Nach 20 Minuten kam das Rudel, in menschenform und angezogen, bei den cullens an. Carlisle ließ sie ins Wohnzimmer. Sie verteilten sich auf den Sofas und dem Boden.
Jasper erzählte ihnen von Alice Vision.
Jetzt brauchten sie nur noch einen neuen Plan.
"Wir müssen sie zu der Lichtung führen. Da hätten wir die beste kampfmöglichkeit. Nur bella und Aurora müssten sie mit ihrem Duft da hin locken und dann müssten sie weg sein." Überlegte carlisle.
"Die Wölfe könnten sie tragen, nachdem sie die Spur gelegt haben. Ihr Duft überdeckt ihren." Meinte jasper.
"Ich trage Aurora." Warf jake in den Raum. Er konnte den Gedanken daran,dass ein anderer Wolf seine prägung tragen sollte,nicht ertragen.
"Dann trägt embry bella" Entschied sam. Embry war einverstanden.
"Ich bleibe bei bella und pass auf sie auf." Meinte Edward. "Ich bleibe bei Aurora" Entschied emmett. "Nein emmett. Du bist unser stärkster vampir. Du musst kämpfen. Wir brauchen jeden von euch." Warf carlisle ein.
"Wir können aber bella und Aurora nicht ohne Schutz lassen." Esme klang verzweifelt. "Und ich lasse Aurora nicht bei bella." Knurrte rosalie.
Aurora erschrak durch dass knurren ihrer Mutter und sprang eingeschüchtert von Rose schoss und lief zu esme und kletterte auf ihren schoss und drückte sich an ihr. Rose entschuldigte sich bei rory. Doch rory blieb bei ihrer granny.
"Edward bleibt bei bella." War carlisles letztes Wort. "Seth könnte bei den zweien bleiben um mit dem Rudel in Verbindung zu bleiben." Schlug sam vor. Carlisle und Edward nickten als Bestätigung. "Und Aurora?" Fragte Rose
Sam überlegte "sie könnte zu emily. Die zwei verstehen sich und im Reservat riecht alles nach Wolf, da können sie sie nicht finden."
Rose sah emmett an. "Einverstanden"
Aurora Flüsterte in esmes Ohr, dass nur sie sie hören konnte. "Granny, kannst du auf emily und mich aufpassen? Ich will euch nicht alle verlieren wenn es schief geht" esme dachte über auroras Worte nach und fand es eigentlich als eine gute Idee. Sie räusperte sich um die Aufmerksamkeit der anwesenden zu bekommen. "Sam, hättest du was dagegen, wenn ich mit Aurora zu emily gehe und beide beschütze?" Sam sah esme an und dachte nach. Er fand so hätte emily mehr Schutz. "Dass klingt gut." "Aber esme, wie kommst du darauf?" Wollte carlisle neutral wissen. "Aurora bat mich auf emily und sie aufzupassen."
Rose war traurig und Flüsterte ein wieso?
Aurora sah zu Rose und nahm ihren Mut zusammen. "Mommy, du musst mit daddy kämpfen. Ihr könnt nicht ohne einander. Und ich habe Angst. Was ist wenn etwas schief geht und ihr alle sterben würdet? Dann wäre ich allein. Ich hätte zwar dann emily aber wer würde glauben dass ich ihre Tochter bin. Sie ist Indianerin und ich nicht. Wenn granny auf uns aufpasst, hab ich wenigstens noch sie..."
Aurora wurde immer leiser. Rose und emmett schluckten. Alle anwesenden waren zufrieden mit ihrem Plan. Sam Versprach mit emily zu reden und dem Stamm zu erklären warum ein Vampir im Reservat sein wird. Sie wölfe gingen wieder nur jake blieb noch bei den cullens. Er war erstaunt über die Gedanken die sich Aurora macht. Ihm wurde immer mehr bewusst was er für Eine fantastische prägung hat.
Aurora rutschte von esmes schoß und lief zu jake. "Jaki, wollen wir was spielen in meinem Zimmer?" Jake nickte, nahm Aurora auf den Arm und lief nach oben. Im Zimmer setzte er Aurora auf den Teppich und setzte sich neben sie. "Was wollen wir spielen?" Aurora dachte nach.. sie rutschte auf Jakes schoß und schmiegte sich an ihn. "Was ist los?" Fragte jake. "Ich hab Angst dich und meine Familie zu verlieren" schluchzte sie. "Mich wirst du nicht verlieren. Ich verspreche es dir" und damit gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Versprochen?"
"Natürlich, schließlich muss ich dich doch heiraten wenn du gross bist" Versuchte jacob die kleine halbvampirin aufzuheitern. Aurora Kicherte. Nach einiger Zeit, die sie gemeinsam kuschelten, spielten sie dann doch noch etwas und so verging die Zeit bis zum Abend auch noch.
Am Abend verabschiedete sich jake von der kleinen cullen und ging zurück ins Reservat.
Aurora rief nach emmett. "Daddy" emmett war in null komma nichts bei ihr im Kinderzimmer. "Prinzessin was gibt's?" "Ich hab Hunger, bringst du mich zu granny?" Emmett nahm seine Tochter hoch und lief im vampirspeed ins Wohnzimmer. " granny,ich hab so Hunger." Jammerte die kleine. Esme schmunzelte. "Na dann komm mit mir in die Küche und ich mach dir was zu essen." Aurora nickte "oh ja. Mommy gehst du mit?" Rose bejahte und nahm emmett ihre Tochter ab und lief mit ihr und esme in die Küche. Nach einem leckeren Abendessen wurde sie gebadet und fürs Bett fertig gemacht. Rose legte sich mit Aurora ins Bett und kuschelte mit ihr. "Mommy ich hab dich so lieb"
"Ich dich auch spätzchen" sie gab ihrer Tochter einen Kuss und Aurora schlief in Rosalies Armen ein.
DU LIEST GERADE
Rosalie's Wunder
FanfictionJeder weiß,dass Rosalies größter Traum eine kleine Familie mit Emmett ist... Da sie aber ein Vampir ist geht es ja leider nicht... oder doch? Und was hat Aurora Miller damit zu tun... lest selbst... P.s. Ich weiss nicht ob renesmee vorkommt in meine...