Kapitel 26

496 12 0
                                    

Rose und Alice sahen sich an und ihnen kippte der Mund auf. Alice legte sich eine Hand auf die Brust und spürte einen... Herzschlag?! Auch die restlichen Vampire im Haus bemerkten den stimmungsumschwang im Haus. Durch ihr vampir gehör hörten sie nicht nur bellas und auroras Herzschlag sondern noch zwei aber woher kamen sie. Carlsile,jasper und emmett liefen so schnell sie konnten hoch ins Kinderzimmer. Was sie dort sahen, machte sie sprachlos. "Carlsile Was ist mir ihnen?" Fragte jasper nach kurzer Zeit.
"Auroras gefühlschaos lässt ihr Gabe unkontrolliert angreifen" Antwortete der Oberhaupt der Familie.
Emmett lief zu Aurora "Prinzessin, mach deine mom und Alice bitte wieder normal"
Aurora sah ihren Vater an und wusste im ersten Moment nicht was er möchte, sie sah dann aber zu Rose und Alice und dann machte es klick. Sie zog ihre Gabe zurück. "Entschuldigung, mom und Tante Alice." Sie sah beschämt zu Boden. Emmett nahm sie auf den Arm und Rose und Alice meinten es sei schon in Ordnung. "Aurora du musst heute aber mitkommen. Aber da Edward mit bella mit dem jeep von deinem dad zur Lichtung fahren, kannst du während des Trainings im jeep sitzen. Dann kann dir kein Wolf zu nahe Kommen." Meinte Rose. Aurora nickte geschlagen.
Die vampire gingen wieder ins Wohnzimmer nur Aurora wollte noch in ihrem Zimmer bleiben.
Nach einiger Zeit waren alle vampire beschäftigt. Bella saß mit Edward am Klavier. Edward spielte wunderschön. Bella meinte sie ginge mal ins Bad. Edward nickte und spielte weiter. Doch bella ging nicht ins Bad sondern zu Aurora. Sie klopfte gar nicht an, sondern ging einfach ins Zimmer. Aurora lag auf ihrem Teppich und sah aus dem bodentiefen Fenster nach draußen.
"Halte dich weiter von jacob fern. Er hat mich geküsst, als ich mir ihm den Tag verbracht habe. Er meinte du bist lästig." Aurora fing an zu weinen. "Er will dich nicht. Er hasst dich" Aurora schluchzte
Bella verließ mit einem fiesen grinsen das Zimmer.
Am Nachmittag war es soweit.
Emmett nahm seine niedergeschlagen wirkende Tochter auf den Arm und im vampirspeed liefen sie zur Lichtung. Nach etlichen Minuten kamen auch Edward und bella mit dem jeep. Jetzt mussten sie nur noch auf sie wölfe warten. "Sie sind gleich da. Ich kann Ihre Gedanken schon hören." Meinte Edward
Aurora Zupfte an emmetts Shirt "daddy ich will in den jeep." Emmett nickte und lief zu seinen Auto. Er öffnete die hintere Tür und setzte Aurora auf der rückbank ab. Er schloss die Türe wieder und lief zu Rose und nahm sie in den Arm. "Wir müssen abwarten. Irgendwas ist mit ihr" Meinte emmett zu Rose. Diese nickte ihrem Mann zu. Aurora Ringelte sich auf der rückbank des Jeeps zusammen und nahm den Daumen in den Mund. Sie war so traurig. Die Worte von bella gingen ihr nicht mehr aus dem Kopf. Es tat ihr so weh. Sie dachte er wäre ihr seelenverwandter, aber anscheinend doch nicht. Nun liefen ihr wieder die Tränen über die Wangen. Sie blendete alles um sich aus. Die Trauer zog sie in ihren Bann. In ein schwarzes Loch. Sie fiel und fiel.

Jacob freute sich darauf seine prägung wieder zu sehen. Die Wölfe kamen an der Lichtung an und carlisle und Edward Sprachen mit den Wölfen. Jacob bekam nichts mit. Er suchte mit seinen Augen nach Aurora. Wo ist sie nur? Er riecht sie doch.. aber sahen tut er sie nicht. Er fing an zu Winseln und sah emmett an. Dieser verstand und nickte zum jeep. Jacob verstand. Seine prägung ist also im Auto. Er beruhigte sich.
Dann Fingen die ersten an gegeneinander zu kämpfen. Da kam bella auf jake zugelaufen und lehnte sich an ihn. "Hey jake" sie kraulte ihn. Er nickte ihr nur zu.  Er konnte sich kaum auf die Worte von bella konzentrieren,denn seine Gedanken kreisten um Aurora.

"Dass Training ist zuende. Wir ziehen uns zurück" Sprach Sam im Gedanken zu seinem Rudel. "Sam ich komme nach. Ich muss nur kurz nach Aurora schauen." Meinte Jacob und Sam nickte ihm zu.
Jake lief in den Wald und verwandelte sich zurück. Er zog sich eine Hose an und lief zurück zur Lichtung. "Hey. Wo ist Aurora?" Fragte er die vampire. "Sie liegt im jeep. Ich glaube sie wird krank. Ihr geht es nicht so gut." Gab ihm emmett als Antwort. "Kann ich mal nach ihr sehen?" Fragte jacob nervös. Rose nickte ihm zögernd zu. Gerade als jake sich auf den Weg zum jeep machen wollte, zog bella ihn von der Truppe weg. "Was willst du von der kleinen? Lass sie doch. Wir zwei könnten was unternehmen." Jacob sah sie ungläubig an. Er verformt seine Augen zu Schlitzen "Nein bella. Ich muss zu Aurora." Er riss sich von bella los uns sprintete zum jeep. Er sah durchs Fenster und da sah er sie. Rote und geschwollene Augen. Tränen die ihr über die Wangen liefen. Daumen im Mund und die Augen so leer.
Jacob machte sich große Sorgen
Er riss die Türe auf und legte seine Hand auf ihren Oberarm. "Hey rory." Keine Reaktion. Er rüttelte an ihrem Arm. "Rory?" Wieder nichts. Er wurde panisch
"ROSALIE " Rief er. Rose drehte sich um und als sie merkte dass irgendwas nicht stimmte lief sie los. Bei jacob angekommen sprach er weiter "irgendwas stimmt nicht. Sie reagiert nicht." Rose schubste jake weg und krabbelte ins Auto "Schätzchen?" Auch hier keine Reaktion. Mittlerweile waren alle cullens aufmerksam geworden. Emmett lief zur anderen Seite und krabbelte auch mit auf die rückbank. Carlsile kniete sich auf den Fahrersitz und sah nach hinten und esme machte das gleiche nur auf dem beifahrersitz.
"Carlsile was ist mit ihr?" Verängstigt fragte Rose ihn. Emmett wollte nicht warten und zog Aurora hoch. Er setzte sie auf seinen schoß und sah ihr in die Augen. Er rüttelte sie und sagte ihren Namen. Aurora kam langsam zu sich. Wo war sie? Da erkannte sie ihren daddy. "Daddy" hauchte sie.
Emmett drückte sie an sich und fragte was los sei.. er ging mit ihr aus dem auto und stellte sich neben Rose und jacob.
Letztere legte seine Hand an auroras Wange und fragte was los sei. Auroras Augen weiteten sich. "Jacob?" Jake nickte
"Ja rory. Was ist los?" Aurora schüttelte den Kopf. "Lass mich jacob. Ich will doch nicht mehr sehen." Dieser Satz zerbrach jacob. Er stolperte eine Schritt zurück und wisperte "Wieso? Was hab ich dir getan?"
Auch Rose schaltete sich nun ein "Mäuschen dass ist nicht nett was du zu jacob sagst. Ich dachte du magst ihn"
"Ja mommy ich mag ihn aber er mich nicht und das tut soo weh." Sie fing wieder an zu weinen.

Rosalie's Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt