22 - See

201 2 0
                                    

!Soft Draco!

Der Malfoy ist geschockt von Nelias Worten, aber er glaubt ihr ohne Zweifel. Ohne ein Wort zu sagen zieht er Nelia einfach in seine Arme. Draco wusste selber nicht mal, dass er so ein gefühlstyp sein kann, aber Nelia hat eben mehr in ihm ausgelöst und seit dem sie da ist, denkt er ausnahmsweise mal nicht mit seinem Schwanz. 

Nelia

Man warum bin ich nicht am See geblieben? Nein ich musste ja auf den Astronomieturm gehen und Draco musste da ja auch hinkommen! Scheiße sein Vater ist hier garantiert irgendwo! "Draco lass mich los!", murre ich mittlerweile verheult und schiebe ihn von mir weg. "Nelia hör auf dich zu währen!", meckert er mich schon fast gequält an. "Scheiße Malfoy ich will doch einfach nur mein Leben behalten!", antworte ich ihm verzweifelt und lehne mich gegen den Baum. Er stützt seine Arme links und rechts neben meinen Kopf und schaut mir genau in die Augen. Das Kribbeln... es ist da.. "Ich will auch nicht, dass du dein Leben verlierst, aber ich will auch nicht, dass du dich so verhältst!", spricht Draco nun mit rauner Stimme und kommt meinem Kopf immer näher. "Wie denn dann?"- "Normal! Lass dich von meinem Vater nicht einschüchtern und vor allem rede mit Amelia!", Draco kommt mir immer näher und diesmal bin ich es, die die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen überbrückt. "Fuck", murmle ich gegen seine Lippen, doch gebe mich ihm komplett hin. Ich kann einfach nicht anders, Natürlich liebe ich ihn auch.. scheiße..

Erst jetzt realisiert Nelia, was Draco vor ein paar Minuten zu ihr gesagt hat. Abrupt löst sie den Kuss und sieht den Malfoy geschockt an. "Alter was ist jetzt schon wieder? Kannst du mich nicht einfach mal küssen?", fragt Draco schon ziemlich genervt von der Situation. Er will einfach nur ihre Lippen auf seinen Spüren und sie unterbricht es ständig. "Du hast dich in mich verliebt", spricht die Higgs so ziemlich mit sich selbst, was Draco zum schmunzeln bringt. "Ja habe ich. Ich liebe dich und jetzt küss mich verdammte Schieße", sagt er nun, zieht Nelia an der Taille zu sich ran und vereinigt ihre Lippen. Aus purer Provokation erwidert Nelia erst, löst sich aber recht schnell wieder. "Alter", brummt Draco nun genervt und sieht Nelia an, welche aber nur frech grinst. "Hm ich liebe dich auch"- "Hättest du mir das nicht im Kuss sagen können?" - "Schon, aber ich wollte dich nur provozieren", grinst Nelia ihn nun sehr frech an. "Ach fick dich", murrt Draco lächelnd rum und kommt Nelia wieder näher. "Kannst du das übernehmen?", flüstert sie mit verführerischer Stimme gegen seine Lippen, was ihn verschmitzt grinsen lässt. "Selbstverständlich, aber scheiße jetzt küss mich", antwortet Draco ihr und schon treffen ihre Lippen gierig aufeinander. 

Nelia

Ich genieße es. Wahrscheinlich zu sehr. Seine Lippen. Das einzige wonach ich mich die letzte Zeit gesehnt habe. Und doch ist es eigentlich falsch und jeden verschissenen Moment könnte Avada Kadavra kommen, aber es mir gerade so scheiß egal. Ich verschränke meine Arme hinter seinem Nacken, während er mich mit seinen Händen, welcher auf meiner Taille liegen, nur noch mehr an sich ran zieht. Dracos Zunge stößt schließlich fragend gegen meine Lippen und natürlich öffne ich diese für ihn. Sofort verharren unsere Zungen miteinander. Aggressiv werde ich nun von ihm gegen dem Baum gedrückt. Der Kuss wird immer intensiver und leidenschaftlicher. 

"Scheiße seit wann kannst du so gut küssen?", frage ich Draco nachdem wir uns voneinander gelöst haben, um Luft zu holen. "Schon immer? Kannst ja mal Astoria fragen", grinst er mich provokant an. "Jaja die verflucht mich dann nur", antworte ich und fahre ihm durch die Haare. "Warum das wohl?", fragt er nun sarkastisch. Ohne scheiß, wahrscheinlich bin ich die einzige, die diese Seite von ihm sehen darf.
"Was machst du mit mir?", haucht Draco plötzlich gegen meine Lippen und sieht mich sehnsüchtig an. "Weiß ich nicht- was machst du mit mir?", antworte ich ihm im gleichen Ton. "Wahrscheinlich das gleiche, wie du mit mir", haucht er wieder und drückt mir dann seine Lippen auf meine. 
"Wir sollten lieber zurück gehen Malfoy", sage ich und löse mich damit vom Kuss, obwohl ich selber nicht genug von ihm bekommen kann. "Dein ernst?", fragt er mich nun und schaut ungläubig. "Was denn? Es ist spät", antworte ich Schulterzuckend. "Nein darum geht es nicht. Wir stehen seit 10 Minuten an diesem verschissenen Baum und Knutschten und die nennst mich Malfoy!?", klärt er mich auf und sieht mich ungläubig an. "Komm jetzt", lache ich und gehe vor. 

Der Paint-Blonde sieht Nelia kurz kopfschüttelnd hinter her, ehe er ihr hinter her geht. "Du musst mit Amelia reden", sagt er, als er sie ein hat. "Hatte ich jetzt vor", murmelt Nelia nur, als Antwort. Wenn sie Draco schon alles erzählt hat, dann wird sie es auch Amelia erzählen können, bzw. sollte es ihr auch erzählen und dessen ist die Blondine sich bewusst. "Das wird schon", flüstert Draco ihr ins Ohr...

---------------------------------------------------------------------------------

𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt