Ich hatte vor den ganzen Abend bockig zu sein aber als Manu seine Bolognese machte konnte ich nicht anders als nachgeben. Es war zu 100 Prozent mein Lieblingsessen geworden. Zusammen aßen wir und gingen dann auch Recht zügig schlafen. "Gute Nacht Manu" ,flüsterte ich im Halbschlaf und kuschelte mich näher an ihn. Manu zog mich zusätzlich noch näher zu ihm und raunte ein tiefes: "Gute Nacht" ,in meine Ohren.
---
"Louiiiii" ,summte jemand in mein Ohr. "Nur noch fünf Minuten" ,gähnte ich und drehte mich weg um weiter zu schlafen. "Nein, nein kleiner Mann, dass hast du vor zehn Minuten schon gesagt und vor fünf Minuten auch schon." "Doofkopf" ,grummelte ich schälte mich dann aber aus der warmen Decke. Manu saß am Fußende des Bettes schon fertig umgezogen. "Komm ich hab dir was rausgelegt" ,meinte er. "Ist ja gut Mama" ,war meine einzige Antwort. Ich bin einfach kein Morgenmensch. "Wenn dann Papa und jetzt hopp, Essen kannst du auch im Auto."Ich sah mir die Sachen an die Manu rausgesucht hatte und war überrascht, er hatte meinen Geschmack haargenau getroffen. Schnell schlüpfte ich in die Sachen und hastete dann, den Rucksack auf den Rücken runter in die Küche wo Stone mir eine Box hinstellte und mich anwies meine Schuhe sowie Jacke anzuziehen. Mürrisch dass er sich wirklich wie mein Vater aufführte folgte ich ihm ins Auto und ließ mich auf den Beifahrersitz plumpsen. Gierig öffnete ich die Dose und erkannte 2 Brote mit Salami, wie ich Salami liebe.
"Bis nachher Loui, vergiss nicht erste Pause vor dem Lehrerzimmer dann gebe ich dir Geld + Einkaufsliste." Ich nickte und lief die letzten vier Straßen zur Schule. Es war ruhig wie jeden Morgen und ein leichter Nebel war vorhanden. Mein Atem kondensierte noch leicht in der kühlen Luft. Doch nicht so schlimm wie die letzten Tage, bald würde ich die Jacke nicht mehr brauchen dachte ich fröhlich während ich den Schulhof betrat. Auf geeeeeht's in Physik.
"JONAS! AUF EIN WORT." Schrie mein Physik Lehrer. Jonas hatte bei einem Experiment Scheiße gebaut und ich denke, dass gibt einmal fett Nachsitzen. "Die anderen dürfen gehen, Hausaufgaben nicht vergessen!" ,er entließ uns und ich machte mich zügig auf den Weg vor das Lehrerzimmer. Zeitgleich wie Manu kam ich an diesem an. "Hallo Herr Stone" ,begrüßte ich ihn freundlich. "Hallo Loui, warte kurz hier hab beides drinnen liegen. Sag mal, weißt du wo der nächste Edeka überhaupt ist?" "So ungefähr... Ich weiß das er die Straße hoch ist und dann irgendwann links." Kurz musterte mich Manu kritisch verschwand dann aber in den tiefen des Lehrerzimmers.
Eine Ewigkeit später kam er immer noch nicht und es würde bald zum Unterricht läuten. Ich drehte mich gerade zum gehen doch vernahm noch Manu's Stimme hinter mir. "Tut mir Leid, Frau Meier wollte mich unbedingt sprechen. Deine Mutter hat morgen das Gespräch..." Sofort wurde mir übel und ich erbleichte. "Hey... Sch kleiner. Ich hab dich schon bei Herrn Ruf Entschuldigen lassen für morgen. Ich möchte nicht dass du zum selben Zeitpunkt wie sie hier herum rennst. Vor allem alleine." Er beugte sich leicht vor:" Ich würde dich gerade gerne küssen, aber hier sind zu viele Menschen. Halte durch ja?" Ich zitterte und bekam kein Wort raus. Stotternd formte ich Worte die aber nie an meinen Stimmbändern ankamen. "Kleiner?" ,ich war in einer Art Trance und ehe ich mich versah wurde mir schwarz vor Augen."
Pov. Stone
"HILFE!" ,schrie ich erneut. Loui lag in meinen Armen, bewegungslos. Ich legte ihn Sacht auf den Boden und überprüfte seinen Puls und Atem. Er war vorhanden Gott sei Dank.
"ICH BRAUCHE HILFE!" ,schrie ich erneut nun den Tränen nahe, hielt mich aber zurück. Niemand durfte Wissen, wie nah wir uns standen.
Niemand war zu sehen, noch war es Pause und für Schüler verboten hier rumzustehen.
"BITTE IRGENDJEMAND HILFE!" ,meine Stimme wurde brüchiger. Panik nahm jede meiner Zellen im Körper ein. Verdammt Imanuel Sam Stone, reiß dich zusammen! Loui braucht dich.
"Oh mein Gott was ist passiert?" erklang die Stimme Frau Welenz. "Bitte, holen sie irgendjemand, wir hatten geredet und dann hat er plötzlich sein Bewusstsein verloren." Frau Welenz sah meinen ledierten Zustand. "Imanuel" ,fing sie an, "beruhige dich, er atmet alles wird gut ja? Halte nur noch einen Moment aus die anderen haben den Schrei gehört, dachte es wären aber unlustige Schüler. Ich lass sofort den Sanitätsdienst ausrufen. Bitte, nur einen Moment."
DU LIEST GERADE
He's my Teacher
RandomLoui ist 15 Jahre alt Seine Mutter behandelt ihn nicht gut weswegen er sich nirgends sicher fühlt bis er Ihn kennenlernt. Er wird ihm zeigen was es heißt für einander da zu sein. --- Eine Geschichte voller ernster Themen. TW: Gewalt, SVV, Selbsthas...