13 | Blaue Flecken

2.9K 173 48
                                    

COOPER

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

COOPER

Wie eine wildgewordene Furie sehe ich Nate von Elis Haus zielstrebig meins ansteuern.

Keine Ahnung, was sie ihm gesagt hat oder ob es einfach nur die Tatsache ist, dass sie bei mir war, aber man kann behaupten – er sieht sauer aus. Im nächsten Moment hämmert es auch schon gegen meine Tür.

Ich atme tief durch. Ich muss ruhig bleiben. Ich darf mich nicht von ihm provozieren lassen. Soll er seine typische Nummer abziehen. Eli war die Nacht bei mir und hat mich geküsst, das ist alles, was für mich wichtig ist. Es gibt keinen Grund, dass ich mich mit Nate anlegen muss. Zumindest für mich nicht.

Ich öffne die Tür und komme überhaupt nicht dazu, etwas zu sagen. Mich trifft direkt eine Faust am Kiefer und ich werde zurückgeschleudert. Dann packt mich Nate und knallt mich mit voller Wucht gegen die Wand. Er fixiert mich mit seinem Unterarm am Hals.

Dass er sauer ist, war dann wohl eine Untertreibung meinerseits.

Mit vor Wut verzerrter Stimme sagt er: „Du vergreifst dich an ihr? Hast sie mit deinen dreckigen Fingern angefasst? Ich mach dich fertig, Attwood! Ich schwör's dir, ich mach dich fertig!"

„Du solltest wirklich an deinen Aggressionen arbeiten, Morris. Da stehen Frauen nicht so drauf", sage ich spöttisch zu ihm. Direkt verstärkt er den Druck gegen meinen Hals. Ich japse auf und schnappe nach Luft. Vielleicht keine so gute Idee, ihn gerade weiter zu provozieren.

Mit einem Unterton, bei dem mir fast schlecht wird, beginnt Nate wieder zu sprechen: „Wenn ich sie nach unserem Date Nummer zwei – genau du hast richtig gehört Nummer zwei – zurückbringe, werde ich sie die ganze Nacht so hart rannehmen, dass du ihr Stöhnen bis hier her hören wirst."

Es gibt wohl nichts, mit was er mich so hätte provozieren können, wie mit Eli. Ich will mich mit einem Ruck von ihm lösen und ihm einfach nur noch eine reinhauen.

Ich weiß nur leider, dass ich Nate damit auch noch einen Gefallen tun würde. Er würde umgehend zur Polizei rennen. Sozusagen als Beweis, wie gewalttätig ich bin.

Nate lacht dreckig auf. Er weiß genauso, wie ich, dass ich nichts machen kann. „Sie hat sich vielleicht von dir vögeln lassen, Attwood, aber das wird das letzte Mal gewesen sein. Wenn ich mit ihr fertig bin, wird ihr das mit dir ... ja das wird einfach nur ein langweiliger Fehltritt in ihrer Erinnerung sein."

Mit diesen Worten verpasst er mir noch einen Schlag in die Magengrube, lässt mich los und verschwindet durch die Tür. Ich krümme mich vor Schmerz und brauche kurz, bis ich wieder richtig Luft bekomme. Ich will ihm erst hinterher, aber da höre ich schon den Motor von seinem Auto, wie er mit Karacho davon fährt.

Fuck! Mal abgesehen von den Schlägen überrollt mich ein anderer Schmerz, der viel schlimmer ist. Eli hat zugestimmt mit Nate, auf ein weiteres Date zu gehen? Das kann nicht ihr Ernst sein.

Despite All DoubtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt