Draco muss sich sein lächeln wohl oder übel verkneifen. Er wusste selber nicht mal, dass er so ein Softie sein kann. Und wir reden hier nur von lächeln.
Nelia
Genervt setzte ich mich neben meinen Bruder an den Slytherintisch. „Hat nicht funktioniert?”, fragt Terrence mich nun. „Mach dein Abschluss! Du sollst im Ministerium arbeiten!”, äffe ich meine Mutter nach, was meinen Bruder schmunzeln lässt. „Hast du was anderes erwartet?”, fragt er nach. „Gehofft”, grummle ich.
-------
Nach dem Essen bin ich direkt in mein Zimmer. Wenn Amelia mich findet, darf ich mir erstmal - und wenn man vom Teufel spricht..
„Nelia Alisha Higgs! Das ist nicht dein ernst!? Du wolltest mich nicht wirklich alleine lassen, oder!?”, fragt Amelia gespielt wütend nach. Oder ist sie wirklich wütend?
„Sorry, aber bin jetzt ja da”, grummle ich und lese weiter mein Buch. „Das ist nicht wirklich nur wegen meinem verkackten Bruder oder?”, fragt sie ungläubig nach. „Wegen was denn sonst? Von Astoria lasse ich mich nicht einschüchtern. Ich kann ihn halt einfach nicht sehen. Das ertrage ich nicht und jetzt möchte ich alleine sein”, sage ich und deute zur Tür. Amelia will noch was sagen, doch ich richte den Zauberstab auf sie. Geschockt reißt sie die Augen auf. „Ich meine es ernst. Lass mich alleine”, grummle ich nochmals, ehe sie geht.Die Ferien haben mich verändert...ich bin emotionslos geworden...
Draco
Wie in Trance sitze ich auf dem Astronomieturm. Ich kann nur an Nelia denken. Sie tut mir leid. Sie will nicht hier sein und das wahrscheinlich noch wegen mir.
„Du musst was machen”, die nervige Stimme meiner Schwester reißt mich aus meinen Gedanken. „Was?”, frage ich verwirrt nach und blicke sie an. „Nelia hat gerade ihren scheiß Zauberstab auf mich gerichtet, nur weil ich nicht gehen wollte”, klärt die Paint-Blonde auf. „Was!?”, frage ich diesmal geschockt. Ja Nelia würde sowas machen, aber niemals bei ihrer besten Freundin!
„Und was soll ich da jetzt bitte tun?”, frage ich jetzt nach und sehe sie an. „Das ist nicht dein ernst!?”, fragt sie ungläubig nach, doch ich sehe sie nur weiterhin an. „Draco Lucius Malfoy, du vollidiot! Sie wollte nicht zurück wegen dir! Weil sie dich liebt!”, fährt es fast schon wütend aus meiner Schwester. „Und wenn schon. Wie du sagtest, ich bin ein vollidiot”, gebe ich nur von mir und sehe stur nach vorn. Etwas in mir sagt ich soll zu ihr gehen, aber ein minimaler größerer Teil ist dagegen. „Und ein Feigling!”, grummelt Amelia, steht auf und geht. „Und das auch”, murmle ich.Eine Weile sitze ich noch hier, als plötzlich Schritte näher kommen. Leicht drehe ich meinen Kopf rum und schon fängt mein verkacktes Herz an zu flattern.
„Sorry wollte nicht stören”, sagt Nelia und will gehen. „Nelia warte”, schießt es aus mir, was ich selber nicht ganz glauben kann, doch ich habe es gesagt. Verwundert blickt sie mich nun an. Ich deute nur an, dass sie sich neben mich setzten soll, was sie auch tut.
„Hättest du Amelia wirklich was angetan?”, frage ich sie prompt. Was ist los mit ihr? Sie ist so anders. „Ja”, gibt sie knapp von sich und starrt nach vorne. „Nelia was ist los mit dir? Das würdest du nie tun!”, beharre ich und sehe sie eindringlich an. „Ich hätte es niemals getan. Nun würde ich es tun. Gute Nacht Malfoy”, sagt sie stumpf und geht.Nein, das ist nicht die Nelia in die ich mich, wohl oder übel, verliebt habe! Irgendetwas stimmt mir ihr nicht, und ich werde es rausfinden!
Nur leider habe ich die leise Vermutung, dass entweder mein Vater oder Astoria was damit zu tun hat. Beide mögen sie sie nicht und beide wollen, dass ich mit Astoria zusammen bin und sie heirate. Ein Motiv haben sie beide, wobei Astoria vielleicht ehr irgendwie an sie rankommt. Naja, mein Vater eigentlich auch, so oft wie der weg ist.Ist ja auch egal, ich werde rausfinden was mit ihr nicht stimmt!
----------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒
FanfictionNelia Alisha Higgs kommt ein Jahr nach ihrem Bruder, Terrence Higgs nach Hogwarts. Nur leider läuft das nicht so wie Terrence sich das wünscht. Nelia hat ihren eigenen Kopf und baut viel scheiße. Doch plötzlich ist da er.. Draco Malfoy. Er stellt ih...