Emily betrachtete die kleine mit einem Lächeln. Wie sehr wünscht sie sich auch ein Kind. Nachdem Aurora fertig mit essen war, nahm sie ihren Mut zusammen und Flüsterte zu emily.
"Willst du meine neue mommy sein?" Emily erschrack. "Aber Aurora du hast doch sicherlich eine ganz liebe mom. Sie macht sich bestimmt sorgen um dich." Aber Aurora schüttelte den Kopf. "Sie weiss nicht dass ich weg bin"
Emily wollte wissen wieso und so erzählte Aurora ihr was passiert ist. Emily nahm die kleine in den Arm, da ihr Tränen über die Wangen liefen. Emily war so traurig als sie erfuhr was Aurora passiert ist. "Du Aurora, mein Mann ist auch einer der Wölfe und die prägung ist wirklich wunderschön. Sam ist auch auf mich geprägt. " Aurora hörte ihr aufmerksam zu. "Jacob hat dich so lieb, glaub mir." "Woher weisst du dass emily?" "Jacob hat es mir erzählt. Seitdem er auf dich geprägt wurde,erzählt er nur von dir. Er wollte dich schon oft mit hernehmen aber deine mom wollte dass ja nie." Aurora nickte und krabbelte auf emilys schoss. Sie kuschelte sich an emily und gähnte. Emily kicherte "Komm wir zwei legen uns aufs Sofa und machen ein Nickerchen." Die kleine halbvampirin nickte und emily trug sie ins Wohnzimmer. Emily legte sich aufs Sofa und wollte Aurora neben sich legen doch die kleine hatte andere Pläne. Sie krabbelte auf emilys Brust und legte sich auf sie drauf. Emily lächelte, zog die Decke von der lehne und deckte sich und rory zu.Die cullens suchten alles ab. Doch sie fanden sie nicht. Sie liefen zurück nach Hause und wollten einen neuen Plan schmieden. Zuhause saß esme wie auf heißen Kohlen. Als sie bei esme ankamen, schüttelte Carlsile mit dem Kopf. "Nichts"
Sie setzten sich ins Wohnzimmer. Rose war so traurig. Sie lag in emmetts Armen und schluchzte.Jacob und das Rudel konnten sie trotz geruchssinn nicht finden. Es war aussichtslos. 'Wir gehen zu emily, stärken uns und suchen weiter' bestimmte sam. Alle nickten und liefen zurück. Am Waldrand angekommen, verwandelten sie sich zurück und zogen sich an.
Als sie am Haus ankamen, blieb Sam stehen. "Hört ihr dass?" "Zwei herzschläge" Gab Paul als Antwort. Sam sprintete los. Er drückte die Tür auf und lief ins Wohnzimmer. Am Türrahmen blieb er stehen. Das Bild dass sich ihm bot war einfach herzergreifend. Die zwei schlafen. Die restlichen wölfe kamen nach und blieben hinter Sam stehen. "Jacob, dass solltest du dir ansehen" Flüsterte sam. Jacob drängte sich durch die Meute und stellte sich neben sam. Er blickte zum Sofa und musste unwillkürlich grinsen. "Sie war die ganze Zeit bei emily." Meinte Jacob erleichtert. "Sam,wir müssen den cullens Bescheid sagen" Meinte seth. Sam nickte. "Sie werden herkommen wollen. Dass dürfen wir nicht zulassen." Meinte Paul.
"Carlisle und esme sind die ruhigeren und vernünftigsten, sie können kommen." Überlegte sam. "Kommt wir gehen ins Esszimmer und lassen die zwei noch schlafen." Meinte sam und ging aus dem Raum. Jacob nahm das Telefon und rief bei den cullens an.
Im Hause cullen war es ruhig. Alle hingen ihre Gedanken nach. Sie waren so traurig. Das Telefon durchbrach die Stille. Carlisle ging ran .. (j=Jacob und c=Carlsile)
C: hallo
J: Carlsile?
C: Jacob.
J: Wir haben sie gefunden
C: wo war sie?
J: bei emily. Die zwei liegen auf dem Sofa und schlafen. Aurora muss sehr weit gelaufen sein.
C: gut. Dürfen wir sie holen?
J: sam meinte es dürfen nur du und esme über die Grenze
C: ok gut wir machen uns auf den Weg.Carlsile legte den Hörer auf und lief zurück zu seiner Familie. Die haben alles mit gehört.
Rose war erleichtert. Doch emmett verstand nicht wieso er und Rose ihre Tochter nicht holen durften. "Emmett sie trauen uns nicht. Wir können froh sein dass Carlisle und esme sie holen dürfen" Versuchte jasper ihn zu beruhigen.
Esme uns Carlsile wollten keine Zeit verlieren und gingen aus dem Raum. Rose eilte ihnen nach und hielt esme am Arm zurück "mom, bring mir meine kleine wieder" esme nickte und nahm Rose in den Arm. Die zwei cullens fuhren los.Emily wurde langsam wach. Sie sah auf ihre Brust und merkte dass Aurora noch schlief. Sie versuchte sie vorsichtig neben sich zulegen doch Aurora wachte auf. "Nicht weggehen" emily zog sie wieder an sich und stand mit ihr gemeinsam auf. "Dann lass uns rüber gehen " und emily lief mit Aurora im arm los.
Im Esszimmer fand sie dass Rudel.
"Hey" begrüßte emily die Jungs. Sam stand auf und begrüßten emily mit einem Kuss. "Wir haben überall nach Aurora gesucht." Meinte sam. "Ja dass dachte ich mir." Kicherte emily. Jacob lief langsam auf emily zu. "Rory?" Aurora sah auf und als sie Jacob erkannte lächelte sie und drückte sich von emily. Diese stellte sie auf den Boden ab. Aurora rannte Jacob entgegen und sprang in seine Arme. Jake lächelte und drückte sie an sich. "Emily hat mir gesagt dass du mich lieb hast und dass bella gelogen hat." Jake nickte. "Ich hab dich auch lieb Jacob. Schließlich musst du mich mal heiraten." Kicherte rory. Jakes lächeln wurde noch breiter "genauso war es gedacht."
"Es tut mir leid dass ich weggelaufen bin" beschämt sah Aurora nach unten. "Hey ist schon ok." Meinte Jake
"Jacob, ich will zu meiner mommy." Wisperte Aurora. "Jacob hat ihnen bescheid gegeben. Carlsile und esme holen dich ab." Meinte sam.
Aurora nickte. Emily gab ihr noch einen Muffin. Aurora nahm ihn dankbar an und Flüsterte Jacob ins Ohr. "Ich würde lieber jagen gehen " Jacob kicherte. "Wollen wir dass morgen früh machen? Wir haben ja schon sehr spät." Aurora nickte und freute sich "ja dass wäre super. Nur wir zwei?" Jacob konnte nicht glauben dass dass seine prägung ist, er hatte sie nicht verdient. "Ja wenn du möchtest" er fand sie einzigartig. "Ja aber kannst du es so wie dad und mom?" Jake Überlegte. "Was meint sie Jacob?" Wollte emily neugierig wissen. Jacob wandte sich an emily und das Rudel. "Aurora muss einmal in der Woche Blut zu sich nehmen sonst stirbt sie. Aber da sie noch zu klein ist,kann sie selbst nicht jagen. Daher fängt emmett oder Rose ihr dass Tier und sie saugt es nur noch aus." Emily nickte angewidert. Jacob sah wieder zu seiner Prägung "ja dass kriegen wir hin. Ich bin schließlich ein wolf" Aurora kicherte.
Nach weiteren Minuten hörten sie ein Auto ankommen. Kurz darauf autotüren zuschlagen und kurz da rauf ein klopfen an der Tür. Emily öffnete sie. "Hallo ich bin Carlisle und dass ist esme, meine Frau. Wir wollen unsere enkeltochter abholen." "Hallo ich bin emily, sams Frau. Kommt doch rein." Emily führte sie ins Esszimmer zu dem Rest. Als aurora ihre granny sah, sprang sie von Jacobs schoß und lief zu ihren Großeltern. Esme ging in die hocke und breitete ihre Arme aus. Die kleine cullen sprang ihr in die Arme und rief freudvoll "granny"
Esme drückte sie fest an sich und wisperte "spätzchen, wir haben und solche sorgen gemacht. Bitte Lauf nie nie wieder weg." Sie stellte sich mit rory im arm auf und Carlsile drückte die zwei an sich. "Versprochen granny. " aurora schluchzte und dreht ihren Kopf zu carlisle "grandpa" sie zog ihn mit an sich und legte ihre Stirn an seine. "Sind daddy und mommy sehr böse?" Carlsile lächelte und schüttelte den Kopf "sie haben sich Sorgen gemacht"
Aurora verabschiedete sich beim Rudel und bei emily und Versprach emily mal wieder vorbei zu kommen.
Jacob brachte sie ins Auto und schnallte sie in ihren Sitz. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und meinte er sei morgen früh bei ihr um mit ihr jagen zu gehen. Aurora freute sich. Aber nun wollte sie nur noch zu ihrer mom.
DU LIEST GERADE
Rosalie's Wunder
FanfictionJeder weiß,dass Rosalies größter Traum eine kleine Familie mit Emmett ist... Da sie aber ein Vampir ist geht es ja leider nicht... oder doch? Und was hat Aurora Miller damit zu tun... lest selbst... P.s. Ich weiss nicht ob renesmee vorkommt in meine...