Nelia
(sexueller Inhalt)
"Du machst dir also sorgen um mich, ja?", frage ich Draco verschmitzt grinsend und bewege mich langsam auf seinem Schoß vor und zurück. "Hm", macht er nur und wirft seinen Kopf in den Nacken, während seine Hände sich in meinen Hintern krallen. Kurzer Hand verbinde ich unsere Lippen miteinander und sofort steckt er mir seine Zunge in den Hals. Unsere Zungen kämpfen miteinander, doch diesen Kampf werde ich wieder mal verlieren. So wie jedes mal. Der Kuss wird immer stürmischer, er reißt mir förmlich mein Shirt vom Körper und zerreißt wortwörtlich meinen BH. Kurzer Hand dreht Draco uns um und zieht sich auch sein Shirt aus. Meine Hände fahren über seinen Oberkörper bis zu seinem Gürtel, welchen ich dann auf mache und seine Hose runter ziehe. Er tut es mir gleich und zieht meine Hose runter. Mein Slip reißt Draco in einen Fetzten und zieht sich gleichzeitig seine Boxer aus. Jedes verdammte Mal läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich ihn sehe. Das lässt Draco natürlich nur verschmitzt grinsend. Während er mich wieder in einen Kuss verwickelt dringt er ohne Vorwarnung, Rücksicht oder sonst was in mich ein. Wie immer. Fast schon panisch greife ich nach meinen Zauberstab und versuche halbwegs normal "Muffliato", zu sagen, doch es ist ehr ein schreien und genau deswegen habe ich gerade den Zauber angewendet ich ich mich ihm komplett hingebe und nur so vor mich hin schreie. "Fuck- Draco!", keuche ich, als er nochmals schneller wird. "Ich liebe dich", keucht Draco während einem Kuss, was mich grinsen lässt. "Ich liebe dich auch", keuche ich ebenfalls in den Kuss.
-----
Es sind weitere 2 Wochen vergangen. Nelia und Draco sind zwar noch nicht zusammen, allerdings schläft der Malfoy fast jede, wenn nicht wirklich sogar jede Nacht bei der Higgs. So hat er es auch diese Nacht getan und natürlich brauchten sie "Muffliato". Was auch dazu führt, dass Nelia ihre Beine nur noch selten richtig spürt.
Nelia
Gott, worauf habe ich mich bitte eingelassen? Es ist ehr selten das Draco mich nicht komplett durchvögelt. An sich stört es mich ja nicht, aber meine Beine finden das nicht so gut. Während ich mich auf wackligen Beinen versuche ins Bad zu begeben, höre ich schon die unterdrückte Lache von ihm. "Hör auf zu Lachen Malfoy! Das ist dein verdienst!", knurre ich, jedoch muss ich auch schmunzeln, bei der Erinnerung. "Ja und ich habe gute Arbeit geleistet", schmunzelt er. "Ach sei leise", antworte ich und schließe hinter mir die Tür ab.
-----
"Ist mein Bruder auch so?", frage ich Amelia. Es ist Wochenende und wir sitzten gerade auf ihrem Bett und quatschen einfach nur. In den letzten Wochen, hatten wir ja leider nicht soviel miteinander zu tun. "Was?", fragt sie und schaut mich gespannt an. "Sexsüchtig?", frage ich und Amelia lacht. "Ne ehr ich". "Gott, dann ist es eine Familienkrankheit", stöhne ich genervt auf. "Können deine Beine nicht mehr oder was?", Amelia lacht immer noch. "Hör auf zu Lachen! Du bist wie dein Bruder!", meckere ich rum. "Ja du bist auch wie dein Bruder. Der hat mittlerweile auch genug von soviel Sex", diese Aussage killt mich dann doch und wir enden in einem Lachlflash bis es an der Tür klopft und Terrence sowie Draco kommen rein. Unser Lachen verstummt sofort, als wir die Gesichter der beiden sehen. "Wir sollen ins Manor, Amelia", nuschelt Draco nur. "Wir auch", fügt Terrence dann hinzu und sieht mich bedrückt an. "Jetzt", ertönt plötzlich auch Snapes Stimme. Okay jetzt habe ich Angst. Ich habe komplett verdrängt, dass ich mich ja eigentlich von den beiden fernhalten sollte. Meine Narbe überdecke ich jeden Tag mit Make Up. In mir zieht sich alles zusammen. Ich habe Snape komplett vergessen! Er ist Dracos und Amelia Patenonkel! "Beeilung!", reißt mich Snape aus meinen Gedanken. Fix stehen Amelia und ich auf und folgen den anderen...
-----------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒
FanfictionNelia Alisha Higgs kommt ein Jahr nach ihrem Bruder, Terrence Higgs nach Hogwarts. Nur leider läuft das nicht so wie Terrence sich das wünscht. Nelia hat ihren eigenen Kopf und baut viel scheiße. Doch plötzlich ist da er.. Draco Malfoy. Er stellt ih...