Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es bereits 9:30 Uhr. Ich nahm als Erstes mein Handy und schaute mir meine Nachrichten, an die ich bekommen hatte. Feli hatte mich gefragt, wie mein erster Tag bei meiner Schwester war. Daraufhin rief ich sie schnell an.
E: Hey Feli!
F: Emy, hey guten Morgen! Wie gehts dir so? Haha
E: Na ja... Paula und die anderen sind alle ganz nett, aber eben Ärzte, nh....
F: OMG hahahahah
E: Du bist so fies, ey...
F: Du Emy, meine Mutter ruft, tschau kakao bis später!Nachdem sie aufgelegt hatte, legte ich mein Handy weg und machte mich fertig. Anschließend ging ich runter in die Küche, wo Paula schon wartete.
"Guten Morgen, Emy!", sagte sie fröhlich. „Guten Morgen", antwortete auch ich, nur nicht fröhlich, sondern eher etwas verschlafen. "Möchtest du ein Brötchen oder Müsli essen?" "Müsli, bitte. Wo sind eigentlich die anderen?" "Phil und Alex müssen noch bis heute Nachmittag arbeiten und Tabea ist einkaufen." beantwortete sie meine Frage während sie mein Müsli brachte. "Okay.", sagte ich während ich genüsslich anfing mein Müsli zu essen. "Hast du ein Problem damit, wenn du nachher mit Tabea alleine bist? Ich muss leider kurzfristig für einen Kollegen einspringen..." fragte mich Paula während sie mich genaustens beobachtete. "Äh ne alles gut, geh nur!", sagte ich. Eigentlich wär es mir ja lieber gewesen, wenn sie da wäre....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist zwar nur ein kleines Kapitel aber egalll... Am Mittwoch geht's weiter!
DU LIEST GERADE
Gedankenspiel (ASDS-Fanfiction)
Fanfiction📍TRIGGERWARNUNG📍 Emma ist 14 Jahre alt und hat ein ganz normales Leben geführt, bis eines Tages ihren Eltern etwas Schreckliches passiert ist. 𝘏𝘢𝘶𝘱𝘵𝘥𝘢𝘳𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳: -𝘌𝘮𝘮𝘢 𝘔𝘢𝘳𝘵𝘪𝘯𝘴𝘰𝘯 -𝘗𝘢𝘶𝘭𝘢 𝘔𝘢𝘳𝘵𝘪𝘯𝘴𝘰𝘯 -𝘛𝘢𝘣𝘦𝘢...