Kapitel 32

482 12 0
                                    

Der nächste Tag verlief ruhig bei den cullens. Carlisle nahm sich die nächsten Tage frei. Die Familie verbrachte den Tag zusammen um vor dem Kampf noch Zeit mit Aurora und esme zu verbringen. Am Abend verschwand Edward zu bella. Aurora durfte die Nacht bei ihrer Familie im Wohnzimmer verbringen und schlief auf dem Sofa ein.
Der nächste Tag kam viel zu schnell. Es war der Tag des Kampfes mit der vampirarmee.
Am Morgen frühstücke Aurora genüsslich ihre pancakes. Esme und Rose leisteten ihr Gesellschaft. Nachdem sehr guten Frühstück wurde Aurora von rosalie gewaschen, angezogen und frisiert. Auf Mittag wollten sie sich mit den Wölfen und bella auf der Lichtung treffen.
An der Lichtung angekommen ging Sam nochmal den Plan durch. Bella ging zu jake "warum bleibst du bei Aurora und nicht bei mir?" Jacob schnaubte "ich trage sie nur. Ich bleib nicht bei ihr" "dann trag doch mich. Embry kann das Baby tragen " nun platzte jake der Kragen "BELLA! Sie ist meine Welt nicht du. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen dir und ihr. Meine Wahl würde immer auf Aurora fallen" er drehte sich um und lief zu Aurora. Bella warf Aurora einen bösen Blick zu. Die kleine cullen vergrub ihr Gesicht in emmetts halsbeuge, da er sie trug.
"Also gut, embry bring bella zu ihren versteck und jacob du bringst Aurora und esme zu ihrem versteck." Teilte Sam ein.
Aurora verabschiedete sich mit Tränen und vielen Küsschen von ihren Eltern, Großvater , Tante und Onkeln. Esme verabschiedete sich von carlisle und ihren Kindern. Esme nahm Aurora auf den Arm und lief zu jake. Er nahm ihr Aurora ab und lief gefolgt von esme los. Embry verschwand mit bella und gefolgt von Edward in die andere Richtung.
Der rest wartete auf der Lichtung auf die Armee.
Emily wartete schon auf ihre zwei Gäste.
Sie stand auf der Veranda und sah Richtung Wald. Mit einem windhauch stand esme bei emily und emily erschrak.
"Entschuldigung emily." Sagte esme. "Schon gut." Lächelte emily und nahm esme in den Arm. Diese erwiderte zögerlich die Umarmung. Da kam dann auch schon jacob mit Aurora an. "Hey emily. Ich hab hier deinen Ehrengast " Lächelte jake. "Hallo Aurora." Sprach emily. "Hallo emily." Sagte Aurora freundlich. "Also bis nachher, meine Hoheit." Kicherte jake und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Denk an dein Versprechen jaki. Ich hab dich lieb " sie gab ihn ein Küsschen auf die Wange. " ich hab dich auch lieb" und damit gab er Aurora an esme weiter und rannte zurück in den Wald. Emily bat die zwei ins Haus. Sie setzten sich an den Esstisch. "Emily?" "Ja mäuschen" "hast du muffins?" Esme rügte Aurora. "Aber Aurora, dass ist unhöflich." Emily winkte ab. "Ach quatsch. Dass ist schon in Ordnung. Natürlich hab ich welche. Extra für dich gebacken." Lächelte emily
Aurora klatschte vor Freude in die Hände. Emily lief in die Küche und holte rory einen Teller voll mit muffins. "Danke emily du bist die beste " Meinte Aurora ehrlich. Esme schmunzelte. "Danke dass wir hier sein dürfen." Sagte esme zu emily. "Ich danke dir,esme. Dass du auf uns zwei aufpasst." Lächelte emily esme an.

Jacob kam wieder an der Lichtung an,in wolfsgestalt. Die anderen aus dem Rudel waren auch in wolfsgestalt. "Zieht euch zurück in den Wald. Kommt heraus wenn sie ankommen. Sie werden überrascht sein und dass könnte für uns ein Pluspunkt sein." Sagte carlisle zu den Wölfen. Sam nickte und zog sich mit seinem Rudel zurück.
Kurze Zeit später hörten sie die vampire kommen. Es waren viele. Die cullens kämpften. Die Wölfe sprangen aus dem Gebüsch und griffen an. Es war ein heikles durcheinander.
Doch Victoria war nicht hier. Jacob gab seth bescheid.
Edward las es in seth Gedanken.
"Oh nein. Sie kommt" Sprach Edward. "Seth versteck dich und überrasch sie." Angesprochener sprang hinter einen Felsen. "Edward, wer kommt?" Wollte bella verängstigt wissen. "Victoria" zischte Edward. Bella versteckte sich hinter ihm. Da hörten sie schon "Ich hatte recht. Du und der hybrid seit nicht beim Kampf dabei. Nur der hybrid ist nicht bei euch und dass wusste ich auch. Wie gut dass ich vorgesorgt habe." "Was meinst du?" Fragte Edward
"Ich wusste dass der hybrid nicht bei euch ist, daher hab ich jemanden zu ihm ins Reservat geschickt." Edward stotterte"aber woher..." Victoria kicherte "ich weiss von der prägung und von dem Wolf und ich wusste dass der wolf sie im Reservat in Sicherheit wußte. Ich hab euch belauscht."
Seth hörte alles und nahm sofort Kontakt zu dem Rudel auf 'Victoria weiss wo Aurora ist. Sie hat einen vampir ins Reservat geschickt' jacob wurde panisch. Sie hatten schon fast alle vampire besiegt nur einzelne kämpften noch. 'Sam jemand muss zu Aurora und emily' Sam nickte. 'Lauf jacob' dass ließ er sich nicht zweimal sagen,kehrte um und lief Richtung Reservat. Edward und seth besiegten Victoria und liefen Währenddessen zur Lichtung.

Emily und die zwei cullens saßen immernoch am Esstisch und malten gemeinsam. Da hörte esme es. "Emily sperr dich mit Aurora in ein Zimmer und kommt erst raus wenn ich es sage " emily war verwirrt. "Esme was ist los?" Esme sah sie ernst an "vampir" emily schnappte sich Aurora und wollte Richtung Treppe als die Türe mit voller Wucht eingetreten wurde. "Da ist das hybridenkind" Grinste er finster. "Emily lauf" esme rannte auf den vampir zu. Emily rannte zur Treppe doch der vampir schleuderte esme an die Wand und rannte zu emily. Er packte sie am Arm und zog Aurora aus ihrem Griff. Als er Aurora hatte,schubste er emily zu Boden. Esme rappelte sich auf und ging knurrend auf den vampir los. Rory weinte vor Angst. "Hör auf zu wimmern miststück " Spie der vampir. Esme trat den vampir in den Rücken und dieser flog an die Wand und ließ dabei Aurora los. Diese fiel zu Boden und krabbelte unter den Tisch. Jacob kam an der Hütte von Sam und emily an und sprang in den Raum. Er sah wie emily auf der Treppe kauerte und esme mit dem vampir Kämpfte. Er hörte ein weinen. Er sah Aurora unter dem Tisch. Dass herzzerreisende weinen seiner Prägung machte ihn wütend. Er sprintete zu esme und schleuderte den vampir von ihr. Er packte den am Boden liegenden vampir und riss ihm den Arm ab. Der vampir kreischte. Esme schnappte sich den vampir am Genick und hielt ihn jacob hin. Dieser biss einmal zu und hatte seinen Kopf im maul. Angewidert spuckte er ihn aus. Esme lief zu emily und fragte ob alles ok sei. Sie bejahte und lief mit esme zu Aurora. Jacob sammelte die Einzelteile von dem vampie zusammen und trug sie in seinem Maul nach draussen. Er verwandelte sich zurück und zündete den vampirberg an. Danach lief er ins Haus und sah die drei unter dem Tisch sitzen. Er krabbelte zu ihnen. Esme hat Aurora im arm und beruhigte sie. "Ist alles ok?" Fragte er besorgt. Esme nickte ihm erleichtert zu. Emily wollte wissen  woher jacob wusste dass hier ein vampir ist, also erzählte jacob ihnen alles.
Sie beschlossen zu warten bis sie jemand holte.

Rosalie's Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt