Warum noch anziehen?

414 20 0
                                    

„Ja, halloooooo! Hab ein neues Kapitel am Start! Ich hoffe sehr, es gefällt euch. Ich für meinen Teil kämpfe aktuell damit, die Kapitel nicht zu lang werden zu lassen. Es sind so viele tolle Charaktere auf einem Haufen und ich will so viele von ihnen mit einbringen! Ich muss mich wirklich zusammen reißen xD anyways. Ich wünsche euch viel Spaß!
Ach ja und noch vielen Dank für die Rückmeldungen, Votes und Kommentare! Hat mich sehr gefreut <3"
______________________________________________

„Well ... man könnte meinen, dass er mich in den zwei Jahren in diesem Team noch nie gesehen hat", kommentierte Mika Bokutos Ausbruch seufzend und mit hoch gezogenen Brauen.

„Wenn du danach gehst, dann trifft er Akaashi jeden Tag zum ersten Mal", kicherte Yukie.

Akaashi dachte augenblicklich an die tägliche, lautstarke Begrüßung Bokutos, wenn sie sich in der Schule trafen. „Jap. Wie ein Goldfisch."

Bokuto und die anderen begrüßten nun das Team der Karasuno und hießen sie herzlich willkommen. Tatsu war etwas überfordert von dem aufgedrehten Ass der Fukurodani und konnte ihn für einen Moment einfach nur perplex anstarren. Ich konnte das verstehen. Ich war im ersten Moment auch einfach nur überwältigt von seiner Erscheinung und seinem Auftreten gewesen. Im Vergleich zu ihm wirkte jeder andere leise und schmächtig.

"Ich hab schon viel von euch gehört! Ihr seid also die mit dem merkwürdigen Schnellangriff!", strahlte Bokuto.

"Merkwürdig??" Tanaka rollte seine Ärmel hoch und knurrte. "Was soll das heißen, du Stadtkind?!"
Augenblicklich wies ihn Daichi, der Tanaka förmlich mit bösem Blick im Nacken saß, scharf zurecht.

"Er meinte special!", beschwichtigte ihn Mika und gab Bokuto einen kleinen Klaps auf den Arm.

"Ich bin schon gespannt, ihn in Aktion zu sehen! Aber denkt ja nicht, dass mich das daran hindert, euch platt zu machen", ließ sich Bokuto nicht beeindrucken und stemmte die Hände wieder stolz in die Seiten.

Tatsus Augen wurden etwas größer und mit kleinen Schritten schloss sie zu mir auf. "Sicher, dass er ein Volleyballspieler ist?", flüsterte sie mir zu. "Sieht mir eher nach Wrestling oder Karate aus oder... Bodybuilding." Sie blinzelte in Richtung Bokuto.

Ich schmunzelte. Ohja. Auch diesen Gedanken konnte ich sehr gut verstehen. Ich war bei unserer ersten Begegnung auch von seiner Erscheinung beeindruckt gewesen.
"Ohja, er spielt Volleyball. Wart's ab", raunte ich.

Einen Moment ertappten wir uns dabei, wie wir einfach nur da standen und Bokuto dabei zusahen, wie er sich stolz vor der Karasuno präsentierte und damit prahlte, dass egal wie gut der Schnellangriff der Karasuno auch war, sie niemals eine Chance gegen ihn haben würden.

"Wir sollten jetzt reingehen!", sagte Yukie schließlich, lächelte dabei etwas peinlich berührt und dann schob sie zusammen mit Akaashi solange Bokuto in Richtung Schule, bis er wieder von alleine laufen konnte.
Das rüttelte uns wach, so dass wir unsere Taschen nahmen und ihnen folgten.

Mika und Yukie warteten auf Tatsu, Shimizu und mich und sobald wir zu ihnen aufgeschlossen hatten, streckte Mika Tatsu freudig die Hand entgegen. „Ich kam noch gar nicht dazu, mich vorzustellen! Mein Name ist Mika, nice to meet you!"

„Nei ... neice?", murmelte Kageyama, der hinter Tatsu trottete und die Ohren spitzte.

„Nice. Das bedeutet, dass es ihr eine Freude ist. Vielleicht solltest du mal mehr Zeit mit Lernen verbringen, sonst geht noch die letzte Gehirnzelle flöten ... mein König", kommentierte Tsukishima im gewohnt gelangweilten und sarkastischen Tonfall.

Manage Me, Koni!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt