13 - Drohung

203 1 0
                                    

Es sind 2 Wochen vergangen. Draco und Nelia können die Nacht beide nicht vergessen...
Nur leider spiegelt sich das in ihrem Verhalten wieder.. und das merken ihre Freunde...

Astoria

Seit dieser scheiß Nachhilfe die Draco Nelia gibt, verhält er sich komisch! Eigentlich schon die ganze Zeit und in den letzten zwei Wochen ist es extrem! Diese kleine Schlampe soll mir jetzt sagen, was da läuft! Ich bin nicht blind! Ich sehe wie sie ihn anguckt!

Nach VgddK fange ich Nelia ab. An ihrem Handgelenk ziehe ich sie grob in einen Seitengang und drücke sie aggressiv gegen die Wand. Meine Hand liegt an ihrem Hals. Ich drücke ihr die Luft ab. Mit Absicht. Diese kleine Schlampe macht mich wahnsinnig.

„Was läuft zwischen dir und Draco!?”

Nelia

Sie drückt mir die Luft ab. Es kann nur Astoria sein. Ich habe sie nicht erkannt, als sie mich mitgezogen hat und in diesem Gang ist es nicht gerade hell.

„Was läuft zwischen dir und Draco!?”, faucht sie mich an. Scheiße

„Was soll da laufen? Vertraust du deinem Freund nicht?”, frage ich gelassen und eigentlich mehr ohne Luft. „Doch! Aber wie du schon sagst, er ist mein Freund und ich sehe wie du ihn anguckst Higgs!”, faucht sie wieder. Das 'mein Freund' hat sie extra betont. Wieso ist er mit ihr zusammen? Wirklich schön ist sie nicht und dazu noch so eine eingebildete schlampe.

Von der mir fehlenden Luft, werde ich aus meinen Gedanken gerissen und kurzer Hand drehe ich die Situation um.

„Pass mal auf Greengrass! Wenn du deinem Freund nicht vertraust ist das eine Sache, aber vielleicht fängst du erstmal bei dir an, bevor du irgendwen anders fertig machen willst! Ich lass mich von dir nicht einschüchtern, also lass mich in Ruhe!”, fauche ich nun und lasse dann von ihr ab.

Sie lacht nur.

„Jetzt passt du mal auf! Du beendest die Nachhilfe und hälst dich von Draco fern! Wenn du das nicht machst, kannst du dein blaues Wunder erleben, wenn ich richtig liege ist dir dein scheiß Frettchen ziemlich wichtig oder? Wie wäre es also, wenn du ihn leiden oder schlimmer Tod sehen würdest?”, wieder drückt sie mir dir Luft ab.

Wenn Draco das macht ok, aber doch nicht ASTORIA!

Moment- „Drohst du mir gerade!?”, erst als ich ausgesprochene habe, realisiere ich es auch. Oh wie ich sie hasse!

„Ja tu ich, halt dich einfach von ihm fern, sonst siehst du dein Frettchen bald nie wieder!”, knurrt sie und geht dann.

„Die ist doch krank”, murmle ich, ehe ich Augen rollend zum nächsten Unterricht gehe.

---

Draco

„Wo warst du?”, frage ich Astoria, als sie wütend in meinen Dorm kommt. „Nirgends”, knurrt sie und lächelt falsch. „Betrügst du mich?”, fragt sie plötzlich. NELIA
„Was nein! Wie kommst du darauf!?”, frage ich erschrocken. Ok gespielt erschrocken. „Ach keine Ahnung, du verhälst dich so komisch und wir hatten lange keinen Sex mehr”, murmelt sie. „Es ist alles gut und du hast recht, wir hatten lange nicht mehr”, sage ich und gehe auf sie zu. An ihrer Hüfte ziehe ich sie zu mir. Auch wenn ich keine Lust habe, es ist besser, wenn ich nicht will, dass das raus kommt.

---

Nelia

Nach dem Abendessen geht plötzlich meine Tür auf und Draco kommt rein. Wütend.

„Was?”, frage ich desinteressiert. „Was hast du Astoria gesagt!?”, fragt er wütend. Genervt verdrehe ich die Augen. „Nichts! Deine ach so tolle Freundin, hat mich heute bedroht! Wenn ich mich nicht von dir fernhalte, bringt sie Speedy um”, antworte ich und schlage mein Buch zu. „Ach wirklich?”, fragt er ungläubig nach.

„Glaub mir oder nicht, aber geh jetzt! Ich will mein Frettchen behalten. Ach und Nachhilfe ist ja dann gelaufen”, sage ich und wende mich von ihm ab.

Plötzlich spüre ich seine kalten Hände auf meiner Hüfte. „Du willst auch, ich weiß es”, raunt er in mein Ohr.

Er hat zwar recht, aber das geht nicht!!!

Doch bevor ich was sagen kann, krachen seine Lippen schon gierig auf meine und wir fallen auf mein Bett..

------------------------------------------------------------------

𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt