Soft Draco
Die letzten Wochen bis zur Hochzeit sind schnell umgegangen und heute werden Nelia und Draco heiraten.
Nelia
"Also ganz ehrlich, wer hat sich bitte ausgedacht, die letzte Nacht vor der Hochzeit getrennt zu schlafen?", frage ich während ich mich in die Küche von Amelias und Terrence Wohnung setzte. Die beiden haben letztes Jahr bereits geheiratet und sind bereits Eltern einer 2 jährigen Tochter. „Das ist ein Muggelding", lacht Amelia mich aus, während sie Frühstück zubereitet. "Ist ja furchtbar", gebe ich zurück, was sie noch mehr zum Lachen bringt, als sie mir das Frühstück auf den Tisch stellt. Allein schon wegen diesem Traum will ich nicht ohne ihn einschlafen, doch ich liebe es auch in seinen Armen einzuschlafen. „Naa bereit für deinen großen Tag?", grinst sie mich dann an. "Ja bin aufgeregt, aber das ist ja normal", antworte ich ihr und setzte mich an den Frühstückstisch neben Leyla, meine Nichte. "Natürlich ist das normal. In einer Stunde kommen übrigens Luna und deine Mum", sagt sie und setzt sich auch zum Frühstücken.
Luna Lovegood ist im Abschlussjahr eine sehr gute Freundin von mir und Amelia geworden. Tatsächlich versteht sich Draco auch gut mit ihr. Seit neustem ist Luna mit Blaise zusammen, weshalb wir noch mehr mit ihr zu tun haben. Blaise ist immerhin Terrence und Dracos bester Freund. Mein Bruder und Draco sind mittlerweile schon so gut zusammen gewachsen, dass die sich schon gegen mich und Amelia verschwören.
Draco
"Na bereit?", fragt Blaise mich grinsend. In einer Stunde werde ich Nelia heiraten. Gerade stehe ich fertig angezogen bei uns im Schlafzimmer. "Ja", sage ich und muss lächeln, ich kann es nicht unterdrücken. "Alter wenn du meiner Schwester weh tust, bring ich dich um!", ertönt nun auch Terrence Stimme, welcher entspannt in der Tür steht. "Kann ich nur zurück geben", sage ich und zwinkere ihm provokant zu, was uns kurz zum Lachen bringt.
Man merkt schon, dass wir reifer und erwachsener geworden sind und das macht mich irgendwie stolz. Es geht nicht mehr darum cool zu sein oder wer der beste und bedeutendste ist.
"Drake kommen deine Eltern eigentlich?", fragt Blaise nun. "Meine Mum auf jeden Fall, was mit meinem Dad ist keine Ahnung", antworte ich Wahrheitsgemäß. "Und wo ist Luna", fragt Terrence provokant grinsend an Blaise gerichtet. Blaise und Luna sind ja seit kurzem zusammen und da es noch frisch ist, redet Blaise nicht so gern darüber. "Bei deiner Frau und deiner Schwester", antwortet er aber und boxt Terrence leicht. "Jungs lasst gut sein, dass endet nur Blutig. Lasst uns lieber los", unterbreche ich die Situation und schon verlassen wir das Schlafzimmer.Nelia
"Wer hat sich dieses Kleid ausgedacht!?", frage ich, als ich mein Brautkleid anziehe. "Du hast es dir ausgesucht, wer es sich ausgedacht hat keine Ahnung, aber du wolltest es haben!", murrt Amelia rum. Ich werde dieses Kleid nur bei der Trauung anhaben, danach habe ich noch ein grünes Kleid, was nicht schwerer ist als ich, sowie das hier! Und es ist grün wegen Slytherin. Die ganze Hochzeit steht unter dem Motto Slytherin. Also alles in Grün, schwarz und weiß gehalten.
"Du musst es doch nur für die Trauung anziehen", lacht Luna, als sie den Reißverschluss zuzieht. "Das ist die Schuld meiner Mum", murre ich und sage es so laut, dass diese es auch im Flur hört, da sie gerade mit Leyla beschäftigt ist, also ihrer Enkelin.(Kleider)
"Los jetzt!", sagt Luna, als wir dann doch etwas spät dran sind. Doch schneller als gedacht stehen wir vor der Lokation, wo bereits alle sind und warten. Draco und ich wollten an einem See im freien heiraten und genau das tun wir auch. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal hier enden.
"Bereit?", fragt mein Vater mich und ich nicke. Eigentlich hasse ich es im Mittelpunkt zu stehen und genau deswegen blende ich alles auf, als ich vor zu meinem gleich Ehemann geführt werde. Ich sehe nur Draco, welcher mich anlächelt und den Typen da vorne, der uns verheiratet. Keine Ahnung wie Muggel den nochmal nennen, aber es ist mir egal. "Du siehst wunderschön aus, darling", raunt er mir in mein Ohr, als ich endlich bei ihm stehe.
"Und nun frage ich sie, Draco Lucius Malfoy, möchten sie die hier anwesende Nelia Alisha Higgs, zu ihrer Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, in guten sowie in schlechten Zeiten, dann antworten sie mit ja", fragt der Typ also erst Draco. "Ja" - "Und möchten auch Sie, Nelia Alisha Higgs, den hier anwesenden Draco Lucius Malfoy zu ihrem Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, dann antworten auch sie mit ja", werde schließlich auch ich gefragt. In die grauen Augen guckend, welche mich anfunkeln, sage ich "Ja". "Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen sich nun küssen". Das lässt sich meine Mann natürlich nicht zwei mal sagen. Draco nimmt mein Gesicht in seine Hände und verbindet unsere Lippen miteinander.
"Ich liebe dich Nelia Alisha Malfoy", grinst er in den Kuss.
"Ich liebe euch auch Draco Lucius Malfoy", grinse ich ebenso und betone das euch besonders.
"Was?", fragt Draco verwirrt, während hinter uns geklatscht wird. Lächelnd nehme ich seine Hand und lege sie auf meinen Bauch. Sofort versteht er es und grinst noch mehr. "Fuck", murmelt er. "Fuck ist jetzt nicht mehr", ermahne ich ihn und werde sofort wieder in einen Kuss verwickelt.
Und damit war das Forever besiegelt..
-------------------------------------------------------------------------
Joa also damit ist die Story jetzt beendet. Hoffe sie hat euch gefallen und das Ende kam nicht ganz so random:)
Danke für 315 Reads:))
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒
FanfictionNelia Alisha Higgs kommt ein Jahr nach ihrem Bruder, Terrence Higgs nach Hogwarts. Nur leider läuft das nicht so wie Terrence sich das wünscht. Nelia hat ihren eigenen Kopf und baut viel scheiße. Doch plötzlich ist da er.. Draco Malfoy. Er stellt ih...