25 - Malfoy Manor

169 1 0
                                    

Leise, fast schon schleichend, gehen die vier zum Kamin in den Slytherin-Gemeinschaftsraum und von dort aus mit Flohpulver ins Manor zu kommen. 

Draco

Ich weiß ganz genau warum mein Vater uns sehen will. Nelia.. Egal was er vor hat, er wird es nicht schaffen. Ich habe noch nie so gefühlt wie bei Nelia und für sie würde ich mich gegen meine Familie stellen, obwohl sie trotzdem, nach allem was pasiert ist, mir sehr wichtig. Doch irgendwie würde ich mich gegen sie stellen, wenn es um Nelia geht.

Terrence

Nelias und meine Eltern werden auch da sein. Unsere Mutter hat mir eine Eule geschickt, nur Nelia sollte ich nichts sagen und die anderen wissen es auch nicht. Ich habe schon etwas Angst. Ich meine wir müssen zu den Malfoys- ich bin mit Amelia zusammen!- Verdammt das ist was wir da sollen! 

Nelia

Terrence geht als erstes in den Kamin, danach Amelia und dann ich. Als ich gerade in den Kamin will, hält Draco mich am arm fest. "Ich liebe dich", haucht er und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich auch", hauch ich ebenfalls und stelle mich dann in den Kamin. "Malfoy Manor", sage ich deutlich und lasse das Flohpulver fallen. 
"Alles gut!?", fragt mich Terrence, als ich unsanft aus dem Kamin stolpere und kurz danach Draco auf mir landet. "Ok das hab ich mir in einer anderen Situation vorgestellt", murmelt Draco mir in mein Ohr und erhebt sich dann von mir. "Sie sind im Saal", sagt Amelia, welche schon stimmen gehört hat. "Nel, Mum und Dad sind auch da", sagt Terrence plötzlich und jetzt weiß ich auch, warum wir mit herkommen sollten. "Sie wollen es immer noch?", frage ich und mein Bruder nickt, ehe er mich in den Armt nimmt. Das erste mal, seit 4 Jahren oder so. "Was denn?", fragen Amelia und Draco gleichzeitig. "Seht ihr gleich", murmelt Terrence und als wir den Saal betreten sind alle Augen auf uns gerichtet. Und er grinst mich schon so Ekelhaft an. "Scheiße was macht sie hier!?", fragt Draco entsetzt, als sein und kurz danach mein Blick auf Astoria fällt. "Draco das weißt du! Du wirst sie heiraten!", spricht sein Vater nun schon leicht wütend. "Lucius darüber sprechen wir gleich", mischt sich Narcissa ein, "Terrence!". Sie begrüßen meinen Bruder freundlich, ehe ein abwertender Blick von Lucius auf mir landet. "Nelia", spricht Narcissa nun auch sehr unfreut zu mir', "Du hast dich in die Beziehung meines Sohnes eingemischt und dich nicht an die Abmachung gehalten". "Abmachung!? Ich sollte mich von Ihren Kindern fernhalten, sonst bringen Sie mich um!", fährt es wütend aus mir, als Mattheo auf mich zukommt. "Darling, ist doch nicht schlimm. Jetzt heiraten wir eben", grinst er. "Was!?", fährt es aus meinem Bruder, mir und den Malfoy Geschwistern gleichzeitig. "Sicher werde ich nicht den Sohn von Voldemort heiraten!" - "Wie oft noch, Nelia! Mattheo ist nicht wie sein Vater oder seine Mutter!", stöhnt mein Vater genervt auf. "Nelia, verschwinde bitte aus unserem Anwesen. Terrence darfst mit deinen Eltern noch bleiben", sagt Lucius. Und wieder. Ich stehe im verdammten schatten meines Bruder..

----

"NEL!", brüllt mich jemand wach. "Was?", frage ich panisch. Ich bin komplett nass geschwitzt und muss  meine Atmung wieder hinkriegen. "Darling, du hast schon wieder davon geträumt"
Oh Merlin..

-------------------------------------------------------------------------------
Random Ende ich weiß, aber das nächste Kapitel klärt das auf, hoffe ich es gefällt euch:)

𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt