21 - Wahrheit

182 1 0
                                    

"Lass mich los", die Higgs hat sich wieder gesammelt und versucht sich aus Dracos Griff zu befreien, doch erfolglos. 

Nelia

Ich kann nicht mit ihm reden! Ich- es geht einfach nicht! "Wer?", fragt er nur stumpf und sieht mir weiterhin in die Augen. Ich antworte nicht, sondern versuche mich bloß zu befreien. "Lass mich los oder ich schreie!" - "Wer!?", er geht nicht auf meine Aussage ein, also atme ich einmal tief ein und will um Hilfe schreien, doch Draco hält mir die Hand vor den Mund und zieht mich zu sich ran. "Ich geb dir gleich einen Grund zum schreien", raunt er und drückt seine Mitte gegen mein Unterleib, was dort ein Kribbeln auslöst und auch generell scheint meine Luft plötzlich weg. Nicht wegen seiner Hand, die liegt nämlich an meiner Taille, während er mich mit der anderen noch am Handgelenk hält. "Was willst du?", frage ich gequält. Man ich will doch nur mein Leben behalte! "Astoria oder mein Vater! Wer hat was mit deinem Verhalten zu tun?". fragt er nun konkret. "Versuch es ja nicht abzustreiten, ich weiß, dass einer was damit zu tun", fügt der Malfoy noch hinzu und sieht mich eindringlich an. Wobei seine Griffe nicht lockerer werden. Ich kann nicht antworten..
Betrübt schaue ich auf den Boden, als ich Dracos Lippen auf meinen spüre.

Fuck endlich...

So schnell wie seine Lippen auf ihre Treffen, so schnell schubst Nelia ihn auch wieder weg.

"Verdammt Draco lass den scheiß! Hol dir Astoria zurück und sei glücklich!", fährt sie ihn an und tritt weiter weg von ihm. "Man ich will Astoria doch gar nicht!", protestiert Draco. "Ihr seid das Traumpaar! Ihr seid Seelenverwandte, sie- sie macht dich glücklich und-", Draco unterbricht Nelia, welche ganz aufgewühlt scheint, mit einem Kuss und sie scheint sich zu entspannen. 

Nelia

Seine Lippen sind so weich und ich bin so gierig nach ihnen, doch wieder schupse ich ihn weg. "Man Draco ich meine es ernst! Geh zu Astoria!", sage ich und heule dabei schon fast. "Ich will Astoria aber nicht, sondern dich man!", Dracos Worte hören sich so verzweifelt an. Ich bin geschockt. "Meinen Körper?", frage ich zögerlich nach. "Man nein! Ich hab mich in dich verliebt Nelia", antwortet Draco mir und rauft sich plötzlich die Haare. "Nein das darfst du nicht!", jetzt laufen mir doch die Tränen übers Gesicht und ich renne weg. Einfach weg so schnell ich kann. Doch er rennt mir hinterher. Und das schlimmste- am See hat er mich plötzlich ein. Draco drückt mich aggressiv gegen einen Baum. "Scheiße ich lass dich erst gehen, wenn du mir die verdammte Wahrheit sagst", seine Stimme klingt irgendwie besorgt, aber auch so drohend, dass man gar nichts gegen seine Aussage sagen könnte. "Und hör auf zu weinen", fügt er jetzt leise hinzu, ehe seine Lippen wieder sanft auf meine fallen. Oh Merlin ich wusste nicht das dieser Typ so gefühlvoll Küssen kann

Meine Hände gleiten wie von allein an sein Hemd, doch im gleichen Moment wie ich ihn eigentlich zu mir ziehen will, schiebe ich ihn doch weg von mir. Aber er ist schneller, sodass er mich zwar nicht mehr küsst, aber ich trotzdem nicht weg komme. "Ich meinte es ernst!", sagt Draco  nun scharf. "Ich auch! Du darfst dich nicht in mich verliebt haben!", fährt es aus mir und aus purer Verzweiflung schlage ich gegen seine Brust. "Hey Nelia hör auf!", sagt der Malfoy und umgreift meine Handgelenke. "Scheiße Nelia rede doch einfach!", fährt Draco mich jetzt wütend aber auch verzweifelt an. "Ich soll reden!?", nun bin ich komplett aufgebracht und verzweifelt. Scheiße ich kann das nicht mehr..

"Dein verschissener Vater, kam in den Ferien zu mir! Mitten in der Nacht stand er in meinem Zimmer und hat mir seinen Zauberstab an die Kehle gehalten! Ich habe verdammt nochmal keine Luft bekommen und das einzige was er wollte, ich soll mich von dir und Amelia fernhalten! Sonst bringt er mich um! Ich tu euch nicht gut hat er gesagt! Immerhin habe ich mich zwischen dich und Astoria gedrängt! Ich habe deine Beziehung zerstört und das obwohl du Astoria heiraten sollst! Und ich sage bewusst sollst! Dein Vater hat mir eine scheiß Narbe an der Kehle zugefügt und beobachtet mich! Er könnte hier überall sein! Und sobald du weg bist, bringt er mich um, weil ich dir gerade alles erzählt habe und wir nicht gerade abstand halten!", ich schreie Draco schon fast an, der nur geschockt vor mir steht. 

----------------------------------------------------------------------------------------------


𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt