Wortlos folgt Nelia Miles. Sein Griff bohrt sich fast in ihr Handgelenk. Mit Mühe schafft sie es, seinem schnellen Schritt stand zu halten. "Rennst du immer so?", fragt sie ihn in seinem Dorm angekommen. "Nur wenn ich nicht will, dass dein Bruder mich sieht", grinst er und geht langsam auf sie zu.
Nelia
Warum bin ich nochmal mit hergekommen!? Ach ja! Weil ich keine andere wahl hatte! Ich wurde immerhin von ihm mitgezogen. "So aus der Puste? Jetzt schon?", Miles reißt mich raus meinen Gedanken. Mit diesem ekelhaften Grinsen kommt er auf mich zu. Wie gerne würde ich es ihm jetzt rausschlagen, doch ich bin von dem Gedanken, Draco und Astoria, noch zu geschockt und angewidert!
"Ich geh lieber zu Pansy", sage ich, als er mir immer näher kommt. Von außen wirke ich gott sei dank gefasst! Allerdings... wo sind eigentlich andere Leute wenn man sie brauch!? Ich will das absolut nicht!
"Wieso süße? Mein Bett ist groß genug", raunt er mir in mein Ohr, "außerdem liegst du eh nur unter mir". Im nächsten Moment spüre ich schon Hände auf meinem Po und schon werde ich von ihm hochgehoben. Miles verteilt küsse auf meinem Hals, während er mich zu seinem Bett trägt. "Bletchley", sage ich scharf und schiebe ihn von mir weg. Mit einem Todesblick, blicke ich ihm in die Augen. "Denkst du, du hast was zu sagen süße? Wohl nicht", lacht er und beugt sich wieder zu mir runter. "Denk ja nicht, dass ich so einfach zu haben bin!", raune ich ihm in sein Ohr und stoße ihn wieder weg von mir. Schnell stehe ich auf und laufe zurück zu meinem Dorm. Ich will in meinem Bett schlafen und nicht bei Miles oder Pansy!
Will sie eigentlich immer noch ein Zimmer mit Astoria?
Schon nach den ersten Schritten in Richtung ihres Droms hört Nelia, dass stöhnen. "Merlin, es gibt Zaubersprüche dagegen!", stöhnt sie rum und stößt im nächsten Moment die Tür des Dorms auf. "So Leute, euer Spß ist vorbei, ich will schlafen!", fährt es aus Nelia. Draco und Astoria schrecken ruckartig auseinander und gucken die Blondine verständnislos an. "Dein scheiß ernst Higgs!?", kommt es von Astoria. "Dreh dich wenigstens um, wenn ich mich anziehe!", zischt Draco. "Wieso? Gibts da was zu sehen?", fragt Nelia sarkastisch und grinst ihn dann frech an.
Augenrollend dreht Nelia sich um, Draco zieht sich an und verschwindet. Doch bevor er geht, schaut er sie nochmal durchbohrend an. Dieser Blick jagt ihr einen schauer über den Rücken.
Nelia
Was war das denn? "Ich will euerm Glück ja nicht im weg stehe, aber denk einfach dran, dass du dein Zimmer jetzt nicht mehr für dich alleine hast", sage ich schließlich zu Astoria, welche mich fies anguckt. "Pass mal auf Neuling, du bist, wie gerade erwähnt, neu! Das heißt du hast hier gar nichts zu sagen, verstanden!? Ich speche morgen mit Dumbledore, dass du ein fucking einzel Zimmer bekommst und dein Leben, mach ich dir zur Hölle!", spricht Greengrass wütend und sieht mich abwertend an.
Die einzige Frage die ich mir stelle: Wer macht wem das Leben zur Hölle?
Nächster Tag
Okay das ging schnell. Ich packe gerade meine Sachen. Nicht weil ich von Hogwarts geflogen bin oder so, was auch nicht soo unwahrscheinlich wäre. Aber nein. Ich habe eine Einzel Zimmer bekommen, genauso wie Astoria, dass Zweierzimmer, in dem wir bis jetzt waren, ist jetzt frei. Dafür zwei Einzel Zimmer belegt. "Da hast du ja gleich doppelt was du wolltest", grinse ich sie frech an und gehe in mein neuen Dorm. "Halt die Klappe Higgs", knurrt sie und verlässt auch den Dorm.
In meinem neuen Dorm packe ich als aller erstes meine Sachen aus und mache mich dann an meine Hausaufgaben.
-----------------------------------------------------------------
Sorry falls Rechtschreibfehler drinnen sind:)
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒
FanfictionNelia Alisha Higgs kommt ein Jahr nach ihrem Bruder, Terrence Higgs nach Hogwarts. Nur leider läuft das nicht so wie Terrence sich das wünscht. Nelia hat ihren eigenen Kopf und baut viel scheiße. Doch plötzlich ist da er.. Draco Malfoy. Er stellt ih...