Aurora 2

676 19 0
                                    

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen,als es an meiner Zimmertüre klopft.
Der braune Wuschelkopf meines Vaters schaut herein. " Guten Morgen Aurora. Na, bist du schon lange wach?"
"Guten Morgen Daddy. Ja schon etwas."
Vater tritt zu mir ans Bett und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich strecke meine kleinen Ärmchen in seine Richtung  und er nimmt mich mit einem Lächeln auf den Arm. Ich kuschel mich an seinen harten und kalten Körper, aber die Kälte macht mir nichts aus,da ich ihn ja gleich menschlich mache und er nun mollig warm ist.
"Aurora, du sollst mich doch vorwarnen, bevor du deine Gabe an mir anwendet.",schmunzelte mein Vater.
"Entschuldigung", antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich hab dich lieb, Daddy."
"Ich dich auch mein Schatz."
Nur zu mir ist er so lieb, zu anderen ist er der harte, herzlose Vampir.  Er ist einer der gefährlichsten Vampire der Welt und gehört dem größten und mächtigsten Zirkel an, deshalb ist er oft nicht zuhause.
"Aurora ich muss mit dir reden.. Meine Meister werden langsam misstrauisch und ich will dich nicht an ihnen verlieren, daher möchte ich dich zu einem kleinen Vampirclan bringen. Sie sind liebe und fürsorgliche Vampire und trinken wie du Tierblut. Sie sehen sich nicht als Zirkel sondern als Familie. Ich glaube du wärst da besser aufgehoben als bei mir." Ich bin sprachlos. Ich sehe dass er mit sich zu kämpfen hat,als er dass gerade sagte. Ich kann die Tränen nicht mehr zurück halten... "Aber Daddy",schluchzte ich. "Liebst du mich denn gar nicht mehr? Ich will bei dir bleiben. Du bist doch mein Daddy und ich liebe dich doch."
Die Tränen laufen mir in kleinen Bächen über die Wangen.
"Natürlich liebe ich dich, aber bei mir ist es zu gefährlich für dich. Du bist das beste was mir in meinem Dasein passiert ist.",versuchte er mich zu beruhigen. Ich falle ihm um den Hals und weine lautstark. "Dort hättest du eine Mutter und einen..", er schluckte," Vater, die sich um dich kümmern werden.  Du bist so ein wunderbares und besonderes Kind, sie werden dich lieben, so wie ich dich liebe."
"Werde ich dich wieder sehen?",wollte ich von ihm wissen.
"Ich werde aus der Ferne auf dich acht geben und eines Tages werden wir uns wieder sehen."

Rosalie's Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt