"NEL!", brüllt mich jemand wach. "Was?", frage ich panisch. Ich bin komplett nass geschwitzt und muss meine Atmung wieder hinkriegen. "Darling, du hast schon wieder davon geträumt"
Oh Merlin..Nelia
Verzweifelt raufe ich mir Haare, ehe ich in die Arme meines Verlobten sinke. "Warum träume ich ständig davon?", frage ich mich brüchiger Stimme, während er sanft über meinen Arm streicht und mich fest hält. "Ich weiß es nicht, aber denk immer daran, dass es nur ein Traum ist. Meine Eltern lieben dich", antwortet Draco mir und gibt mir einen Kopf auf den Harrschopf.
Seit einem Jahr sind Draco und ich verlobt. Seit 3 Jahren wohnen wir in unserem eigenen kleinen Haus am Strand. Wir sind beide Heiler und haben unsere eigene Praxis. Wir haben vor 4 Jahren unseren Abschluss in Hogwarts gemacht, dann unsere Praxis eröffnet und nachdem sie ein Jahr später immer noch super lief, sind wir zusammen gezogen.
Seit geraumer Zeit, ungefähr kurz nach dem Antrag von ihm, Träume ich ständig vom Malfoy Manor und der Situation damals, als wir zusammen gekommen sind. Ein Teil von meinem Traum stimmt auch, aber eben nicht alles. Mein Kopf bastelt Sachen rein, die so nie passiert sind. Beispielsweise Mattheo, er war nie bei den Malfoys. Im Gegenteil, er war vor meiner Hogwarts Zeit bei uns zu Hause und wollte mich heiraten, aber meine Eltern haben nein gesagt.Lucius hat mir wirklich eine Narbe zugefügt, die nie weggegangen ist. Und er wollte Draco an diesem Tag, als wir ins Manor sollten, auch mit Astoria wieder zusammen bringen, allerdings war weder sie, noch meine Eltern da. Draco und Terrence haben uns angelogen. Es sollte nur Draco ins Manor kommen, nicht wir alle vier. Dementsprechend sauer war Lucius. Allerdings hat Draco sich gegen seinen Vater gestellt und hat zu mir gehalten. Seit dem Tag an, sind wir zusammen.
-Flashback-
"Was machen dir hier? Draco ich hatte dich alleine hergebeten und schon gar nicht mit dieser da", sagt Lucius und schaut mich angwiedert an. "Amelia!", Narcissa schließt Amelia in ihre Arme und sieht dann zu meinem Bruder, "Du musst Terrence sein! Schön dich kennenzulernen". "Narcissa bitte! Es geht um Draco!", spricht Lucius nun scharf. "Ich weiß warum ich herkommen sollte und ich habe die drei nicht umsonst mit hergebracht. Terrence ist Nelias Bruder und Amelia ist ihre beste Freundin. Nelia hat also ein recht hier zu sein!", spricht Draco nun und sieht seine Eltern kalt an. An der ihrem Handgelenk, ziehe ich Amelia leicht zu mir. "Was macht er da?", flüstere ich ihr zu. "Sich für dich einsetzten, weil er dich liebt!", antwortet sie mir grinsend, was mir auch ein kleines Lächeln über die Lippen huschen lässt. "Na und? Du solltest herkommen, da ich dich nochmals daran erinnern möchte, dir Astoria wieder zu holen! Du sollst sie heiraten!", antwortet Lucius. Wenn Blicke töten wären beide Tod, naja und ich schon lange. "Werde ich aber nicht!", Draco widersetz sich gerade seinem Vater. "Lucius beruhig dich! Draco warum denn, ich dachte du liebst Astoria", Narcissa scheint sichtlich verwirrt. "Ja du dachtest Mum, aber ich liebe sie nicht mehr und ich habe sie auch nie wirklich richtig geliebt. Ich liebe Nelia und möchte sie heiraten", Dacos Mutter scheint wesentlich entspannter als Lucius und als ich Dracos Worte höre, muss ich mein grinsen stark unterdrücken. "Sie ist eine Higgs!", protestiert Lucius. "Und ich?", mischt sich Terrence ein. "Ich bin Nelias Bruder. Terrence Higgs. Ich bin mit Ihrer Tochter zusammen. Das ist absolut nichts anderes". "Und Nelia ist echt toll! Sie ist nicht umsonst meine beste Freundin. Außerdem versteh ich nicht mal was du hast! Sie ist Reinblut und Slytherin", setzt sich nun auch Amelia für mich ein. Oh Merlin ich liebe diese drei Personen so sehr! "Na dann eben Nelia an deiner Seite!", sagt Narcissa nun freudig und umarmt mich. "Mach dir keine Sorgen wegen Lucius, der kriegt sich schon wieder ein", lächelt sie mich freudig an. "Ich will ja nichts sagen, aber wir müssen zurück, es gibt bald Abendessen!", sagt Amelia nun.
-Gegenwart-
Am Abend kam Darco zu mir in den Dorm. Wie immer hat er bei mir geschlafen und er hat mich gefragt ob ich seine Freundin sein möchte. Das ist, ich glaub 8 Jahre her und solange sind wir schon zusammen.
Doch das ich ständig diesen Traum habe, von dem falschen Ablauf, tut mir nicht gut."Du lügst. Deine Mutter liebt mich, dein Vater hat sich mit mir abgefunden", sage ich und schaue in die grauen Augen von Draco. "Es geht ums Prinzip Nelia. Es ist nicht so passiert wie dein Kopf dir das zeigt. Dieser Traum ist ein nutzloser Traun! Du darfst dich davon nicht fertig machen lassen! Und jetzt lass uns weiter schlafen, es ist mitten in der Nacht", sagt er und legt sich mit mir im Arm hin. "Ok", sage ich nur und kuschle mich mehr an ihn.
"Ich liebe dich Nelia Alisha Malfoy", ich kann sein grinsen genau sehen.
"Ich liebe dich auch Draco Lucius Malfoy, aber noch heiße ich Higgs", antworte ich ihm und schaue nochmal hoch zu ihm. "Noch, bald nicht mehr", grinst er und verwickelt mich in einen Kuss.
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒
FanfictionNelia Alisha Higgs kommt ein Jahr nach ihrem Bruder, Terrence Higgs nach Hogwarts. Nur leider läuft das nicht so wie Terrence sich das wünscht. Nelia hat ihren eigenen Kopf und baut viel scheiße. Doch plötzlich ist da er.. Draco Malfoy. Er stellt ih...