Zeitsprung: 3 Monate:
Sicht Emma:
In der Zwischenzeit habe ich ein sehr enges Verhältnis mit Miriam und Kathi aufgebaut. Ich gehe 2 Mal pro Woche nach der Schule zu ihnen und dann reden wir. Manchmal backen wir sogar zusammen :). Mit Paula und den anderen aus der WG komme ich mittlerweile auch sehr gut zurecht. Ich konnte mit ihnen mithilfe von Kathi und Miriam über das Ereignis sprechen. In der neuen Schule habe ich schon eine Freundin gefunden, mit der ich mich gut verstehe, sie heißt Hanna und ist schon 15. Mein Leben läuft im Moment eigentlich relativ perfekt, wäre da nicht meine Angst vor Ärzten...Es war Sonntag morgen, als ich verschlafen runterging. Doch vor der schönen weißen Küchentür hielte ich an, als ich meinen Namen hörte. Ich hörte Paula gerade noch sagen: "Ja Tabea, ich werde mit Emma reden.", als ich Schritte hörte, die auf die Tür zukamen. Gerade noch schaffte ich es, mich ein paar Meter von der Tür zu entfernen, als diese aufging und Paula heraustrat.
P:"Hey, guten Morgen süße, hast du gut geschlafen?" fragte sie zärtlich.
E:"Ja, danke. Wann gibt's Frühstück?" fragte ich direkt, weil mein Magen in diesem Moment schon zum zweiten Mal knurrte.
P:"Du süße, schau mal auf die Uhr... Es ist schon kurz nach 12... In 10 Minuten gibt es Mittagessen!" sagte sie belustigt..
E:"Hab ich so lange geschlafen?!" stellte ich die Frage an mich selbst.Nun konnte Paula sich das Grinsen nicht mehr verkneifen und ging wieder in die Küche. Ich ging schnell wieder hoch in mein Zimmer und zog mir andere Klamotten an, da ich bis gerade noch im Schlafanzug herumgerannt bin. Danach ging ich noch in mein kleines aber feines Badezimmer und kämmte meine Haare, die in alle Richtungen abstanden. Anschließend ging ich wieder runter. In der Küche angekommen, fragte ich Paula, ob ich ihr beim Tisch decken behilflich sein kann. Sie antwortete mir, indem sie mir 5 Gabeln und 5 Messer in die Hand drückte. Das hieße also, dass heute alle Zuhause sind. Als ich fertig war mit dem Tisch decken, rief ich die anderen runter.
Sicht Paula:
Heute Vormittag habe ich mit Tabea gesprochen. Es ging um Emmas Impfstatus, der dringend mal wieder aufgefrischt werden musste. Die Frage ist nur, wie wir sie dazu bekommen, sich impfen zu lassen. Tabea und ich einigten uns, dass ich ihr das sagen soll, und zwar am besten noch heute.Sicht Emma:
Als alle fertig waren mit essen, wollte ich gerade das Geschirr wieder zurück in die Küche bringen, als Paula mich mit ins Wohnzimmer zog und anfing zu sprechen....----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyyyy 📚🖤
Ich brauche dringend Ideen haha :)
🖤📚
DU LIEST GERADE
Gedankenspiel (ASDS-Fanfiction)
Fanfic📍TRIGGERWARNUNG📍 Emma ist 14 Jahre alt und hat ein ganz normales Leben geführt, bis eines Tages ihren Eltern etwas Schreckliches passiert ist. 𝘏𝘢𝘶𝘱𝘵𝘥𝘢𝘳𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳: -𝘌𝘮𝘮𝘢 𝘔𝘢𝘳𝘵𝘪𝘯𝘴𝘰𝘯 -𝘗𝘢𝘶𝘭𝘢 𝘔𝘢𝘳𝘵𝘪𝘯𝘴𝘰𝘯 -𝘛𝘢𝘣𝘦𝘢...