Draco
Gott sei dank musste ich nicht an dem Trank riechen, ich weiß nämlich nicht ob ich Astoria gerochen hätte. Wenn man vom Teufel spricht. Oh Merlin, wieso muss sie mir genau jetzt entgegen kommen? Scheiße ich hab jetzt mit ihr! Wir haben nicht viel zusammen, aber Kräuterkunde und Geschichte der Zauberei, das ist das einzige was wir zusammen haben. "Hey Dray", lächelt sie mich an und drückt mir einen kurzen Kuss auf den Mund. "Hey Darling", antworte ich, jedoch kann ich sie nicht anlächeln. Dieser Gedanke Nelia zu vögeln geht mir nicht aus dem Kopf. Wäre mit Astoria schlafen jetzt falsch? Weil ich ja eigentlich an eine andere denke?
Oh Merlin, warum musste sie auch nach Hogwarts kommen!?
Nelia
Als Amelia und ich vom Astronomieturm wieder kommen, ist das erste was ich sehe wie Astoria Draco küsst. Natürlich ist das das erste. Ok das muss jetzt sein. Sie wird mich hasse- moment das tut sie eh schon- Amelia wird es nicht gut finden, Draco wird mich hassen und Terrence wird an mir verzweifeln. Perfekt!
Kurzer Hand schwinge ich unauffällig meinen Zauberstab und Astoria ist eine kleine Schlange. "Darling!", sagt Draco und schaut geschockt zu Astoria runter. "Nelia nicht dein ernst!?", zischt Amelia mich leise an. "Sie geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven, dass wollte ich schon immer mal machen", flüstere ich ihr grinsend zu und schaue schmunzelnd zu den beiden rüber. Schüler und Schülerinnen schauen komisch zu Astoria die sich, als Schlage. zwischen Dracos beide geschlingelt hat, um nicht getreten zu werden. "Wer war das?", ertönt die dumpfe Stimme von Snpae, "Und wer ist das?". "Keine Ahnung wer es war, aber das ist Astoria! Bitte verwandel sie zurück Patenonkel", sagt Draco. Oh scheiße. Astoria wird auf mich zukommen, sobald sie keine Schlange mehr ist. "Du musst hier weg!", flüstert Amelia mir zu und zieht mich am Ärmel an denen vorbei. "NELIA", brüllt Astoria plötzlich. "Zu langsam Miss Higgs", ertönt wieder Snapes Stimme. Zusammen mit Amelia drehe ich mich um. Während Amelia nur die Augen verdreht, blicke ich frech grinsend zu Draco der Astoria gerade hoch hilft. "Ein Monat nach sitzen", sagt Snape. "Muss sie schon, von Slughorn aus", ertönt Dracos Stimme nun. "Gut dann zwei", gibt Snape trocken von sich und geht. "Das wirst du bereuen!", zickt Astoria mich an und geht. Draco eilt ihr hinter her."So kriegst du ihn auch nicht!", murrt Amelia leise rum. "Schonmal dran gedacht, dass ich ihn nicht mal will!?", zicke ich jetzt auch rum.
"Du hast ihn in Amortentia gerochen!"
"Na und!? Hat doch nichts zu heißen!"
"Genau! Hat nichts zu heißen. Man Nelia!", nach diesem Satz verzieht Amelia sich kopf schüttelnd. Sie hat ja recht, so bekomme ich Draco auch nicht...
Doch jetzt habe ich ein anderes Problem und dessen Stimme ertönt gerade. "Nelia.Alisha.Higgs!", grummelt mein Bruder. "Lass gut sein, ich brauche deine Standpauke nicht", antworte ich trocken und will gehen, doch er hält mich am Arm fest. "Warum Nelia!? Warum!?", fragt er nur wütend. "Weil ich gerade lust hatte. ich kann sie nicht leiden!", antworte ich und löse mich aus seinem Griff, um zu verschwinden.
Natürlich hat sich Nelia bereits in Draco verliebt, aber das will sie sich nicht eingestehen und schon gar nicht zugeben. Nur war ihre Aktion nicht gerade überlegt. Astoria wird sich rächen und ihr das Leben doch zur Hölle machen. Und wenn sie weiter so macht, wird das auch schulische Konsequenten haben. Aber wir reden hier von Nelia Alisha Higgs, ihr ist so ziemlich alles egal.
Nelia
Gut, erste Stunde nachsitzten habe ich hinter mir. Fehlen ja nur noch 10.000 Tausend. Langsam trotte ich durch die Gänge Hogwarts. Ich hätte die Aktion mit Astoria wirklich lassen können, jetzt ist es eh zu spät. Ich kann es nicht rückgängig machen. Aber mal abgesehen davon muss ich irgendjemand finden der mir Nachhilfe in Zaubertränke gibt.
Grübelnd falle ich in mein Bett. ich weiß nicht wie lange ich an die Decke starre, bis mir jemand einfällt, der gut ist. Sehr gut. Nur er wird mir niemals Nachhilfe in Zaubertränke geben..Draco Malfoy ist mega gut...Keine Ahnung ob es gut wäre ihn zu fragen...
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑟𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑒
FanfictionNelia Alisha Higgs kommt ein Jahr nach ihrem Bruder, Terrence Higgs nach Hogwarts. Nur leider läuft das nicht so wie Terrence sich das wünscht. Nelia hat ihren eigenen Kopf und baut viel scheiße. Doch plötzlich ist da er.. Draco Malfoy. Er stellt ih...