Es war 1 Monat vergangen. Nelia hatte immer noch nicht mit Amelia geredet, was sie aber gerne tun würde. Diese war aber seit letzter Woche mit Terrence zusammen. Offiziell. Natürlich freute sie sich für ihre beste Freundin und ihren Bruder, doch Amelias Bruder war das Problem in Nelias Leben.
Seit einem fucking Monat hatten Nelia und Draco immer mal wieder Sex. So auch hatten sie auch gerade gehabt..Draco
”Warum tust du das?”, fragte Nelia mich, als ich gerade meinen Gürtel zu mache. Soll ich ihr jetzt die Wahrheit sagen? Dass sie ein Gefühl in mir auslöst, was ich noch nie gespürt habe? Das ich dieses Verlangen nach ihrer Nähe habe? Das ich nicht Astoria in Amortentia gerochen habe, sondern sie? Nein sicherlich nicht!
Als Antwort gucke ich sie nur abwertend an, ziehe mir mein Hemd und meine Krawatte an, dann verschwinde ich.
---
Astoria
Ich hasse Nachsitzen so sehr! Snape hat mich erwischt wie ich Draco im Klassenraum verführen wollte. Draco wollte nicht, außerdem ist Snape sein Patenonkel. Warum sollte er ihn dann Nachsitzen lassen? Zu mal Snape mich noch nie leiden konnte.
Bis zum Abendessen habe ich Draco nicht mehr gesehen. Nun sind wir beide in meinem Dorm. Er liest, während ich an seiner Krawatte spiele. „Dray”, keuche ich. Gott ich will ihn endlich wieder spüren! „Du bist Sexsüchtig”, bekomme ich zu hören, während Draco uns umdreht und nun unter mir liegt.
Ein Geruch sticht in meine Nase. Als ich dann noch seine Lippen schmecke, überkommt mich nur Wut und Hass!
„FICK DICH DU SCHEIẞ ARSCHLOCH!”, brülle ich Draco an und schubse ihn von mir weg. Verwirrt sieht er mich an. „Wars schön bei dieser kleinen Schlampe?”, frage ich wütend und mit Tränen in den Augen, „Leugne es nicht Draco Lucius Malfoy! Ich habe ihren scheiß Geruch an dir genau gerochen! Und deine Lippen schmecken nicht nach dir!”. Er sieht aus, als würde er aus allen Wolken fallen.
Verletzt und Verständnislos verlasse ich den Dorm.Die kann was erleben!
----
Nelia
Der Nächste Morgen ist angebrochen. Wochenende. Amelia und ich wollten heute nach Hogsmeade gehen. Bald sind Weihnachtsferien und wir haben in den letzten Wochen leider nicht soviel gemacht.
Ich mache mich gerade fertig, als es an meiner Tür klopft. „Komm rein”, sage ich, da ich denke es ist Amelia, aber die Tür geht nicht auf.
Verwundert gehe ich hin und öffne langsam die Tür. Ich erstarre, als ich Speedy vor meiner Tür sehe. Speedy...mein Frettchen...blutend mit einem Messer im Bauch.ASTORIA!!!!!!
Wut entbrannt renne ich zu ihrem Dorm, doch dort ist keiner. Von Blaise, den ich im Mädchentrakt treffe, warum auch immer, weiß ich, dass sie nicht bei Draco ist. Schließlich höre ich Lachen aus dem Gemeinschaftsraum.
„GREENGRASS”, rufe ich und sie, sowie Pansy und Daphne drehen sich zu mir um. „Was um alles in der Welt hat dich dazu gebracht!?”, frage ich wütend und mit Tränen in den Augen halte Speedy hoch. Pansy und Daphne erstarren. „Ich hab dir was gesagt Higgs. Dein Problem wenn du dich nicht daran hälst”, antwortet sie mir nur. „Schon mal dran gedacht, dass ich nicht alleine was damiz zu tun hab!? Ich wollte mich von ihm fernhalten!”, protestiere ich wütend. „Hab ich gerochen und geschmeckt!!”, sagt sie nun wütend.
Draco
Ich höre die Stimmen von Astoria und Nelia im Gemeinschaftsraum. „Was da denn los?”, fragt Terrence. Terrence, Miles, Marcus und ich kommen gerade vom Quidditch. Mit Amelia im Schlepptau. Seit dem die zusammen sind, hängt sie nur noch an ihm! Das muss doch auch Nelia stören.
Meine Gedanken verfliegen, als ich sehe wie Nelia ihr Frettchen hoch hält. Speedy..mit einem Messer im Bauch.
Oh fuck.
„Speedy!”, fährt es als erstes aus Terrence, „Was ist passiert?”. „Sie hat ihn umgebracht”, nuschelt Nelia nur und sieht Astoria. Diese sieht sie wütend an. „Was ist in dich gefahren!?”, ruft Terrence aus. Er weiß wieviel Speedy Nelia bedeutet hat und auch wenn sie sich oft anzicken, er ist ihr Bruder.
„Hätte sie nicht mehrmals mit meinem noch Freund geschlafen, wäre nichts passiert!”, fährt es wütend aus Astoria.
Terrence Blick wandert zu mir.Oh fuck.
--------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒
FanfictionNelia Alisha Higgs kommt ein Jahr nach ihrem Bruder, Terrence Higgs nach Hogwarts. Nur leider läuft das nicht so wie Terrence sich das wünscht. Nelia hat ihren eigenen Kopf und baut viel scheiße. Doch plötzlich ist da er.. Draco Malfoy. Er stellt ih...