Rose und Alice waren erfolgreich und kamen grade wieder zuhause an. Sie verstauten die Taschen,sodass Aurora sie nicht fand. Nachts wenn Aurora schlief wollten sie Mit dem dekorieren beginnen.
"Wo ist Aurora?" Fragte Rose als sie emmett begrüßte. "Mit jacob spazieren" Gab er als Antwort.
Esme und emily hatten alles besorgt.
Emily bot esme an, die Torte zu machen. Daher nahm sie die Utensilien mit nach Hause. Esme sollte die Snacks zuhause vorbereiten.Zeitsprung als Aurora abends im Bett lag
Alice und Rose machten sich gleich daran Girlanden und Luftballons,die jasper und emmett mit der Luftpumpe aufblasen mussten, aufzuhängen. Esme und carlisle waren in der Küche und bereiten das essen für den nächsten Tag vor.
Edward war wieder bei bella, dass war für die cullens nichts neues mehr.
Nachdem Rose und Alice fertig waren, packten sie Geschenke ein.
Am Ende war dass Wohnzimmer ein reinstes kinderparadies. Alles bunt dekoriert und im eck ein großer Berg mit Geschenken.
Am frühen Morgen, weckte emmett und Rose ihre Tochter.
Sie zogen sie an, waschten und kämmten sie.
Unten in der Küche frühstückte Aurora genüsslich. Dass Wohnzimmer mieden sie heute. Sie wollten die Überraschungsparty erst eröffnen wenn die indianer da sind.
Nachdem frühstücken, wollten jasper und emmett mit Aurora im garten rumtoben.
Sie verbrachten die Zeit bis Mittag damit, Wettrennen zu veranstalten, auf Bäumen zu klettern und fangen zu spielen.
Aurora fand den Tag bis jetzt sehr schön, nur sie wurde den Gedanken nicht los, dass ihre Familie ihr etwas verheimlichte.
Nach dem Mittag kamen emily, Jacob und das Rudel an. Esme ließ sie gleich ins Wohnzimmer. Dort staunten sie nicht schlecht. "Wow, da Wird sich Aurora aber freuen." Meinte emily. "Apropos Aurora, wo ist sie überhaupt?" Wollte jacob wissen. "Mit emmett und jasper draußen. Wir wollten warten bis ihr hier seit." Esme lächelte ihnen freundlich zu.
"Ich hole sie mal." Kicherte Alice.
Alice lief in den Garten "ihr könnt rein kommen." Aurora war verwirrt. Emmett packte sie, nahm sie auf seine Schultern und lief mit ihr ins haus.
An der geschlossenen Wohnzimmertür, stellte er sie auf den Boden ab. Er drückte den Türgriff nach unten und schob die Türe auf. Was Aurora da sah, verschlug ihr den Atem. "Wow.. was hat fass zu bedeuten?" Rose lief ihr lächelnd entgegen "happy birthday mein Schatz. Heute vor einem Jahr hast du mich und deinen dad so glücklich gemacht. Heute vor einem Jahr, kamst du in unsere Familie. Deswegen feiern wir diesen Tag als deinen Geburtstag " Aurora weinte vor Glück. Rose drückte sie an sich. "Danke mom" alle anwesenden beglückwünschten Aurora und gaben ihr viele Geschenke.
Nachdem Aurora alle ausgepackt hat, Zauberte emily eine wunderschöne Torte hervor. Aurora und die wölfe fielen praktisch über die Torte her.
"Wir wollen auroras Tag nicht kaputt machen, aber wir haben euch etwas mitzuteilen." Warf bella in den Raum.
Alle Augen lagen auf ihr. "Edward und ich werden heiraten"
Stille...
Carlisle räusperte sich "meinen Glückwunsch "
Auch der rest beglückwünschten bella und Edward. Ab da hielt bella alle nur mit ihrer Hochzeit auf Trab. Keiner interessierte sich noch für rory. Aurora stand von ihrem Platz auf und lief Richtung jacob. Als bella dass sah, zog sie jacob gleich weg um ihn in ein Gespräch zu wickeln. Die halbvampirin war so traurig. Die Tränen konnte sie nicht mehr halten. Sie lief zur geöffneten terrassentür und lief nach draussen. Im Gras ließ sie sich auf die Knie fallen und weinte.
Rose war so sauer und redete auf Edward ein, warum dass heute eröffnet werden musste. An rorys großen Tag. Emmett versuchte Rose zurück zu halten. Edward selbst wusste nicht warum bella es jetzt sagen musste.
Alle redeten durcheinander. Jasper wurde es zu viel, die ganzen Gefühle im Raum machten ihm schwer zu schaffen. Er meinte zu Alice, dass er mal raus müsste und ging auf die Veranda.
Da hörte er ein schluchzen... und noch eins...
Er drehte sich um und sah Aurora im Gras sitzen und weinen. Er lief zu ihr hin und ließ sich neben Aurora nieder.
"Hey sweety, warum weinst du? Heute ist doch dein tag" die kleine wischte sich die Tränen weg "bella hat alles kaputt gemacht. Keiner interessiert sich mehr für mich"
Jasper konnte seine Nichte gut verstehen. Bella wollte auroras Tag zerstören.
"Aber jacob und deine Eltern und ich und deine Tante wollen doch mit dir feiern." Aurora schüttelte den Kopf. "Mommy und daddy streiten mit Edward. Tante Alice plant schon die Hochzeit und als ich zu jake wollte, zog bella ihn weg und er ist mitgegangen. Nur du sitzt bei mir. Weil du mich mehr lieb hast als bella." Jasper lächelte. "Natürlich liebe ich dich mehr. Du bist doch meine beste Freundin " dass brachte die kleine cullen wieder zum kichern. "Ich komme gleich wieder, nicht weglaufen." Meinte jasper und lief ins haus. Die Stimmung war immernoch die gleiche im Raum. Er lief zu Rose und emmett "hey beruhigt euch mal. Schaut euch mal um. Was fehlt?" Rose, emmett und Edward sahen sich im Raum um. "Wo ist Aurora?" Edward kam auf den Punkt. "Ja genau darum geht es." Alle anwesenden im Raum wurden nun aufmerksam auf jasper. Der Raum war mucksmäuschen still.
"Sie ist gegangen. Bella hat ihr ihren grossen Tag kaputt gemacht. " bella lachte gemein.
Jasper sprach weiter "Dass ist nicht lustig bella. Sie ist 3 Jahre alt und du machst ihr dass Leben schwer. Rose, emmett ihr habt lieber diskutiert als euch um sie zu kümmern. Alice, du planst an einem Geburtstag schon die Hochzeit." Alle angesprochenen cullens sahen beschämt zu Boden . Doch jasper war noch nicht fertig "und jacob, du lässt dich lieber von bella wegziehen als Aurora zu nehmen. Sie ist traurig und sitzt im Garten und weint. Denkt mal drüber nach, was ihr macht." Und damit drehte er sich um und lief wieder zu Aurora.
DU LIEST GERADE
Rosalie's Wunder
FanfictionJeder weiß,dass Rosalies größter Traum eine kleine Familie mit Emmett ist... Da sie aber ein Vampir ist geht es ja leider nicht... oder doch? Und was hat Aurora Miller damit zu tun... lest selbst... P.s. Ich weiss nicht ob renesmee vorkommt in meine...