Herr Stone schloss uns die Umkleiden auf und jeder fing an sich umzuziehen. Ich saß eine Weile auf einer Bank, lauschte dem Gespräch der Fuckboys, doch es gab nichts neues spannendes nur den alten Kram weswegen ich mich in die Sporthalle begab. Dort stand schon Herr Stone in grauer Jogginghose und schwarzem weitem Shirt. Er sah illegal gut aus für einen Lehrer.
Ich musterte ihn einmal von oben bis unten. Seine schwarzen Haare lagen wuschelig auf seinem Kopf, ohne Struktur oder Sonstiges. Er hat einen relativ hellen Teint und war kein Muskelprotz, aber schlecht gebaut war er auch auf keinen Fall.
"Alles klar Loui?" Ich nickte in Gedanken vertieft, nahm dabei aber nicht den Blick von seiner Hand. Wie hatte er so Adern bekommen? Ich will auch man. "Gefällt dir was du siehst?" Fragte er nun offen heraus und mit deutlichem Sarkasmus und ich konnte nicht anders und erwiderte: "Also mir nicht aber den Mädels die gleich kommen werden bestimmt." Er grinste mich an und lächelte zurück. "Naja, das kann man von dir ja nicht gerade behaupten, wo sind denn deine Sportsachen?" Fragte er mich nun. "Vergessen" ,war meine knappe Antwort als wir unterbrochen wurden. Die kichernde Mädchen Gruppe betrat die Halle und als sie Herr Stone sahen verstummten sie schlagartig, starrten ihn an und steckten keine drei Sekunden später ihre Köpfe zusammen. Ohh man in welchem schlechtem Film befinde ich mich eigentlich?Ich setzte mich nicht wie die anderen auf die Bank um zu warten was Herr Stone uns auftragen würde, sondern lief zu ihm. "Kann ich Ihnen helfen?" ,fragte ich in den Geräteraum in dem er verschwunden war, "Gerne!" Erklang seine Stimme aus dem hinteren Teil. Er kam hinter den Trampolinen vor. "Was war euer letztes Thema?" "Bodenturnen" ,sagte ich knapp, "Was genau im Bodenturnen?" ,hakte er nach, "Räder, Flickflack aber Schwerpunkt auf dem Schwebebalken."
Er bedankte sich und meinte das ich ihm sonst nicht helfen könne. Enttäuscht aber auch voller Vorfreude dehnte ich mich ein bisschen, dehnen hat noch niemandem geschadet und war sehr nützlich würden wir Bodenturnen machen. Ich wollte Herr Stone beweisen dass ich in einem Fach wenigstens etwas drauf hatte. Ich wusste nicht warum gerade ich ihm etwas Beweisen möchte. Aber ich denke, weil er neu ist.Es waren nun endlich alle aus der Kabine gekommen, sogar Kevin und Pauline die es meistens in der Toilette trieben waren schon fertig. Pauline sah ausnahmsweise mal nicht wirklich durchgevögelt aus was entweder hieß sie hatten Blümchensex oder keinen. Beides war aber beinahe unmöglich bei den beiden. Ich setzte mich auf die Bank und Herr Stone erklärte uns was wir machen würden. "Loui, möchtest du mir doch noch kurz helfen?" ,erklang seine Stimme. Hilfsbereit, wie ich es nur in Sport war, sprang ich auf und eilte ihm zur Hilfe.
"Reichst du mir kurz den Ball von da oben?" ,fragte er nachdem er etwas rumgekramt hatte und nun die Hände voll hatte. Ich griff nach dem Ball und mein Ärmel rutschte bis an meinen Ellenbogen runter. Panisch riss ich den Ball von dem Regal und verdeckte die blauen Flecken wieder hinter dem Stoff meines Pullis. Herr Stone hatte sie Gott sei Dank nicht gesehen denn er deutete mir den Ball auf die anderen zu stapeln und ging zurück zur Klasse. Schwein gehabt das er die Lampen nicht angemacht hatte würde ich mal sagen.
Wir spielten zum aufwärmen einige runden Monsterball, Terminator und auch Völkerball. Ich wurde wie immer als König gewählt und rockte die Runde als König alleine fertig. Doch nachdem alle warm waren entschieden wir uns dafür eine reine Spielestunde zu machen da die Zeit sich nicht lohnte noch etwas anderes aufzubauen. Die Stunde endete und ich ließ mich verschwitzt auf der Bank nieder um kurz Luft zu holen und mich zu sammeln bevor ich in die Umkleide stapfte. Die meisten Jungs waren schon gegangen.
Ich schloss die Tür der Dusche und stelle einen der Stühle davor um sie zu versiegeln. Ich streifte mir meine Klamotten ab und stieg unter die Dusche. Das Wasser prasselte angenehm warm auf meinen Zerschundenen Körper. Ich hasste diesen Körper sehr, ich war hässlig. Überall Narben blaue Flecke und ich hatte auch noch eine kleine Pickment Störung. Dass das alles auf meinen kleinen dünnen Körper passte erstaunte mich immer wieder aufs neue. Paralysiert streichelte ich über das große Hämatom was mein ganzes Becken plus Bauch zierte. Es schmerzte leicht bei der Berührung doch ich fuhr es nach. Es war dunkelblau lila ich würde es fast als eine schöne Farbe betiteln.
DU LIEST GERADE
He's my Teacher
RastgeleLoui ist 15 Jahre alt Seine Mutter behandelt ihn nicht gut weswegen er sich nirgends sicher fühlt bis er Ihn kennenlernt. Er wird ihm zeigen was es heißt für einander da zu sein. --- Eine Geschichte voller ernster Themen. TW: Gewalt, SVV, Selbsthas...