Für die anderen cullens blieb die Zeit natürlich nicht stehen. Carlisle ging jeden Tag zur Arbeit und esme kümmerte sich um den Haushalt. Edward, Alice und jasper gingen weiter zur schule. Edward fing an bella kennenzulernen.
Wie weit dass bei den zwei schon ging, wusste keiner der anderen vampire.
Nun war Montag morgen, rosalie und emmett mussten wieder zur schule.
Aurora fiel der Abschied schwer. Sie saß gerade mit ihren Eltern am Tisch und aß ihr Frühstück. "Aurora, du musst uns versprechen nicht wieder weg zu laufen. Wir kommen wieder, ich verspreche es dir." "Ok,mom. Ich bleib bei granny. Ich werde euch nur so vermissen."
Rosen nahm die kleine in den Arm gab ihr ein Kuss auf den Scheitel und ging einen Schritt zur Seite,dass emmett sich auch verabschieden konnte.
Nun ging es wieder in die Schule auf dem Parkplatz wurden wieder alle angegafft.
In den Fluren und im Klassenzimmer wurde getuschelt,aber dass war den cullens egal. Der schulalltag verlief relativ normal und Rose freute sich auf zuhause.
Pünktlich zum schulschluss verließen Sie dass Gebäude und fuhren mit Ihrem Wagen zurück nach Hause.
"Hallo, spätzchen wir sind wieder zuhause." Rief Rose ins Haus. Es dauerte nicht lange da hörten die cullen Kinder, die immernoch im eingangsbereich des Hauses standen, wie kleine Füßchen über den Boden trippelten und ein blonder,kleiner lockenkopf um die Ecke kam. "Mommy, Daddy "
Aurora umarmte Rose Bein und krallte sich daran fest. Rose bückte sich und nahm ihre Tochter auf den Arm und drückte sie an sich. Edward, jasper und Alice schmunzelten über diesen Anblick sagten kurz Hallo zu Aurora und liefen ins Wohnzimmer in dem esme auf ihre Kinder wartete.
Nach langer Umarmung, streckte rory ihre Arme Richtung emmett und würde nun von ihm in eine Umarmung gezogen. "Na Mäuschen Was hast du heute mit granny gemacht?" Wollte emmett von seiner kleinen wissen.
"Wir haben gemalt und waren im garten und haben gespielt" plauderte sie fröhlich darauf los. Nun liefen die 3 zu den Rest ins Wohnzimmer. Esme erzählte gerade Alice was sie heute mit rory gemacht hat.
Der Nachmittag verlief ruhig, die einen lasen, Edward spielte Klavier, emmett sah ein baseball Spiel im Fernsehen und Rose spielte mit Aurora.
Am Abend kam carlisle nach Hause. Als er zur Haustür rein kam, stellte er seine Tasche ab und wollte gerade seine Jacke aufhängen da spürte er schon einen kleinen leichten Druck an seinem Bein.
Er senkte seinen Blick um nach zu sehen was da an seinem Bein ist als er schon seinen Namen hörte. "Grandpa" und schon kicherte rory.
Aha, sie hing also an seinem Bein.
Carlisles Gesicht zierte ein Lächeln, als er seine Enkelin erblickte.
Er nahm sie hoch drückte ihr einen Kuss auf die Wange und lief mit ihr ins Innere des Hauses.
"Sie hat sich so auf dich gefreut" erzählte esme ihrem Mann und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
"So Aurora nun ist badezeit und danach ins geht es ins Bett." Sagte Rose und nahm carlisle ihre Tochter ab. Sie lief Richtung Treppe um ins Badezimmer zu gehen, als Edward in die Runde fragte ob jemand heute Nacht mit jagen möchte. Alle bejahten, doch da fiel Rose auf dass jemand bei rory bleiben müsste.
"Ich bleib bei rory. Ich geh einfach nach euch."
Esme und carlisle tauschten kurze Blicke und entschieden sich dafür, später mit Rose zu gehen. Rose schenkte ihnen ein Lächeln und ging mit rory nach oben.
Aurora liebte es zu baden. Rose half ihr. Nach längerem geplantsche nahm Rose ein Handtuch und hob ihre Tochter aus der wanne. Sie trocknete sie ab und machte sich daran ihre Haare zu kämen und zu flechten.
Nach dem abendritual wurde rory ins Bett gebracht. Es dauerte nicht lange da war sie schon eingeschlafen und Rose konnte wieder nach unten zu esme und carlisle gehen.
"Wie lange sind die anderen schon weg?"
Carlisle meinte sie seien vor ca einer halben stunde aufgebrochen.
Kurz nach Mitternacht kamen die 4 cullenkinder wieder zurück und nun machten sich esme, carlisle und Rosalie auf den Weg.
Punkt 5 Uhr in der Früh waren sie wieder zuhause und verbrachten die Zeit bis rory aufstand mit reden oder lesen.
Kurz bevor Rose ihre Tochter wecken wollte, eröffnete Edward der Familie, dass er heute nach der Schule gerne bella Swan mitbringen möchte um sie ihnen vorzustellen. Er meint er hätte sich in sie verliebt. Esme plante gleich dass sie dafür einkaufen müsste und dass mir rory heute vormittag gerne machen möchte.
Alice war ganz aus dem Häuschen denn sie mochte bella. Jasper war skeptisch, emmett machte sich wie immer darüber lustig und Rose dachte nur an Aurora.
Rose hat Angst dass bella die kleine mit Worten verletzen könnte. Was passiert dass sehen sie heute nachmittag.
DU LIEST GERADE
Rosalie's Wunder
Fiksi PenggemarJeder weiß,dass Rosalies größter Traum eine kleine Familie mit Emmett ist... Da sie aber ein Vampir ist geht es ja leider nicht... oder doch? Und was hat Aurora Miller damit zu tun... lest selbst... P.s. Ich weiss nicht ob renesmee vorkommt in meine...