Das erste viertel Jahr des Schuljahres ist rum. Nelia versteht sich super mit Pansy und tatsächlich auch mit Amelia Malfoy. Sie haben wahrscheinlich mehr gemeinsam als ihn lieb ist. Beispielsweise lieben sie es ihre Brüder zur Weißglut zu bringen. Man könnte fast sagen sie sind mehr als nur beste Freunde. Ja man könnte fast sagen sie sind siamesische Zwillinge. Na gut man soll es ja nicht übertreiben.
Astoria hat keine weiteren Anstalten gemacht und Nelia hat sich dem angeschlossen. Sie gehen sich aus dem Weg. Doch Nelia hat ein großes Problem: Ständig muss sie an diesen blöden Paint-blonden Jungen mit den grau-blauen Augen denken.Draco Malfoy
Nelia
Als wäre es ja nicht genug das ich ständig an diesen Idioten denken muss! Nein jetzt träum ich auch noch davon wie er mich küsst und oh Merlin, ich würde nicht nein sagen. Aber darum geht es hier doch gar nicht! Draco Malfoy hat erstens eine Freundin, die im übrigen der Teufel höchstpersönlich ist, nein er ist auch noch der Bruder meiner besten Freundin!
Wenn man vom Teufel spricht...
"Naa bereit für Zaubertränke brauen?", Amelia, welche gerade zu mir kam, pixt mir in die Seite und grinst mich teuflisch an. "Klar, ich bin bereit wieder alles in die Luft zu jagen", antworte ich ihr mit einem sarkastischen Unterton. Das erste mal hab ich es gemacht, um Terrence zu ärgern. Dachte ich zumindest. Es hat sich rausgestellt, dass ich einfach zu dumm bin. In jeder Stunde bei Slughorn habe ich den Zaubertrank in die Luft gejagt. An wem liegts? An mir oder an Slughorn? Man weiß es nicht.
"Vielleicht klappt es ja diesmal", reißt mich Amelia aus meinen Gedanken. Ungläubig blicke ich sie an, ehe sie anfängt zu Lachen. "O-ok nein das geht nicht", versucht sie vor lauter Lachen zu sagen. Ich gehe nur genervt neben ihr in den Raum. Als ich an unserem Tisch stehe traue ich meinen Augen nicht. "oh Merlin", fluche ich leise und atme einmal tief ein und aus. "Oh ne, seit wann ist mein Idiot von Bruder in unserem Kurs?", stöhnt auch Amelia genervt auf, als sie ihren heißen Bruder sieht. Fuck Nelia reiß dich zusammen! Wenn irgendeine sau hier Gedanken lesen kann bist du am Arsch! Ich meine so unwahrscheinlich ist das doch gar nicht? Wir sind in Hogwarts!"Liebe Schüler und Schülerinnen, heute werdet ihr Amortentia brauen! Bitte macht alles nach Rezept!", sagt Slughorn und schaut dabei in meine Richtung. "Was denn?", frage ich und hebe unschuldig die Hände, ehe ich meine Augen verdrehe. Amelia neben mir, fängt an zu kichern. "Fangt an!", fordert Slughorn auf.
Wir brauchen natürlich nicht die ganze Stunde für den Trank und vor allem nicht bis er hoch geht. "NELIA", brüllt Amelia rum und sieht mich böse an. "Sorry", grummle ich, während ich vom Boden aufstehe. "Was kannst du eigentlich?", ertönt die Stimme meines nervigen Bruders, der ja auch mit uns in diesem Kurs ist. Warum ist der Unterricht auch Klassenübergreifend?
Draco
Wieder mal liegt Nelia auf dem Boden. Ich bin das erste mal in diesem Kurs, und trotzdem weiß ich, dass Nelia jede Stunde den Trank zum explodieren bringt. Naja gut, dass weiß die ganze Schule. Jetzt habe ich es live miterlebt. Ich musste den Kurs wechseln, da meiner zu voll war. "NELIA", brüllt meine Liebreizende Schwester rum und sieht Nelia böse an. Sie ist voller ruß. Wie?- Ich frag am besten gar nicht. "Sorry", grummelt die Blondine und steht auf. "Was kannst du eigentlich?", ertönt Terrence Stimme, an seine Schwester gewandt.
"Miss Higgs, ein Monat Nachsitzen und nach der Stunde kommen sie mal zu mir", gibt Slughorn von sich und atmet einmal tief aus, ehe er sich die Hand an die Stirn schlägt. "Was ist mit deiner Schwester falsch gelaufen?", fragt Miles an Terrence gewandt, so dass es der ganze Kurs hört. Nelia funkelt Miles nur böse an. Was im übrigen sehr heiß aussieht. Zählt die ausrede dass ich auch nur ein Junge bin und Bedürfnisse habe? Ich meine ich finde viele neben Astoria heiß, aber bei niemanden habe ich dieses Bedürfnis. Astoria kann ich Flachlegen, sie ist meine Freundin, aber Nelia würde ich auch gerne mal Flachlegen.Oh Merlin für diese Gedanken kann man mich umbringen...
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒
FanfictionNelia Alisha Higgs kommt ein Jahr nach ihrem Bruder, Terrence Higgs nach Hogwarts. Nur leider läuft das nicht so wie Terrence sich das wünscht. Nelia hat ihren eigenen Kopf und baut viel scheiße. Doch plötzlich ist da er.. Draco Malfoy. Er stellt ih...