11 - Party

245 2 0
                                    

Es sind ein paar Wochen vergangen. Nelia hat es geschafft die Tränke nicht mehr in die Luft zu jagen. Gut sind sie zwar immer noch nicht, aber es ist besser als das erste Viertel Schuljahr. In den letzten Wochen machen Draco und Nelia die Hausaufgaben zusammen, somit ist das die benötigte Nachhilfe für Nelia. 
Was das Tagebuch angeht, ist Nelia ziemlich neugierig. Ob sie es lesen sollte weiß sie nicht, aber ist auch egal. Der Malfoy trägt es seit dem Vorfall mit Nelia immer bei sich. 

Draco

"Leute, Slytherin Party heute!", verkündigt Blaise beim Abendessen. Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust, da ich ziemlich fertig bin, aber was solls. Alkohol hilft bekanntlich. "Na endlich, ich dachte es gibt gar keine", lacht meine kleine Schwester. Tatsächlich gab es in diesem Schuljahr wirklich noch keine einzige Party, was schon sehr verwunderlich ist. Terrence, Miles und Marcus sind sofort dabei. Genauso wie Astoria, Daphne, Amelia und auch Nelia. Hoffentlich mach ich nichts, was ich nachher bereuen werde. Es ist zwar noch nie was passiert, aber Nelia ist hier, also von daher kann ich für nichts garantieren. Die Nachhilfe hat nicht gerade geholfen den Gedanken sie zu vögeln aus meinem Kopf zu kriegen. Im Gegenteil, es hat sich eigentlich nur gefestigt. 

Nelia

"Boar, die haben echt lange gebraucht, ehe die mal eine Party zustande gebracht haben", meckert Amelia rum, während wir uns auf den Weg in ihrem Dorm machen. Zum fertig machen. Beim Abendessen habe ich ständig Dracos Blick auf mir gespürt, aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. 

"Das?", fragt Amelia mich. Es ist ungefähr eine Stunde vergangen. Bis jetzt haben wir noch keine Kleider. "Omg ja! Terrence wird dich anschmachten!", antworte ich ihr. "Blöde Kuh!", grummelt sie nur. Ich bin mir nicht sicher ob mein Bruder Amelia schon gevögelt hat, könnte ich mir aber vorstellen. Aber wenn nicht, wird er dies definitiv tun. Amelia hat ein Einzelzimmer. Eigentlich war sie ja mit Pansy in einem Zimmer, aber sie hat wohl irgendwie mit Astoria getauscht, oder so. Keine Ahnung, ist mir auch egal. "Und was ziehst du an?", die Malfoy reißt mich mit ihrer Frage aus meinen Gedanken. "Gute Frage", sage ich und grüble kurz, ehe ich ein Kleid aus meinem Schrank in den Dorm zaubere. "Das", grinse ich und meine beste Freundin öffnet den Mund. "Es würde mich nicht wundern, wenn Draco bei dir im Bett landet", gibt sie nur von sich. Ich werfe ein Kissen nach ihr, da ich auf dem Bett sitze, ehe wir anfangen zu Lachen.

 Ich werfe ein Kissen nach ihr, da ich auf dem Bett sitze, ehe wir anfangen zu Lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Amelia und Nelia um 22.00Uhr in den Gemeinschaftsraum kommen, ist die Party bereits am laufen. Und das schon eine Weile. Sie überlegen nicht lange und kippen sich sofort die erste Mische runter. Innerhalb von einer halben Stunde sind die beiden betrunken. 

Nelia

Ich habe jedigliches Raum und Zeitgefühl verloren. Ich weiß nur, dass ich betrunken bin. Mit meiner Mische hänge ich auf dem Sofa des Gemeinschaftsraumes, als mich plötzlich jemand am Handgelenk fasst und mit zieht. Ich muss gucken, dass ich Schritt halten kann, als ich plötzlich von demjenigen über die Schulter geworfen werde und erst auf meinem Bett runter gelassen werde. "Muffliato", höre ich die raune Stimme des Jungen, welcher in der Dunkelheit über mir gebeugt ist. Langsam gewöhnen sich meinen Augen daran und ich erkenne ihn.

"Draco!?", japse ich erschrocken.

"Halt die Klappe, ich bin betrunken und hab eine Ausrede, dass hier zu tun", antwortet er nur und schon krachen seinen Lippen aggressiv und gierig auf meine. 

(Sexueller Inhalt)

Er steckt mir sofort seine Zunge in den Hals und reißt den Reißverschluss meines Kleides runter. Meine Hände knöpfen sein schwarzes Hemd auf, streichen es ihm vom Körper und krallen sich dann in seine Hände. Wiederwillig lasse ich zu, dass der Paint-blonde sich vom Kuss löst. Das tut er aber nur, um mir mein Kleid auszuziehen und schon krachen seine Lippen wieder auf meine. Ich kann gar nicht anders als erwidern, selbst wenn ich es wollte! 
In kürze sind wir beide nur noch in Unterwäsche. Draco zerreißt meinen BH und meinen Slip, so gierig ist er. Während des intensiven und leidenschaftlichen Kusses, ziehe ich ihm seine Boxer runter. Ich löse mich vom Kuss und wie von selbst wandern meine Augen auf seinen Schwanz. Gefällig grinst er, als er meine geweiteten Augen sieht. Sofort verwickelt Draco mich wieder in einen Kuss und dringt im gleichen Moment in mich ein. "Fuck-Draco", schreie ich in dem Moment. Es tut erst kurz weh, da er nicht gerade sanft macht, aber schon nach ein paar Stößen gewöhne ich mich daran und genieße es nur. Ich muss durchgängig stöhnen und auch Draco keucht vor sich hin, bzw. ehr in meinen Mund. 

Passiert das hier gerade wirklich!?...

------------------------------------------------------------------------------------

𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt