kapitel 29

517 13 1
                                    

Carlisle, esme und Aurora fuhren nach Hause. Aurora sah aus dem Fenster, aber sah wegen der Dunkelheit nichts. "Wir sind gleich da" verkündet Carlisle.
Zuhause wurden sie schon sehnlichst erwartet. Sie fuhren in die Einfahrt. "Sie kommen" Meinte jasper. Rose und emmett stürmten aus dem Haus. Als carlisle hielt, öffneten sie die autotür und Rose zog Aurora aus den Wagen. Sie drückte ihre Tochter an ihr Brust und bedeckte ihren Kopf mit küssen.
Emmett umarmte seine zwei Ladys. "Mommy, daddy. Es tut mir so leid" weinte Aurora. "Ist schon gut nur tu dass nie wieder, verstanden." Ermahnte sie Rose. "Ja mommy." Emmett hob Rose, die Aurora im arm hielt, hoch und trug seine zwei Ladys ins Wohnzimmer und setzte sie auf dem Sofa ab. Er setzte sich neben sie und legte seinen Arm um Rose. Alice und jasper lächelten Aurora an,diese warf ihnen einen luftkuss zu. Alice kicherte. "Aurora mir tut es so leid was bella getan hat." Entschuldigte sich Edward. "Du kannst nichts für" wisperte Aurora.
Aurora drückte sich tiefer in Rose Arme und steckte sich den Daumen in den Mund und schlief nach kurzer Zeit ein.
Carlisle erzählte ihnen was er von sam und den Rudel berichtet bekam.
Rose wollte aufstehen und Aurora ins Bett bringen. Doch da Flüsterte rory "Nein. Will bei dir bleiben mommy." Rose lächelte und setzte sich wieder aufs Sofa. Esme nahm die Decke aus dem Schrank und deckte Aurora zu. Sie hauchte ihr einen Kuss auf den Kopf und setzte sich wieder zu carlisle.  "Unsere kleine muss mal wieder jagen gehen." Warf emmett in den Raum. "Sie geht in der Früh mit jacob. Sie haben es vorhin vereinbart." Antwortete carlisle. "Wer geht von uns mit?" Fragte Alice. Esme schüttelte amüsiert den Kopf "keiner. Jacob will allein mit ihr gehen." Emmett plampte esme an "sie schafft es nicht allein zu jagen" carlsile Warf ihm einen bösen Blick zu "emmett beherrsche dich" angesprochene entschuldigte sich bei seiner Mutter. "Jacob will es ihr jagen, als Wolf." Meinte esme.
"Na da bin ich mal gespannt" schmunzelte Rose.
Die Nacht verging schnell. Rose bewegte sich keinen Millimeter. Um 8 Uhr morgens entschied esme,dass es Zeit wäre Aurora zu wecken. Rose kitzelte ihre Tochter wach. "Mommy Hör auf" Kicherte Aurora. "Na aber wenn du nicht aufstehst verpasst du jake" amüsierte sich Rose. Die kleinste cullen sprang auf und drängte ihre mom sich zu beeilen. Rose lächelte und ging mit Aurora nach oben um sie fertig zu machen. Eine Stunde später klingelte es an Der Haustür. "Kann ich öffnen?" Fragte Aurora. Carlisle nickte lächelnd und begleitete sie zur Tür. Er hob sie hoch und sie öffnete die Tür. "Jaki " Kicherte rory. Jacob lächelte "Guten Morgen rory." Aurora umarmte ihn. "Komm dich mit rein" forderte carlisle ihn höflich auf. Aurora schaute jake verlegen an. "Was ist los?" Fragte er.
"Sind wir so wie mom und dad?" Jake überlegte "ja wenn du älter bist genau so"
"Und jetzt?" Jake sah sie verunsichert an "Jetzt bin ich dein Beschützer. Warum?"
"Na daddy trägt mommy immer ins haus"
Aus dem Wohnzimmer kam Gelächter.
"Tja Jacob. Nun bist du der sklave" Kicherte Alice aus dem Wohnzimmer.
Jacob verstand und streckte seine Arme lächelnd nach unten. "Darf ich bitten,eure hoheit" Aurora Kicherte und ließ sich auf den Arm nehmen. Jacob lief mit ihr ins Wohnzimmer zu dem Rest der cullens. Die halbvampirin gab Jacob einen Kuss auf die Wange und dieser wurde leicht verlegen.
"So können wir gleich los?" Fragte jacob
Aurora sah ihre Eltern bittend an "mommy dürfen wir? Ich hab solchen hunger"
"Pass auf sie auf und denk dran das Tier zu jagen und zu töten. Sonst kann sie nichts essen"
Jacob nickte Rose zu. "Wenn was ist ruf einfach an. Aurora hat mein Handy in ihrer Jackentasche." Meinte emmett.
Jacob und Aurora verabschiedeten sich und liefen zum Waldrand. Jake setzte Aurora ab und meinte sie solle kurz warten er würde sich verwandeln. Aurora nickte und blieb stehen. Jake lief hinter einen Baum, zog sich aus und verwandelte sich. Er lief zurück zu Aurora und legte sich vor auf den Boden. Die kleine versuchte auf seinen Rücken zu krabbeln aber sie hatte zu kurze Beine. Jake schnaubte. "Daddy " Rief sie Richtung Haus und mit einem windhauch stand emmett neben seiner Tochter und lachte. Er hob sie hoch und setzte sie auf den Rücken des Wolfes. "Halt dich gut fest und du jake, Lauf langsam, dass sie nicht fällt." Jake nickte und lief langsam los. Emmett verschwand wieder ins Haus.
Aurora Kicherte. Jake war überglücklich seine prägung so zu erleben.
Sie liefen Richtung Grenze. Jacob hatte die Erlaubnis von Sam im Reservat zu jagen. Er sprang über den Fluss, darauf bedacht,Aurora nicht fallen zu lassen und trottel durch den Wald. In der Nähe witterte er Rehe. Er legte sich am Boden und Aurora rutsche vorsichtig von ihm runter.
Sie setzte sich an Boden und wartete ab. Jacob lief los und folgte der Spur des rehes.
Aurora beobachtete einen schmetterling der auf einer Blume saß. Sie hörte ein Eichhörnchen im Baum hinter sich. Sie liebte den Wald. Nach etlichen Minuten, die Aurora wie eine ewige vorkamen, tauchte Jacob mit einem Toten Reh auf. Aurora klatschte vor Freude in die Hände. Jake legte dass Tier vor Aurora ab. Diese fiel sofort über dass Tier her. Diesen Augenblick nutzte jake und verwandelte sich hinter dem Baum zurück. Er lief angezogen wieder zu der kleinen halbvampirin. "Na dir scheint es ja zu schmecken " schmunzelte jake. Er wollte ihr nicht Zeigen, dass er es auch irgendwie ekelhaft fand.
Als Aurora fertig war, wischte sich sich den Mund an ihrem Ärmel ab und sah freudestrahlend zu ihrem Wolf. "Danke jaki" "gern geschehen " lächelte er.
Jake setzte sich neben Aurora. Die kleine kletterte auf seinen schoß und sah ihm ins Gesicht. "Was machen wir jetzt? Ich will noch nicht nach Hause" jake lachte.
"Bist du satt?" Rory nickte. "Hmm. Wir könnten einbisschen durch den Wald laufen." Überlegte er. Begeistert nickte Aurora und warf ihre Arme um jakes Hals. Sie hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und bedankte sich ganz oft bei ihm.
Gerade als er mit Aurora aufstehen wollte,  witterte er einen fremden vampire....

Rosalie's Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt