20 - Verzweiflung

185 1 0
                                    

Die erste Woche ist vergangen. Nelia ist zur Einzelgängerin geworden, was nicht nur sie, sondern auch Amelia belastet. Die Malfoy vermisst ihre eigentlich beste Freundin und ihr Idiot von Bruder sieht nicht, dass er Nelia ändern könnte. Doch ihn macht es selbst fertig. Er sieht immer blasser aus, als er eh schon ist und essen tut er auch nicht viel.

Nelia

„Dray iss was!", befahl Pansy dem Paint-Blonden schon fast. Doch er schüttelt nur den Kopf und sieht stumpf auf seinen Teller. Er ist so blass.. wieso sieht er trotzdem so gut aus?
Es schmerzt ihn so zu sehen. Er sieht so krank aus und warum isst er nichts? Wegen mir? Nein ich denke nicht. Oder doch? Verdammte scheiße...

Wieso rede ich nicht einfach mit Amelia?
Ach ja warte, ich möchte mein Leben behalten...

Draco

„Dray iss was!", befiehlt Pansy mir, doch ich sehe stumpf auf den Teller und schüttle den Kopf. Vielleicht wäre es besser, etwas zu essen, aber ich kann und will nicht.
Das einzige was in mich rein passt, ist das Verhalten von Nelia. Warum ist sie so? Ich spüre ihren verdammten Blick auf mir! Verdammt ihr geht es doch selber nicht gut!

-------

Natürlich geht der Tag und auch die nächsten Tage nicht wirklich schnell rum, dafür wird Draco aber etwas bewusst.

„Sie verhält sich nicht mit Absicht so.."

Was er nicht weiß, wegen was oder wem sie so verhält, aber das will er noch Rausfinden.

Und das sogar schneller als gedacht..

-------

Nelia

Es ist schon ziemlich spät, ich war nicht  beim Abendbrot und jetzt sitze ich hier. Am See. Pansys Lieblingsort, hoffentlich kommt hier keiner her.

„Nel!", höre ich plötzlich eine erst erfreute, doch dann irgendwie bedrückte Stimme.

Amelia

Anstatt etwas zu sagen bleibe ich einfach stumm sitzen. Sie wird schon gehen, oder? 
"Falls du, Nelia Alisha Higgs, jetzt denkst, dass ich einfach so gehen werde hast du dich geschnitten! Verdammt es kann doch nicht nur an meinem verfickten Bruder liegen! Was ist los  mit dir!?", mit dem letzten Wort zwingt sie mich in ihr Gesicht zu sehen. Doch ich sage nichts. Wie gesagt ich will mein Leben behalten auch wenn ich daran nur verzweifle und langsam den Verstand verliere. "Dann halt nicht", niederschlagen geht die Paint-Blonde dann doch schließlich. Wir haben uns gerade 5 oder 10 Minuten angeschwiegen. Als ich nach vorne sehe, merke ich sofort, dass ich alles richtig gemacht habe. Wir wurden beobachtet..

Amelia

"Das kann doch nicht so weiter gehen! Ich verzweifle an ihr.", spreche ich zu mir selber und lasse mich auf mein Bett fallen. "Da bist du nicht die einzige", die Stimme meines Bruder lässt mich erschrocken. "Merlin, seit wann sitzt du da!?", frage ich ihn erschrocken. "Länger als du in deinem Zimmer sitzt. Bevor du fragst, ich bin wegen Nelia hier", sofort werde ich hellhörig und sehe Draco an, "Ich glaube nicht, dass sie freiwillig so ist. Ich glaube er dass Astoria damit was zu tun hat, oder". Er schluckt und sieht dann zu mir. "Dad", beende ich seinen Satz und er nickt. "Dann ab ins Manor", sage ich und stehe voller Euphorie auf. "Nein, wir- ich muss als erstes mit Nelia reden", widerspricht er mir und verlässt damit mein Zimmer. Er will freiwillig mit Nelia reden? Verdammt er muss verzweifelt sein..

Draco

Ja ich bin sehr verzweifelt. Ich fühle mich schlapp, da ich nicht mehr richtig esse. Ich kann nicht mehr richtig essen und schlaf kriege ich auch nicht. 
Mein erster Weg führt mich zum Astronomieturm. Eigentlich aus Verzweiflung und weil ich alleine sein will, doch ich treffe dort Nelia an. Als sie mich sieht, will sie sofort gehen, aber ich halte sie am Arm fest. Sofort fesselt uns ein Augenkontakt.

Nelia weiß sie sollte sich losreißen und gehen, doch Dracos Augen fesseln sie so sehr, dass sie nicht denken kann und vor allem nicht handeln kann...

--------------------------------------------------------------------------

Sorry das so lange nichts kam, aber ich hatte keine Motivation und auch keine Ideen zum schreiben:( Ich weiß nicht ob ich jetzt wieder Motivation oder Ideen bekomme, aber ich versuche so bald wie möglich wieder zu updaten:)
Hoffe es gefällt euch trotzdem:)
Danke für 212 Reads:)


𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt