Am nächsten Morgen wachte Aurora schon viel früher auf. Sie krabbelte aus ihrem Bett und lief zur Türe. Da die Tür nur angelehnt war,konnte sie sie ganz leicht öffnen. Sie lief zur Treppe und rief nach ihrem Vater. Von unten hörte sie nichts. Daher rief sie ihre mum. Wieder nichts. Langsam kamen ihr die Tränen. Sie ließ sich auf die Knie fallen und sah auf den Boden. Die Tränen liefen ihr über die Wangen. Plötzlich wurde sie in starke Arme gezogen und ohne es zu sehen wusste sie wer es war. "Onkel jasper.. ich dachte ihr habt mich alleine gelassen." Wisperte sie ihm ins Ohr. "Nein ,deine Eltern sind mit deinen Großeltern jagen und deine Tante und ich waren nur auf der Veranda. Entschuldige dass ich dich nicht gleich hörte." Aurora wusste dass die Veranda auf der anderen seite des Hauses war und meinte zu jasper dass es ok ist. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Aber Sweety, warum bist du schon wach? Wir haben grade mal 6 Uhr?"
"Ich konnte nicht mehr schlafen." Jasper nickte und lief mit ihr nach unten zu Alice. Jasper spürte durch seine Gabe Trauer in Aurora. Er wollte es mit Rose und emmett besprechen. Im Wohnzimmer trafen sie auf Alice. Alice lächelte aber als sie auroras Blick sah,fiel ihr Lächeln. "Hey spätzchen,was ist denn los?" Aurora sah auf und streckte ihre ärmchen zu Alice "Ich will zu dir" sagte sie den Tränen nahe. Alice nahm ohne zu zögern die kleine cullen auf den Arm und setzte sich mit ihr auf das Sofa. Sie kuschelte sich mit ihr ins Polster. "Möchtest du frühstücken?" Fragte jasper
Aurora schüttelte den Kopf. Jasper setzte sich in den Sessel und beobachtete mit einem Lächeln die kuschelnden auf dem Sofa. Ohne es zu wollen,schlief Aurora auf Alice Brust ein.
Alice strich ihr weiterhin beruhigend über den Rücken. Sie fragte sich was mit ihrer Nichte sei.
Durch das Geräusch der geöffneten Haustüre, nahm sie wahr, dass ihre Familie wieder kamen. Sie lachten und witzelten rum. Zuerst kamen Rose und esme in den Raum und als Rose Alice mit ihrer schlafenden Tochter sah fragte sie was passiert ist. Sie lief gefolgt von emmett zum Sofa und hockten sich vor Alice auf den Boden und betrachteten ihre Tochter.
"Sie wurde wach und rief nach euch. Wir waren gerade auf der Veranda daher dauerte es kurz bis ich bei ihr war, da fing sie schon das weinen an. Sie meinte sie könne nicht schlafen." Fing jasper an.
"Als jasper mit ihr herunter kam, wollte sie gleich zu mir und wir kuschelten uns aufs Sofa, sie krallte sich richtig in meine bluse und legte sich auf meine Brust und schlief wieder ein." Fuhr Alice fort.
"Was hat sie nur,carlisle?" Fragte esme
"Ich spüre bei ihr viel Trauer." Sagte jasper und sah emmett und Rose an.
Rose stand auf und wollte Aurora von Alice heben doch die kleine cullen fing sofort an zu schreien und klammerte sich an Alice fest. "Psst, Mäuschen. Ich bins mommy." Versuchte Rose sie zu beruhigen doch Aurora ließ sich nicht beruhigen. Emmett zog Rose von Aurora und drückte sie an sich. Rose schluchzte auf,sie kam mit der Zurückweisung ihrer Tochter nicht klar. Nachdem Rose von aurora weg war, strich Alice ihr weiter über de Rücken und sie hörte auf zu schreien. "Tante Alice.." wisperte Aurora. Alice kuschelte sich noch näher an sie ran. Da ging erneut die Haustüre auf und Edward kam mit bella rein. Edward las die vielen Gedanken. Als er alles wusste konzentrierte er sich nur auf Aurora,aber irgendwie blockiert sie ihn,er konnte nur lesen,dass sie bei Alice bleiben will. Für alle anwesenden war es eine komische Situation. Alice stand mit Aurora auf und lief mir ihr nach oben. Im Zimmer von rory angekommen meinte Alice dass sie sie anziehen möchte. Aurora ließ es zu.
Als Aurora angezogen,gewaschen und frisiert war zog Alice sie in eine Umarmung. "Spätzchen, was ist los?"
"Ich will nicht mit zur Lichtung. Ich will zuhause bleiben. Und wenn ich das mommy sage, wird sie so traurig deswegen will ich gerade nicht zu mom,auch wenn es mir weh tut sie nicht zu knuddeln." Flüsterte Aurora
Alle anwesenden vampire im Haus verfolgten den Gespräch. Rose lief im vampirspeed zu Aurora. Sie schnappte sie und drückte sie ganz fest an ihre Brust. "Ich dachte du willst mich nicht mehr als mom" hauchte Rose. Aurora riss die Augen auf "Nein nein du bist doch die beste mom der Welt. Ich will nur nicht dass du traurig bist." "Aber warum möchtest du nicht mit?" Fragte Alice, die immernoch im Raum ist.
"Ich will die wölfe und jacob nicht sehen."
Rose wurde misstrauisch "hat jacob dir etwas getan? " Aurora sagte nichts... Rose wurde wütend ließ es ihre Tochter aber nicht spüren. Plötzlich fühlten Alice und Rose sich komisch....
Was passiert hier?
DU LIEST GERADE
Rosalie's Wunder
FanfictionJeder weiß,dass Rosalies größter Traum eine kleine Familie mit Emmett ist... Da sie aber ein Vampir ist geht es ja leider nicht... oder doch? Und was hat Aurora Miller damit zu tun... lest selbst... P.s. Ich weiss nicht ob renesmee vorkommt in meine...