🖤 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟚𝟟

840 31 4
                                    

Sicht Emma:
Als endlich die erwünschte erste Skateboard-Kursstunde und ich mit Hanna und vielen anderen im sonnigen Skatepark auf unseren Lehrer wartete, bekam ich auf einmal ein schlechtes Gewissen. Paula hat es mir ja nicht um sonst verboten, was ist, wenn sie es jetzt herausfindet? Doch meine Gedanken wurden unterbrochen, da in diesem Moment unser Kurslehrer mit zahlreichen Skateboards ankam. Jeder, der kein eigenes hatte, durfte sich von hier eins ausleihen. Ich entschied mich für ein rosafarbenes Skateboard von Nike wo "Love yourself" draufstand und stellte mich auch gleich einmal darauf. Doch da bekam ich schon einen mahnenden Blick von unserem Skateboard Lehrer, der ungefähr so viel bedeutete wie "Erst Knieschoner, etc. um machen!", weshalb ich auch sofort wieder runterging. Das Skateboard von Hanna ist schwarz und die untere Seite schwarz-weiß kariert. Wir übten erst auf dem Boden die Techniken, bevor wir dann die gelernten Sachen auf unseren Skateboards umsetzen durften.

Als es dann endlich aufs Skateboard ging, waren bereits 30 Minuten von der ersten Stunde um. Wir sollten uns zu zweit zusammen finden und uns dann gegenseitig helfen, die eben erlernten Techniken umzusetzen. Da Hanna mir einen Trick zeigen wollte, den sie gestern gelernt hatte, gingen wir direkt zu einer relativ großen Rampe, wo sie ihr Können unter Beweis stellte.

E:"Seid wann kannst du sowas? Das sieht voll gut aus, Hanna omggg!" sagte ich beeindruckt.
H:"Danke haha. Ich kann dir das auch beibringen, wenn du willst." sagte sie woraufhin ich sofort stürmisch mit Nicken anfing.
E:"Ja bitte! Das wäre so cool!" sagte ich begeistert.
H:"Okay also..." fing sie an und ich hörte interessiert zu.

Wir waren so beschäftigt, dass wir gar nicht gemerkt hatten, dass die anderen schon längst gegangen waren und da wir auch relativ weit entfernt von den anderen waren, hat uns unser Lehrer anscheinend auch übersehen.

H:"Ich muss jetzt nach Hause... Bis morgen!" verabschiedete sich Hanna.
E:"Ich übe noch ein letztes Mal, dann gehe ich auch! Bis morgen!" verabschiedete ich mich und zog sie zum Abschluss nochmal in eine Umarmung welche sie erwiderte.
H:"Okay, pass aber auf! Überschätze dich bitte nicht!" sagte sie während der Umarmung.

Als sie außer Sichtweite war, betrat ich die Rampe und schaute erst nochmal von oben herunter, bevor ich mit weichen Knien auf mein Skateboard stieg. Ich nahm Schwung und nun war auch mein zweiter Fuß auf meinem Skateboard. Doch als ich gerade runterfuhr, passierte es...

Das rechte hintere Rad löste sich und fiel ab. Das Skateboard gerat ins Schwanken und ich fiel auf den grauen Asphalt. "Aua!" war das letzte, was aus mir herauskam, bevor ich in ein schwarzes Loch gezogen wurde.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier kommt nochmal ein bisschen Spannung! 📚🖤
Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit! 🐣🐇

Gedankenspiel (ASDS-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt