"Meine Augen funkeln nicht!" So ging das schon eine Weile hin und her. Angefangen hatte es, als wir bei diesem Kfc angekommen waren und unser Essen bekommen hatten.
'Da freut sich aber jemand' ,hatte Stone gesagt als ich das erste Teil gegessen und wie ein Honigkuchen Pferd gegrinst hatte. Dadurch hatte er wieder auf meine Augen angespielt die anscheinend dabei funkelten.
Ich hasste es schon, wenn er mir etwas sagte von wegen: "Du bist so schön" ,oder ähnliches. Es war gelogen und er sowie ich wussten das. Warum er es dann sagte wusste ich schlussendlich nicht aber naja. Vielleicht ja Mitleid oder sowas.Langsam fuhren wir auf den Ikea Parkplatz und blieben auf einem Parkplatz stehen. Er war nah am Eingang wofür ich Stone oder Imanuel? Ach keine Ahnung ich dankte ihm auf jeden Fall im stillen. Ich hatte immer noch Probleme mit vielen Menschen und wenn ich da gleich mit meinem Veilchen einmarschiere werde ich schon genug angestarrt.
"Louiii?" Stone fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht hin und her. "Möchtest du im Auto bleiben oder mich begleiten?" Mürrisch stieg ich aus dem Auto und wie erwartet spürte ich einige Blicke auf mir. "Ignorier sie du bist wunderschön." Wisperte Stone ehe wir im inneren verschwanden."Was für einen Schrank stellst du dir vor?" Ich hatte doch keine Ahnung von Schränken. "Ich weiß nicht, suchen Sie sich etwas aus was Ihnen gefällt und in Ihre Wohnung passt" ,gleichgültig zuckte ich mit den Schultern.
Auf einmal wurde ich Fest an den Schultern gepackt und aus dem Ikea gezogen. Ich war kurz vorm Weinen vor Schmerz als Stone mich unbedacht auf die Rückbank Schmiss.
"Anschnallen!" Er sagte das ohne jegliches Gefühl und fuhr los. "Es tut mir Leid He-" ,ich wurde unterbrochen, "Halts Maul." Verletzt blieb ich stumm und hatte Angst, So starke Angst...
Hatte ich was falsch getan? Natürlicj hatte ich das, sonst wäre er nicht so sauer. Doch warum war er so sauer, ich hatte doch keine Ahnung... Ich wollte doch nur das er entscheidet, es war sein Geld und seine Einrichtung. Traurig sah ich aus dem Fenster, sagte kein Wort, wollte ihn nicht noch mehr erzürnen.Wie ein Wilder raste er durch die Stadt und ich dachte echt das würde böse enden. Schweigend hielt Stone jedoch vor seinem Haus ohne einen Unfall gebaut zu haben. "Aussteigen" ,meinte er kühl. "Bitte Man-" ,versuchte ich es mit seinem Vornamen. Doch schon wieder unterbrach er mich: "HALT. DEIN MAUL." Schrie er und ich zuckte Instinktiv zurück.
Was war mit ihm los?
Schweigend schloss ich die Autotür den Blick gesenkt. Ich hörte das Piepsen des Autos was bestätigte, dass es abgeschlossen war und hörte schwere Schritte auf dem Kies die sich entfernten. Mit einem ungutem Gefühl folgte ich ihnen, darauf bedacht Sicherheitsabstand zu bewahren.
Der Schlüssel im Schloss und die Türschwang nach innen auf. Stone ging voran ich hinterher. Wir zogen unsere Schuhe aus und verräumten sie im Schuhregal.Stone verschwand ohne ein Wort in der Küche und ich stand noch da, hatte die Schuhe noch an zumindest einen davon. Schnell wollte ich ihm folgen und hastete in die Küche. Im Türrahmen erstarrte ich, was hatte er bloß vor? Er starrte mich an, aus seinen Gift grünen Augen die wie der Tod für mich schienen.
Kein Funkeln, kein Gefühl, kein nichts. Es tat mir Leid, es tat mir so verdammt Leid, egal was ich gemacht hatte es tat mir Leid.Pov. Stone
Ich musste gerade einfach ausprobieren und meine zwei Semester Psychologie einsetzten. Irgendwann musste ich die Methoden mal ausprobieren also warum nicht jetzt. Ich hatte zuerst Psychologie studiert, zumindest angefangen, bevor ich zu Lehramt wechselte da dies mein Herz schneller Schlagen lies. Ich war nicht sauer auf ihn vielleicht bisschen angenervt weil er mich immer noch siezte aber das war es auch auf jeden Fall schon. Ich könnte ihn nie wegen so einer Kleinigkeit so sehr abstoßen. Es war ehrlich gesagt auch schwer ihn zu unterbrechen, ich liebte seine Stimme nämlich und die Angst die mitschwang gefiel mir gar nicht, doch es musste sein.
Ich wollte ihn testen... wie weit würde er gehen, wie weit hatte er seinen Willen schon verloren? Natürlich war das jetzt sehr asozial von mir aber ich musste es Wissen. Doch womit fange ich an? Ich wollte ihn nicht quälen, weswegen ich ihm keinen Essensentzug oder sonst irgendwas in der Richtung geben würde.
Ich war froh, wenn er überhaupt aß und schon etwas mehr auf den Rippen aufgebaut hatte als am Anfang unseres Zeut. Als ich ihn aufgenommen hatte, war er mehr als nur stark im Untergewicht, mit seiner Gesundheit würde ich nicht spielen.
Man sah seine Rippen zwar immer noch leicht aber bald würde ich das sicher behoben haben.
DU LIEST GERADE
He's my Teacher
RandomLoui ist 15 Jahre alt Seine Mutter behandelt ihn nicht gut weswegen er sich nirgends sicher fühlt bis er Ihn kennenlernt. Er wird ihm zeigen was es heißt für einander da zu sein. --- Eine Geschichte voller ernster Themen. TW: Gewalt, SVV, Selbsthas...