in mich ein. „Fuck du bist so feucht", keucht er.
Laut schreie ich. Er fühlt mich komplett aus und macht nicht gerade langsam. Selbst wenn ich es wollte, ohne stöhnen is nicht. Meine Hände gleiten über seinen Rücken. Die ganze Zeit. Draco verteilt Küsse auf meinem Hals, während er sein Tempo bei behält. Schließlich kralle ich meine Hände in seine Haare une ziehe in einen Kuss.
Sofort kämpfen unsere Zungen miteinander, wobei ich diesen Kampft nicht gewinnen werde.

Ich werde unruhiger. „Fuck-Draco- ic-ich k-komme g-gleich", keuche ich in den Kuss. „Dann nur für mich kleines", raunt er und sofort komme ich auf seinen harten schwanz.
Er stößt noch ein paar mal hart ein, ehe er auch kommt. Draco zieht ihn aus mir raus und lässt sich neben mich fallen.

„fuck ich hasse dich", keuche ich außer Atem.
„Ich mich auch", mit diesen Worten steht der Paint-Blonde auf, zieht sich an und verlässt meunen Dorm.

Na super. Er bereut es.

----

Draco

WIESO HABE ICH DAS GETAN!?

Astoria kriegt das irgendwann raus. Dann habe ich stress mit ihr, meinem Vater, meiner Mutter und wahrscheinlich auch mit Terence. Ich hab seine Schwester gefickt.

Wobei...

Fickt er nicht Amelia? Meine Schwester?

„Dray da bist du ja! Wo warst du?", fragt mich Astoria plötzlich. „Bei Nelia. Sie hat mir gesagt, dass sie die Nachhilfe nicht mehr will", antworte ich. Bei Merlins Bart, den Rest muss sie nicht wissen. Wirklich zu frieden scheint sie nicht.

Sollte ich sie wegen der Drohung fragen? Oder lieber nicht?

„Aber sag mal, sie hat irgendwas davon gelabert, dass du sie bedroht hast. Stimmt das?", frage ich dann doch. „Was!? Nein natürlich nicht! Diese kleine schlampe steht auf dich, dass ist alles", sagt sie schon fast empört.

Moment- nelia- was!? Nein niemals!

----

Nelia wollte mit irgendjemanden darüber reden. Aber sie konnte nicht. Sie hatte nur Amelia und diese war ständig bei Terrence.
Das Draco sie auch wollte, machten ihre Gefühle nicht schwächer. Doch er wollte nur ihren Körper. Nicht sie. Nicht die Person Nelia. Nur den Körper. Nur den Fick. Die schnelle Nummer.

Und das schmertze...

----------------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch;) weiß nicht ganz was ich davon halten soll..

𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt