"Loui? Loui bist du es?" ,erklang eine bekannte Stimme ganz in der nähe, "H-H... Herr Lansch?" ,halluzinierte ich bereits? Mein ganzer Körper bibberte und zitterte ununterbrochen. "Ach du heiliger- wie siehst du denn aus?" Mit verzogenem Gesicht sah er mich an. Ich Halluzinierte also doch nicht: "M- Mir i...ist nur etwas k-k-kalt. Mir g-geht's gut." Mir ist bewusst wie billig und unglaubwürdig diese Ausrede im Moment klang, doch es war mir egal. "K-Könnt... Wis-sen Sie w-w-wo wir hier s..s..ind? Ich g-glaub ich h-hab mich v-v-verlaufen." Beschämt senkte ich den Blick auf meine zitternden Hände die miteinander spielten.
Ich hasse es wenn jemand mich so anstarrt und ja ich sah Scheiße aus und wie ne fucking Heidelbeere aber immer noch kein Grund mich so mit den Augen zu durchlöchern, ich bin doch keine Attraktion. Ich wusste, dass diese Gedanken alleine kamen, um mich selbst zu verteidigen. Ich war nicht so schlimm wie meine Gedanken. Sie halfen alleine, das offensichtliche zu übergehen. Ich mochte meine anderen Gedanken nicht. Ich wollte die Wahrheit nicht wissen.
"Ich wohne hier in der Gegend, komm erstmal mit mir du erfrierst mir sonst noch." Ich wollte mich widersetzen, doch es wäre einfach nur dumm und ich würde mein eigenes Todesurteil unterschreiben. Herr Lansch hielt mir auffordernd seine Hand hin, merkte jedoch schnell, dass ich nicht in der Verfassung war nach ihr zu Greifen geschweige denn sie zu fassen.
"Och Kind" ,er griff mir unter die Axel und ich zischte kurz auf vor Schmerz. Er ließ sofort los und mustert mich kritisch: "Warte kurz hier Loui, ich hole meinen Sohn, der kann uns helfen. Beweg dich keinen Millimeter!"
Was für eine Ironie, dachte ich, wohin sollte ich denn bitte so schnell gehen? Herr Lansch verschwand hinter der nächsten Ecke und schon war ich wieder alleine. Ich wusste nicht ob es Glück oder Pech war, dass ich ihm begegnet war. Doch ich denke mal das, wer auch immer dafür gesorgt hat, hat es gut gemeint. Ich meine, es hätte mich genauso irgendein Pädophiler finden und entführen können. Bei dieser absurden Vorstellung musste ich Tatsache schmunzeln und vergaß kurzzeitig die Kälte um mich die mich zu zerreißen drohte.Ich versandte oft Stoßgebete an den Himmel, doch den glauben in oder besser gesagt an Gott hatte ich schon länger verloren. Ein paar Prüfungen, damit hatte ich kein Problem, doch das was er teils mit mir machte war doch ein schlechter Scherz. Sowas hatte niemand in seinem Leben verdient und ich bin auch noch ein Kind. Laut atmete ich aus versuchte das Zittern zu unterdrücken doch es klappte kein bisschen. Bitte Herr Lansch, beeilen Sie sich einfach.
"Da ist er" ,ich öffnete angestrengt meine Augen und erblickte verschwommen Herr Lansch und einen Jungen der circa achtzehn oder neunzehn war. "Der soll fünfzehn sein? Der sieht aus wie ein elfjähriger!"
Der fremde Junge hatte eine dunkle und sehr raue Stimme. Er war das komplette Gegenteil von mir. Er überragte mich mit seinen 1,93 weit aus. Er war muskulös und seine Blonden Haare waren sauber nach hinten gegelt. "Na komm kleiner." Er kam noch einen Schritt näher und hockte sich dann vor mich ein bisschen schüchterte er mich schon ein. "Hallo, Ich bin Mark. Ich hebe dich jetzt hoch ist das für dich in Ordnung?" Ich sah ihm in die blauen strahlenden Augen und nickte schwach. Er fing an zu grinsen und hob mich im Brautstyle hoch als wöge ich nichts. Ich kuschelte mich an seine harte Brust, sie war so schön warm. "Ich bringe dich ins warme kleiner, halte noch kurz durch" ,erklang Mark Stimme sanft an meinem Ohr und lullte mich behaglich ein.Er trug mich vier Straßen oder so weiter bis Herr Lansch vor ging und die Tür zu einem kleinen aber schönen Einfamilienhaus aufschloss. Den hatte ich ja komplett ausgeblendet, ich wusste nicht mal das Herr Lansch einen Sohn hatte, geschweige denn einen so attraktiven.
Okay Loui, entspann dich du bist nicht schwul. Naja hot ist Mark aber trotzdem außerdem sagt man nicht immer ein bisschen Bi Schadet nie?Sanft legte er mich auf einem rotem Sofa ab. Ich zitterte immer noch unkontrolliert vor mich hin und Lansch Junior schien es sofort zu bemerken und beheben zu wollen. "Hier, kuschel dich ein und ich mach dir fix eine Wärmflasche."
Er überreicht mir eine flauschige Decke und verschwand. Herr Lansch Senior kniete sich nun vor das Sofa und schaute mir genau ins Gesicht. "Mensch Loui, was machst du nur für Sachen mhh?" er schaut mich mit diesem Lehrerblick an und ich sagte einfach nichts. "Willst du mir sagen was passiert ist? Warum du nicht in der Schule bist?"
Ich zögerte, sollte ich ihm von der Situation mit Stone erzählen? Er schien mein zögern zu bemerken: "Sehe es so, ich bin nicht mehr länger dein Lehrer. Also egal was du gemacht hast deine Noten verändern sich nicht wegen mir. Nur der Grund warum du während der Schulzeit hier herum marschierst wäre spannend zu erfahren. Im Notfall fällt uns aber bestimmt auch eine Ausrede ein, nicht wahr?" Es zwinkert mir verschmitzt zu und ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen bei dieser Idee.
DU LIEST GERADE
He's my Teacher
RandomLoui ist 15 Jahre alt Seine Mutter behandelt ihn nicht gut weswegen er sich nirgends sicher fühlt bis er Ihn kennenlernt. Er wird ihm zeigen was es heißt für einander da zu sein. --- Eine Geschichte voller ernster Themen. TW: Gewalt, SVV, Selbsthas...