🖤 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟛𝟟

659 23 3
                                    

Sicht Hanna:
Mittlerweile hatte ich jegliches Zeitgefühl verloren. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich schon in diesem dunklen Raum saß. Immer nach einer gewissen Zeit kam einer von 3 maskierten Männern und stellte mir 2 Flaschen Wasser und 2 Brötchen hin. Dazu murmelte er noch etwas spanisches, was ich bis heute noch nicht verstanden hatte und schloss die Tür wieder ab, nachdem er draußen war. Ich hatte schon unzählige Male versucht zu flüchten, aber da bin ich immer jemanden von den maskierten Männern in die Arme gerannt. Außerdem ist hier weit und breit nur Wald, sodass ich es sowieso ohne Hilfe nie hieraus finden würde...

Sicht Emma:
Hanna ist nun schon seit mehr als 3 Wochen weg. Mein psychischer Zustand hat sich inzwischen wieder etwas beruhigt, sodass ich ab heute wieder zur Schule musste. In der Klasse waren alle total schockiert als sie hörten, dass Hanna entführt wurde. Außer der Neue, Louis, der schien kein bisschen schockiert zu sein. Deshalb beschloss ich ihn mal zu fragen wenn wir uns das nächste Mal sehen würden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyyy
ich werde in der nächsten Zeit die Kapitel nach und nach überarbeiten und dann weiterschreiben, da mir im Moment einfach die Ideen fehlen.
Sorry für das kurze Kapitel...
📚🖤

Gedankenspiel (ASDS-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt