Sicht Emma:
Als ich am nächsten Morgen unsanft von meinem lauten Wecker geweckt wurde und ihn ausschalten wollte, bemerkte ich, dass mein linker Arm angeschwollen war und extrem weh tat. Außerdem war mir unnormal warm. Trotzdem beschloss ich Paula und den anderen nichts zu sagen, nach der Schule reicht auch noch, dachte ich mir. Also zog ich mir frische Klamotten an, machte mich im Bad fertig und betrat anschließend die knarrende Holztreppe, um nach unten in die Küche zu gelangen. Unten angekommen waren auch schon Tabea und Phil, welche gerade Frühstück vorbereiteten.E:"Guten Morgen!" sagte ich noch halb verschlafen.
P:"Guten Morgen Emma, ich mache gerade Spiegeleier, möchtest du auch eins oder lieber Müsli?" fragte er mich und hielt mir ein verbranntes Spiegelei hin.
E:"Ähm... Ich glaub ich nehm doch lieber Müsli..." antwortete ich lachend.Nachdem Tabea mir eine Schüssel Müsli gegeben hatte, setzte ich mich an den Tisch und fing an zu essen. Als ich fertig war und gerade hochgehen wollte, um meinen Rucksack zu packen, fing mich Tabea ab und schickte mich ins Wohnzimmer. Ich setzte mich wie gestern auf das große gemütliche Sofa und wartete. Nach kurzer Zeit kam sie auch schon zu mir. Sie setzte sich neben mich und mir entging ihr besorgter Blick nicht, bevor sie anfing zu sprechen.
T:"Wie geht's dir?" fragte sie mich.
E:"Gut!" versuchte ich glaubhaft zu antworten.
T:"Kann ich mal bitte deinen linken Arm sehen?" fragte sie und ich wusste schon, worauf sie hinauswollte.
E:"Hier...." antwortete ich und zeigte ihr den.
T:"Ist aber ganz schön angeschwollen, hmm? Und Fieber hast du auch..." sagte sie, nachdem sie ihre Hand auf meine Stirn gelegt hatte.
E:"Kann ich jetzt bitte in die Schule? Wir können ja nachher weiterreden..." versuchte ich es geschickt aus dieser Situation zu entkommen, doch leider ohne Erfolg.
T:"Ne ganz bestimmt nicht... Ich habe heute den ganzen Tag frei und bleibe bei dir. Du gehst mir so ganz sicher nicht in die Schule!" antwortete sie und ich merkte, dass Widerspruch sinnlos wäre.
E:"Können wir Peter Hase gucken?" fragte ich, da bald Ostern ist.
T:"Klar ich hole die DVD."antwortete sie und stand auf um sie zu holen.Nach dem Film spielten wir mit Phil eine Runde Uno. Anschließend kam auch schon Alex von seinem Dienst und wir beschlossen Mittagessen zu machen.
Sicht Tabea:
Phil versuchte gerade Spiegeleier zu machen, als Emma die Küche betrat. Sie sah, wie Paula gestern schon sagte, gar nicht gut aus. Nachdem sie ihre kleine Schale Müsli aufgegessen hatte, ging ich mit ihr ins Wohnzimmer, da ich ihren Arm sehen wollte, der wie erwartet angeschwollen war. Da ich sie so nicht in die Schule lassen wollte, haben wir uns einen schönen Filmvormittag gemacht.--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey 🖤📚
Hier kommt ein neues Kapitel!
📚🖤
DU LIEST GERADE
Gedankenspiel (ASDS-Fanfiction)
Fanfiction📍TRIGGERWARNUNG📍 Emma ist 14 Jahre alt und hat ein ganz normales Leben geführt, bis eines Tages ihren Eltern etwas Schreckliches passiert ist. 𝘏𝘢𝘶𝘱𝘵𝘥𝘢𝘳𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳: -𝘌𝘮𝘮𝘢 𝘔𝘢𝘳𝘵𝘪𝘯𝘴𝘰𝘯 -𝘗𝘢𝘶𝘭𝘢 𝘔𝘢𝘳𝘵𝘪𝘯𝘴𝘰𝘯 -𝘛𝘢𝘣𝘦𝘢...