12 - Der Tag danach

224 2 0
                                    

Erst als Draco und Nelia erschöpft nebeneinander liegen, wird Draco bewusst was er eigentlich getan an. Er hat seine Freundin betrogen..

Draco

Oh Merlin...ich hasse mich gerade so sehr! „Davon darf niemals jemand was erfahren!", zische ich Nelia an, während ich nach meiner Boxer und den anderen Klamotten greife. „Ich hatte nicht vor von Astoria gefoltert zu werden, also natürlich bleibt das unter uns!", zischt sie mich nun an, „Warum hast du das eigentlich getan?". „Ich bin betrunken", knurre ich nur.

Nelia

„Ich bin betrunken", kurrt er. Ganz ehrlich? So betrunken scheint der mir gar nicht. „Zählt nicht", antworte ich, während ich zu meinem Schrank gehe und mir ein übergroßes weißes Shirt anziehe. „Ja ok du bist heiß und ich hatte schon die ganze Zeit das verlangen danach!", gibt er endlich zu, „Und jetzt hör auf mich ständig auszufragen!". Mit diesen Worten verlässt Draco mein Zimmer.

Fuck

Wieso tut es so verdammt weh? Ich könnte grinsend im Bett liegen. Ich meine, ich wurde gerade von Draco Malfoy gevögelt. Und das obwohl er mit Astoria zusammen ist.
Wahrscheinlich ist das der Grund warum es in meiner Brust schmerzt. Weil ich weiß das es eine einmalige Sache war und er nicht das gleiche für mich fühlt, wie ich für ihn..

Nächster Morgen

Ich war nicht beim Frühstück, stattdessen bin ich beim schwarzen See. Eigentlich wollten Amelia und ich heute nach Hogsmeade, aber ich habe keine Lust mehr. Am liebsten würde ich das ganze Wochenende nur in meinem Dorm sein und nichts tun.
Wieso verletzt das mit Draco mich so? Ich hatte noch nie wirklich Gefühle für jemanden und ich bin schon gar nicht weich geworden...ich war immer kalt.. und jetzt das.. meine Laune ist von einem Typ abhängig!

„Wieso warst du nicht beim Frühstück!?", ertönt plötzlich Amelias Stimme neben mir. „Hatte keinen Hunger", antworte ich und blicke zu ihr. Sie versucht sich ihr grinsen zurück zu halten. „Hat er dich gefickt?", frage ich somit. „Gott dein Bruder ist soo gut", schwärmt sie und lässt sich nach hinten ins Gras fallen. „Deiner auch", antworte ich und reiße meine Augen auf. Perplex sitzt die Malfoy nun wieder neben mir. „Das hast du nicht von mir!", füge ich schnell hinzu. „Er hat wirklich...?", fragt Amelia und ich nicke. „Es darf keiner wissen, ok?", sage ich und sie nickt. „Du bist mies drauf, weil es eine einmalige Sache war, stimmts?", fragt meine beste Freundin mich nun und legt ihren Kopf an meine Schulter. „Naja bei dir und meinem Bruder wird es wohl keine einmalige Sache bleiben", schmunzel ich. Ich will einfach nur das Thema umlenken.
Plötzlich fängt sie an von allem zu erzählen. Wie er sie im Gemeinschaftsraum vor allem geküsst hat, sie dann in ihrem Dorm verschwunden sind und natürlich wie der Sex war.

Draco

„Ey wo warst du gestern?", fragt Blaise mich plötzlich. Gemeinsam mit ihm, Pansy und Astoria laufen wir gerade zum Drei Besen. „Mhm?", frage ich nach. „Stimmt, wollte ich dich auch noch fragen. Du warst plötzlich verschwunden und auch nicht in deinem Dorm", wendet sich meine Freundin ein. In meiner Kehle schnürt sich plötzlich die Luft ab. Scheiße! Ich hab mächtig scheiße gebaut!

„Keine Ahnung, hab nen Filmriss. Bin heute aber in meinem Bett aufgewacht", lüge ich. Ich lüge meine Freundin und meine besten Freunde an! Fuck Mann! Wieso habe ich auch mit Nelia geschlafen!? Ja das verlangen war da und ich könnte es jederzeit wieder tun, denn es war gut, aber ich hätte es nicht tun dürfen!

Glücklicherweise glauben sie mir und haken nicht weiter nach.

Der Rest des Tages verläuft für Draco und Nelia eintönig. Draco liegt den ganzen Tag mit Astoria im Bett. Sie knutschen nur, auf mehr hat Draco keine Lust und das hat was zu heißen!
Bei Nelia ist es ähnlich, nur das sie alleine auf ihrem Bett liegt und mit ihrem Frettchen kuschelt.

Beide fühlen sich scheiße aus verschiedenen und doch gleichem Grund...

-------------------------------------------------------------------

𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt