kapitel 39

403 14 0
                                    

Zuhause angekommen, schnappt bella rosalies Arm und zog sie in vampirgeschwindigkeit in ihr Schlafzimmer.
"Hey was soll dass?" Wollte Rose wissen.
"Alice hat mir eine Nachricht hinterlassen. Ich habe Ihre Anweisungen erfüllt. Ich Weihe dich nun ein. Es darf noch keiner erfahren." Flüsterte bella, dass es nur Rose hören konnte.
Sie erzählte ihr von den Pässen und davon dass Alice nicht von dem Überleben der cullens ausgeht. Rose ist sprachlos. Sie wollte doch ihre Tochter aufwachsen sehen...
Gemeinsam packten sie einen Rucksack für Aurora, der hauptsächlich Geld und Kleidung und die Pässe beinhaltet,den sie am Tag des angriffes tragen wird.

Nun waren alle Zeugen anwesend, aber von Alice und jasper keine Spur.
Eleazar fand heraus dass bella ein Schutzschild ist. Nun arbeitet sie daran, ihre Gabe zu beherrschen.

Carlisle zog Rose und emmett beiseite.
"Ich finde wir sollten ehrlich zu unseren Freunden sein. Sie sind hier um uns zu helfen und dabei wissen sie nur die eine Hälfte. Wir sollten ihnen die ganze Geschichte von Aurora erzählen."
Emmett fand die Idee nicht schlecht nur Rose war skeptisch. "Nicht dass sie jemand ausnutzt. Ihre Gabe ist sehr stark"
Doch Carlisle versicherte ihr, dass keiner soweit gehen würde. Also stimmte sie notgedrungen zu.
Carlisle bat alle Zeugen in das geräumige Wohnzimmer.
"So Freunde, wir haben euch bis jetzt noch nicht alles erzählt über Aurora, aber jetzt werden wir es euch erzählen."
Er nickte Rose, die Aurora auf dem schoss sitzen hat, aufmunternd zu.
"Ok, wie ihr wisst ist Aurora ein Halbvampir. Ihr wisst auch dass emmett und ich sie als unser Kind aufziehen" zustimmendes nicken ging durch die Reihen. Aurora legte Rose eine Hand auf den Arm. "Mommy, lass mich" Rose gab ihr zu verstehen dass sie reden könnte.
"Hallo, also meine mom starb bei meiner Geburt und mein dad ist Dimitri volturi." Verwirrendes Raunen ging durch den Raum. "Lasst sie zu Ende reden,bevor ihr urteilt" Meinte eleazar.
Aurora holte tief Luft und fuhr fort  "er wollte dass die volturis nichts von mir wissen. Er meinte dann wäre ich nicht mehr sicher. Aber er konnte nicht mehr für mich selbst sorgen, da die volturis misstrauisch wurden. Daher brachte er mich Nach Alaska. Ich sollte carlisle einen Brief von ihm geben und bei Carlisle aufwachsen. Da carlisle zudem Zeitpunkt bei den Denails wohnte , haben eleazar und seine Familie alles mitbekommen.
Ich war so traurig ohne Dimitri, aber meine mommy also Rose und mein daddy also emmett haben mein Leben von dem Moment wieder glücklich gemacht. Sie lieben mich und ich sie. Jetzt fragt ihr euch wieso ich in Gefahr wäre, wenn die volturi von mir erfahren.. naja dass liegt an meiner Gabe." Aurora kuschelte sich an Rose.
"Was ist deine Gabe?" Fragte Amun.
"Sie kann sie euch zeigen wenn ihr wollt." Meinte carlisle. Die anwesenden waren einverstanden. Aurora sah ihren grandpa an "grandpa? Willst du?" Sie lächelte. Carlisle stellte sich gern zur Verfügung.
"Also seht euch meinen grandpa gut an, lasst ihn nicht aus den augen" die kleine cullen konzentrierte sich auf carlisle und schon ging es los. Die Augen wurden blau, er bekam Fältchen im Gesicht. Seine Haare wurden graumeliert und er bekam einen Herzschlag. Fasziniert sahen alle vampire auf das cullen Oberhaupt. Aurora ließ carlisle wieder vampirieren.
"Wow, jetzt verstehen wir, warum sie in Gefahr ist." Meinte zafrina, einer der Amazonen.
Emmett erhob sich " wie ihr seht, Aurora ist keine Gefahr, ihr droht Gefahr.
Und wie ihr seht, lieben wir sie als unsere Tochter und sie liebt uns als ihre Eltern. Rosalies größter Wunsch war ein eigenes Kind und dieses Wunder wurde wahr. Deshalb frage ich euch, wenn die volturi sich nicht überzeugen lassen, kämpft ihr mit mir für meine kleine Familie? Carlisle würde euch nie bitten aber ich, denn ich will meine Tochter nicht mehr verlieren. Daher nochmal, werdet ihr an meiner Seite gegen die volturi kämpfen wenn es nötig ist?" Emmett sah jeden im Raum an. Jacob, der auch im Raum saß, erhob sich. "Die Wölfe werden mit euch kämpfen"
Die denalis standen geschlossen auf "Wir auch"
Die Amazonen, die Iren und die Nomaden stimmten ihnen zu.
Jetzt sahen sie nur noch den ägyptischen Zirkel an. Amun war dagegen, er wollte abreisen, doch seine clanmitglieder waren gegen Amun. Benjamin und seine Gefährtin stellten sich zu Aurora "Wir werden kämpfen." Daraufhin entfachte eine heisse Diskussion zwischen Amun, den clanoberhaupt,und Benjamin. Nach etlichen Minuten verlor Amun die Debatte und stimmte einem Kampf zu.
Rose war gerührt, dass soviele ihnen helfen wollten und bedankte sich bei allen. Aurora, der dass alles zuviel wurde, wollte nur noch raus. "Jacob" wisperte sie durch den Raum. Jacob, der gerade in einem Gespräch mit bella und Edward war,sah auf. "Jaki, ich will hier raus" Flüsterte sie ihm zu. Jacob entschuldigte sich bei bella und Edward und nahm Rose die kleine Aurora ab. Gemeinsam liefen sie in den hausflur, wo Aurora sich Jacke und Schuhe anzog. Angezogen liefen sie hinaus in den Garten.
"Danke jaki." Jacob kicherte "ich wollte auch weg von dem ganzen vampirgestank" nun kicherte auch Aurora.

Rosalie's Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt