🖤 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟚𝟝

967 28 3
                                    

Sicht Emma:
Der neue Junge, der hinter Frau Müller lässig eintrat, sah so gut aus. Er hatte braune kurze Locken, ozeanblaue Augen, einen schwarzen Kapuzenhoodie an und sein Parfum war einfach ein Traum. Dies entging auch den Pick Me Mädchen aus der 2. Reihe nicht. Sofort meldeten sie sich, als Frau Müller in die Klasse fragte, wer ihm die Schule zeigen könnte. Hanna, ich und viele anderen meldeten sich auch, aber Mary war einfach die schnellste. Etwas enttäuscht versuchte ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch mein Blick galt immer wieder dem neuen, bis der Schultag endete.

Nach der Schule fuhr ich mit Hanna zum Domplatz, wo wir uns bei dem schönen Frühlingswetter ein Eis kauften. Wir saßen gemütlich am Rheinufer, als sich plötzlich von hinten eine warme Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich ruckartig um und sah den neuen Jungen aus unserer Klasse. Mensch ist das peinlich, mein ganzer Mund ist voller Schokolade wegen dem Eis und er sieht das. Ich merkte wie ich vor Scham rot anlief und auch meine beste Freundin Hanna merkte es und musste sich ein Grinsen verkneifen.

L:"Hey, ich bin Louis. Du gehst doch auch in die 9c, oder?" fragte er mich und lächelte mich süß an.
E:"J-ja...." mehr brachte ich stotternd nicht raus. Er ist so süß, ahhh....
L:"Nett dich kennenzulernen. Wie heißt du denn?" fragte er mich und guckte mir mit seinen wunderschönen Augen genau in die Augen.
E:"Emma und das ist meine Freundin Hanna." sagte ich nun ohne zu stottern und zeigte auf Hanna, die noch ihr Erdbeereis aß und uns beobachtete.
L:"Schöne Namen! Man sieht sich morgen!" sagte er noch bevor er mit seinem Skateboard wieder verschwand.

H:"OMG.... Der ist so süß... Hast du seine Augen gesehen?" fragte sie fasziniert.
E:"Ja omgggg... Ich muss Skateboard fahren lernen! Dann ist er bestimmt beeindruckt..."sagte ich und überlegte schonmal wie ich Paula überreden könnte mich bei einem Skateboard Kurs anzumelden.
H:"Lass zusammen einen Kurs machen. Das wird bestimmt mega viel Spaß machen haha!" sagte sie lachend.
E:"Ja, voll gute Idee. Aber ich muss jetzt leider los nach Hause... Bis morgen Hanna!" sagte ich und verabschiedete mich lachend von Hanna.

Auf den Weg nach Hause überlegte ich nochmal, wie ich Paula jetzt am besten fragen könnte und entschied mich erstmal sie nach dem Abendessen zu fragen. Hoffentlich sagt sie ja... Ich würde Louis so gerne beeindrucken. Der ist so süß und die Pick Me Mädchen haben ihn echt nicht verdient dachte ich mir.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na, wie denkt ihr geht es weiter mit Louis und Emma?
Wird das was oder nicht? 📚🖤

Gedankenspiel (ASDS-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt