Kapitel 15

555 14 4
                                    

Es vergingen einige Wochen, rosalie lebte immer mehr in ihrer Rolle als Mutter auf und kümmerte sich rührend um Aurora.
Am einem Samstag morgen beschlossen die cullens baseball zu spielen,da am Nachmittag ein Gewitter aufziehen soll.
Edward wollte bella dabei haben.
"Mommy, muss ich zuhause bleiben wenn ihr baseball spielen geht?" Traurig senkte rory ihrem Blick.
"Wieso denn? Ich nehme doch selbstverständlich mit." Munterte rosalie ihre Tochter auf.
"Aber ich bin doch noch zu klein um mitzuspielen."
Recht hatte sie ja,denn als 2 jährige hat sie nunmal eine Größe von ca 90 cm...
"Du musst mich und deinen dad doch anfeuern" Grinste Rose ihre Tochter an.
Somit fing Aurora dass grinsen und nickte ihrer Mutter wild zu.
Am Nachmittag versammelten sich alle cullens,bis auf Edward, im Wohnzimmer.
"Edward holt gerade bella ab und wir treffen uns mit ihm auf der Lichtung." Meinte carlisle.
"Fahren oder laufen wir?" Wollte Alice wissen. "Wenn wir laufen sind wir schneller" Gab carlisle zurück.
"Aber Aurora..." Alice konnte ihren Satz nicht zu Ende führen da emmett sie unterbrach. "Meine Prinzessin wird selbstverständlich von mir getragen" er zwinkerte Aurora,die am Boden saß und mit Lego spielte, grinsend zu. Die kleine fing daraufhin an zu kichern.
Rose Herz ging auf, als sie ihren Mann und ihre Tochter sah.
Also machten sie sich auf den Weg. Emmett schnappte sich seine kleine und ging mit den anderen raus.
"Halt dich gut fest Prinzessin." Die angesprochene krallte sich an emmetts Shirt und drückte ihren Kopf an seine halsbeuge.
Innerhalb weniger Sekunden waren sie an der Lichtung angekommen.
"Dad, dass war so cool. Du bist der schnellste vampir auf der welt" kicherte Aurora glücklich. Emmett war stolz der Held seiner Tochter zu sein.
Rose nahm ihm ihre Tochter ab und gab ihren Mann einen Kuss.
Rose setzte sie in den Schatten eines Baumes der in der Nähe stand, gab ihr einen Kuss und meinte sie soll schön sitzen bleiben und nicht weglaufen.
Aurora nickte ihr zu "Ja mommy"
Nachdem Edward und bella ankamen ging es los. Die kleinste cullen war fasziniert wie schnell und stark ihre Familie ist. Doch plötzlich rief Alice "Stop"
Alle liefen sie zu Alice. "Sie waren auf dem Weg hier weg,da haben sie uns gehört..."  "Ich bringe bella hier weg"
"Dafür ist es zu spät sie kommen"
"Leg die Haare nach vorne sag nichts und bleibe hinter mir"
Alle redeten durcheinander, Aurora verstand kein Wort. Sie saß ca 15 Meter von ihrer Familie entfernt und fragte sich warum sich keiner um sie sorgte sondern es nur um bella ging.
Rosalies Gedanken kreisten um Aurora, hoffentlich bemerkten die fremden vampire sie nicht. Sie durfte sich nichts anmerken lassen. Doch die Panik war riesig.
Da kamen 3 vampire mit roten Augen aus dem Wald. Der eine Unterhielt sich mit den cullens. Aurora verstand nicht was sie redeten. Sie hatte plötzlich panische Angst. Sie wollte zu ihren Eltern. Stumme Tränen liefen ihr über die Wangen.
Plötzlich zog ein Wind auf und dann ging alles ganz schnell...
Alle cullens bauten sich fauchend vor den 3 Vampiren auf um bella zu beschützen. Die fremden vampire gingen in angriffshaltung. Aurora hatte solche Angst.
Dann drehten sich 2 der fremden vampire um, um zu gehen. Als der letzte sich drehen wollte kam ein windstoß aus auroras Richtung zu ihm und er sah sie.
Plötzlich ging alles so schnell..
Er stürzte nach vorne auf sie zu. Aurora schrie so laut sie kann. Die cullens waren darauf nicht gefasst. Doch bei emmett und rosalie legte sich ein Schalter um, beide synchron schrieen sie "nicht unsere tochter" und stürzten sich auf James, fremden vampir.
"Etwas für zwischendurch" Grinste er böse Richtung Aurora.
"DADDYYYY" schrie sie so laut sie konnte. Nun liefen auch die restlichen cullens los und fauchten wie wild.
James war nur noch eine amrlänge von Aurora entfernt,doch bevor er sie erwischen konnte stieß emmett ihn so kräftig in die Seite dass er hunderte Meter weit weg flog. Rosalie nahm ihre schreiende Tochter hoch und versuchte sie zu beruhigen doch sie schrie immer wieder nach ihrem daddy.
Emmett wollte sich wieder auf James stürzen doch carlisle und jasper hielten ihn auf. "Geh zu deiner Tochter,sie braucht dich jetzt" Meinte carlisle ruhig.
Emmett drehte sich abrupt um und suchte mit seinem Blick seine Tochter. Er sah,wie sie auf den Arm seiner Frau saß und schrie nach ihrem daddy. Dass zerriss ihm das Herz. Mit einem Satz war er bei Rose und nahm sich seine Tochter aus dem Arm seiner Frau und drückte sie an seinen Körper. Als sie ihn spürte beruhigte sie sich und drückte sich an ihren dad. James flüchtete Währenddessen.
Edward meinte James sei ein tracker und auf Jagd aus. Er hätte seine Gedanken gelesen. Er will bella und Aurora. Edward brachte bella mit dem Auto zu den cullens nach Hause und die restlichen cullens liefen im vampirspeed zurück.
Eins schwor sich emmett, niemals würde er zulassen dass seiner Tochter etwas passiert.

Rosalie's Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt