Die nächsten paar Wochen war es ruhig bei den cullens.
Rosalie saß eines nachts mit ihrer Familie im Wohnzimmer. Aurora lag oben in ihrem Bett und schlief.
"In 2 Tagen ist Aurora schon ein Jahr bei uns. Dass sollten wir wie ein Geburtstag feiern. Da wir ja nicht wissen wann genau sie geboren wurde."
"Dass ist eine gute Idee,Rose." Pflichtete ihr esme bei. "Oh ja... wir feiern eine Party. Mit einer Torte für Aurora und vielen Geschenken." Freute sich Alice.
"Laden wir auch aussenstehende ein?" Fragte esme.
Rose überlegte "Na jacob, das Rudel und emily." "Und was ist mit bella?" Edward war leicht gereizt. "Natürlich sie gehört schließlich zu dir." Warf esme ein bevor rosalie antworten konnte.
"Gut wenn wir die indianer einladen,brauchen wir viel essen." Schmunzelte emmett. "Dass übernehme ich. Ich rufe morgen gleich emily an, sie würde mir bestimmt helfen." Schmunzelte esme.
"Seitdem du bei ihr warst, um auf sie und rory aufzupassen, seit ihr ziemlich gute Freundinnen oder?" Lächelte Rose.
Esme lächelte und nickte.
"Na gut. Esme kümmert sich um das essen. Rose und ich uns um die deko und die Jungs, lenken rory ab." Teilte Alice die Leute ein. Alle waren einverstanden. Am Morgen weckte Alice ihre Nichte und zog sie an. Sie brachte sie in die Küche in der esme ihr Frühstück schob bereitgestellt hat. "Wo ist mommy?" "Sie ist mit deinem daddy und jasper jagen gegangen. Sie müssten bald wieder da sein " Antwortete Alice der kleinen cullen. Nachdem Aurora gegessen hatte, krabbelte sie vom Stuhl und lief ins Wohnzimmer. Dort setzte sie sich auf den Boden vor der terrassentür und sah hinaus.
Carlisles,der oben im Arbeitszimmer war, kam gerade die Treppe herunter und sah seine Enkelin auf dem Boden sitzen. "Auroras, was machst du da?"
Aurora drehte ihren Kopf in seine Richtung "Ich warte auf mom"
Carlisle lächelte. Er zog sie vom Boden und nahm sie auf den Arm. "Komm wir setzten uns auf das Sofa und warten da auf deine mom." Aurora drückte sich an ihn. "Grandpa, ich hab dich lieb" carlisle gab ihr eine Kuss auf die Stirn "ich dich auch,liebes."
Nach weiteren Minuten, kamen Rose,emmett und jasper durch die verandatür. Aurora sah ihre mom,sprang von carlisles schoß und rannte zu Rose. "Mommy." Rosalies lachen erklang den Raum. "Guten Morgen spätzchen. Na du hast mich wohl vermißt" Aurora drückte sich an ihre mom und nickte. Danach begrüßte sie auch ihren dad und jasper.
Esme hat sich in der Zwischenzeit in ihr Schlafzimmer zurückgezogen und rief emily an. (Es=esme,e=emily)
E: hallo
Es: Hallo emily, hier ist esme
E: hallo esme, was kann ich für dich tun?
Es: wir wollen morgen auroras Geburtstag feiern. Und wir wollten dich und dass Rudel einladen.
E: Wir kommen gerne. Ich sag es dem Rudel.
Es: danke wir freuen uns. Eigentlich wollte ich dich auch um einen Gefallen bitten. Würdest du mir beim essen und der Torte helfen?
E: natürlich gerne. Treffen wir uns heute Nachmittag in forks im Park. Dort besprechen wir alles und besorgen die Lebensmittel.
Es: das klingt perfekt. Dann bis heute nachmittag.Emmett hat auch jacob schon für die Feier eingeladen. Dieser ist sofort mit seinen besten Freunden,quil und embry, nach Port Angeles gefahren um für Aurora ein Geschenk zu besorgen.
Nun war es nachmittags. Esme verabschiedete sich von ihrer Familie mit der ausrede einkaufen zu fahren.
Rose und Alice verabschiedeten sich auch mit der ausrede shoppen zu gehen, dabei müssen sie ja deko besorgen.
Edward ist bei bella und Carlisle ist im Krankenhaus.
Emmett und jasper sahen ein Spiel im fernsehen an. Aurora saß am Boden und malte.
"Daddy, mir ist langweilig "
Emmett Grinste. "Möchtest du irgendwas machen?" Aurora sah emmett an und dachte nach. "Hmm kannst du jaki anrufen? Ich möchte mit ihm spielen."
Emmett zückte sein Handy, wählte Jacobs Nummer und reichte Aurora dass Handy.
(J=jacob,a=aurora)
J: hey
A:jaki
J: hi Prinzessin, was gibt's?
A: was machst du gerade?
J: nichts, wieso?
A: kannst du vorbei kommen? Mir ist soo langweilig.
Jacob lächelte
J:ich bin gleich da.
A:danke jakiAurora legte auf uns gab das Handy zurück an emmett.
Sie stand auf, und krabbelte auf Jaspers schoß. Dieser schmunzelte "hey sweety" sie ging ganz nah an sein Ohr und Flüsterte, dass nur jasper es hören konnte. "Wollen wir daddy ärgern." Jasper nickte. "Gut pass auf" Aurora Kicherte und konzentrierte sich auf emmett. Die Muskeln wurden weniger. Die Haut rosiger. Leichte falten im Gesicht. Ein Herzschlag. "Rory, hör auf dass gefällt mir gar nicht." Beleidigt zog emmett eine schnute. Jasper und Aurora lachten aus vollem Halse. "Dass ist nicht witzig " empörte sich emmett.
In dem Moment kam jacob zur terrassentür rein. "Oh emmett neuer Look? Gefällt dir dein spiel mir das lied vom Tod look nicht mehr" nun fing auch jacob an zu lachen. Lief zu Aurora, diese streckte ihre ärmchen zu jake und er nahm sie hoch. "Hallo jaki." Kicherte Aurora. "Hey Prinzessin. Vielleicht solltest du deinen daddy wieder normal machen. Sonst wird er noch böse." Aurora ließ emmett wieder zum vampir werden.
"Danke" grummelte der junge Vater.
"Entschuldige daddy, es war nur so witzig." Kicherte sie. Nachdem emmett sich wieder beruhigt hat, ging jacob mit Aurora im Wald spazieren.
DU LIEST GERADE
Rosalie's Wunder
FanfictionJeder weiß,dass Rosalies größter Traum eine kleine Familie mit Emmett ist... Da sie aber ein Vampir ist geht es ja leider nicht... oder doch? Und was hat Aurora Miller damit zu tun... lest selbst... P.s. Ich weiss nicht ob renesmee vorkommt in meine...