Die restliche Nacht packten die cullens schon etliche Kisten,da sie am nächsten Abend los wollten. Rosalie machte sich Gedanken wie Aurora dass alles auffassen wird,denn mit diesem Umzug hat Rose auch noch einen anderen Entschluß gezogen.
Am Morgen um acht Uhr weckte rosalie Aurora zärtlich und ging sie im Bad herrichten. Esme machte derweil schon Frühstück für den kleinen Wirbelwind.
Nach dem sie im Bad fertig waren gingen sie hinunter in die Küche zum frühstücken. Als Rose,mit Aurora auf dem Arm, die Küche betrat fing Aurora dass Lächeln an und drückte sich aus dem Arm ihrer Mutter. "Granny.." Aurora lief los und sprang in die Arme ihrer Großmutter. Diese lächelte und drückte die kleine an sich, gab ihr ein Küsschen auf die Wange und wünschte ihr einen guten Morgen. "Guten Morgen granny."
Rose wusste ihre Entscheidung würde allen schwer fallen.
Esme setzte rory an den Tisch dass sie essen konnte. Rose setzte sich neben ihre Tochter und fuhr ihr ,mit der Hand, über die Haare. "Mäuschen ich muss mit dir reden. Nach dem kleinen Unfall gestern mit jasper und bella, haben wir uns entschieden umzuziehen. Dass ist das beste für bella, wenn Edward und wir weit weg von ihr sind." Aurora hörte angespannt zu. Sie kaute zu Ende,schluckte und fragte ihre Mutter wohin sie ziehen würden. "Edward will erstmal alleine durch die Welt ziehen. Und wir werden wieder nach Alaska ziehen." Auroras Augen schimmerten vor Freude. "Dann sehe ich Tante Carmen, Tante Irina,Tante kate,Tante Tanja und Onkel eleazar wieder." Esme lächelte als sie die Freude der kleine sah.
"Naja mäuschen" Rosalie Druckste rum, sie hatte Angst vor auroras Reaktion. "Ab und zu wirst du sie sehen" "aber warum? Wohnen wir nicht wieder bei ihnen?" Wollte sie wissen. Nicht nur Aurora war verwirrt, sondern esme auch.
"Nein schatz, daddy,du und ich werden uns dort ein eigenes Zuhause suchen. Wir können aber die anderen gerne besuchen." Esme schlug sich die Hand vor dem Mund als sie das hörte. Sie konnte sich nicht vorstellen ohne Aurora zu sein.
Aurora fing an zu weinen. Unter schluchzen brachte sie hervor: "Ich will bei granny und grandpa wohnen bleiben. Mommy bitte"
Weder Rose noch esme bemerkten, dass alle Familienmitglieder geschockt in der Küche standen. "Rose,dass hast du mit mir aber nicht abgesprochen" mischte sich emmett mit ein. Rose,esme und Aurora blickten nun zu dem Rest der cullens. Rory kletterte vom Stuhl und lief weinend zu emmett. "Oh daddy" emmett nahm sie hoch,drückte sie an sich und versuchte sie zu beruhigen. "Daddy bitte, ich will mit mommy und dir bei granny und grandpa bleiben." Emmett zerriss es dass Herz. Aurora blickte über emmetts Schulter zu carlisle und streckte ihre Hand zu ihm. "Grandpa,bitte. Mach dass ich bei euch bleiben darf. Wir sind doch eine Familie." Carlisle nahm emmett seine Enkelin ab und drückte sie an sich. Er seufzte und sah Rose an. Diese merkte wie sehr ihre Tochter alle familienmitglieder liebt und revidierte ihre Entscheidung. "Na gut, spätzchen. Wir bleiben bei granny und grandpa." Auroras Tränen wurden zu Freudentränen. "Danke mommy" Carlsile ließ sir runter und sie lief zu ihrer mom um sie zu drücken. Rose küsste ihre Stirn und meinte es sei ok.
Der Tag verlief noch turbulent, da sie den Umzug noch machen mussten. Wieder 15 Stunden Autofahrt. Am Abend ging es los. Diesmal fuhren sie nur mit 2 Autos. Carlisle,esme,jasper und Alice in carlisles Mercedes und emmett,Rose und Aurora in emmetts jeep. Sie nahmen nur Koffer mit Wäsche und Schuhe und dem nötigsten mit. Den Rest wollten sie demnächst holen. Am nächsten Nachmittag kamen sie auf Mount Denali an. Die denalis standen schon vor der Tür und Carmen lief gleich auf emmetts jeep zu. Sie öffnete die hintere Türe und zog eine übers komplette Gesicht grinsende Aurora raus und küsste gleich ihr ganzes Gesicht ab. "Tante Carmen. Ich hab dich so vermisst." "Ich dich auch meine kleine"
Auch der rest begrüßte Aurora ganz stürmisch.
Die Wochen vergingen und sie verbrachten eine schöne Zeit in Alaska. Bis zu dem Tag als Alice eine Vision von bellas tot bekam. Alice verließ stürmisch dass Haus und fuhr mit carlisles Wagen zurück nach forks.
Aurora saß gerade mit ihren Eltern am Tisch und malten als emmetts handy klingelte. Aurora nahm es vom Tisch und ging ran. "Hallo hier ist daddys Handy."
"Hallo Aurora" erklang es an der anderen Leitung. Auroras Augen wurden groß vor Freude. "Onkel eddy." "Na meine große, kannst du mir mal deine mommy oder deinen Daddy geben?" "Mommy für dich" Aurora reichte Rose das Handy. Rosalie verließ dass Zimmer und erzählte Edward von Alice Vision, dabei wusste sie nicht,was sie damit noch anstellen würde.
Am nächsten Tag erfuhren sie von Alice dass Edward sich von den volturis töten lassen wollte, da er mit bellas tot nicht umgehen konnte. Dabei lebt bella. Edward sei schon in Italien und Alice wollte mit bella da hin um Edward zu retten. Die anderen cullens machten sich daher wieder auf den Weg nach forks. Rose,esme,Carlsile und Aurora in emmetts jeep und jasper und emmett liefen in vampirspeed zurück.
Zuhause in forks angekommen warteten sie auf Neuigkeiten aus Italien...
DU LIEST GERADE
Rosalie's Wunder
Fiksi PenggemarJeder weiß,dass Rosalies größter Traum eine kleine Familie mit Emmett ist... Da sie aber ein Vampir ist geht es ja leider nicht... oder doch? Und was hat Aurora Miller damit zu tun... lest selbst... P.s. Ich weiss nicht ob renesmee vorkommt in meine...