kapitel 38

430 12 0
                                    

Volterra

Bei Dimitris Befragung, bestätigte er janes Vermutung. Er hoffte dass aro nicht darauf kam, dass er auroras Vater ist.
Die volturi versammelten viele Zeugen.
In 10 Tagen wollten sie angreifen.

Bei den cullens

Esme und carlisle machten sich als erstes auf den Weg nach Ägypten zu Amun und seinem Clan.
Rosalie packte gerade eine Tasche für sich und Aurora, als emmett mit ihrer Tochter ins Zimmer kam. Aurora weinte bitterlich "mommy wir müssen jacob anrufen. Er und die wölfe müssen uns helfen." Emmett gab seiner Tochter recht. Rosalie seufzte "Na gut. Emmett ruf ihn mit rory zusammen an." Der junge Vater ließ sich mit seiner Tochter auf ihrem Bett nieder und zückte sein Telefon.
(J=jacob a=aurora)
Nach einpaar mal klingeln nahm er ab
A: jacob..  (schniefte sie in den hörer)
J: was denn los Prinzessin?
A: jacob komm schnell du musst uns helfen.
Jacob wurde nervös
J:was ist denn passiert?
A: hey jake hier ist emmett. Die volturi wollen Aurora. Sie denken sie sei ein unsterbliches Kind. Sie wollen uns angreifen. Wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können. Rosalie, ich und Aurora reisen zu den denalis und bitten sie um hilfe. Carlisle und esme sind auch schon los. Der Rest von uns sucht auch nach Zeugen.
J: ich pack eine Tasche. Ich bin in 20 Minuten bei euch. Ich komme mit. Die Wölfe helfen euch.
A: danke jake

Rosalie kam ins Zimmer als emmett das Telefonat beendete.
"Jake begleitet uns und die wölfe helfen." Berichtete emmett ihr.
Nach ca einer halben Stunde standen Rose und emmett am jeep. Aurora saß schon in ihrem kindersitz.
"Hey, entschuldigt die Verspätung, ich hab sam von den volturi erzählt. Er trainiert die wölfe falls es zum Kampf kommt, stehen sie uns bei." Jacob kam hinter ihnen zum stehen.
Rose nahm jake in den Arm "Danke jacob" jake erwiderte die Umarmung "Dass ist selbstverständlich. Aurora muss beschützt werden " jacob lies sich neben Aurora auf dem rücksitz nieder. "Hey Prinzessin " Aurora sah nicht gut aus. Sie hatte rote und geschwollene Augen vom weinen. "Jaki" hauchte sie und ließ sich von ihm in den Arm nehmen.
Emmett und Rose stiegen ein und gemeinsam fuhren sie Richtung Alaska.
Unterwegs schlief Aurora total erschöpft ein.
"Sie ist doch noch ein Kind. Sie ist nicht gefährlich... warum wollen sie ihr etwas antun?" Sprach jacob seine Gedanken aus.
"Dass lassen wir nicht zu. Ich werde bis zum Ende für sie kämpfen." Vor Wut zitterte emmetts Stimme.
"Ich hab endlich mein eigenes Wunder und dass lass ich mir nicht mehr nehmen. Wenn Sie sie wollen,dann nur über meine Leiche." Knurrte Rose.
"Sie ist meine prägung, ich werde auch für sie kämpfen." Zischte jacob.
Alle drei waren sich einig, sie werden Aurora nicht bekommen.
In Alaska angekommen, standen die denalis schon vor der Türe. Sie haben das Auto schon von weitem gehört.
Rose und emmett beschlossen erstmal alleine mit ihnen zu reden. Also stiegen die zwei aus.
"Hallo emmett, Rose. Was können wir für euch tun?" Begrüßte eleazar die zwei.
"Und warum bringt ihr uns einen Wolf mit" hängte Tanja dran.
"Hallo,  wir brauchen eure Hilfe..."
Und somit erklärte Rose ihnen warum sie hier sind.
"... und der Wolf, nunja er hat sich auf Aurora geprägt. Er kämpft auf unserer Seite." Hiermit endete Rose.
Die denalis sahen sich an. Tanja, Kate und Irina nickten synchron. "Wir werden euch helfen. Aurora ist geboren und dass können wir bezeugen." Sprach kate die Entscheidung der Schwestern aus.
"Wir werden es auch bezeugen" Meinte eleazar und Carmen nickte zur Bestätigung.
"Ich danke euch von ganzem herzen" Rose war glücklich.
Die denalis versprachen sich noch am selben Tag auf den Weg nach forks zu machen. Auch die cullens und jake fuhren zurück nach.

Zuhause angekommen, warteten Edward und bella schon auf sie.
"Wir haben einige Zeugen finden können. Sie werden heute oder morgen hier ankommen." Rose fiel Edward und bella um den Hals und bedankte sich. Auch Aurora umarmte die zwei.
Bella ging vor Aurora in die hocke "rory, ich muss mich bei dir entschuldigen. Es tut mir leid was ich dir angetan habe. Können wir Freunde sein?"
Aurora überlegte, bella wurde es langsam unangenehm. "Ist schon ok bella. Aber Freunde werden wir nicht" alle anwesenden machten grosse Augen.
Bella wollte gerade fragen wieso, doch Aurora unterbrach sie "wir können keine Freunde werfen, weil du doch meine Tante bist." Die kleine halbvampirin lächelte bella an. Diese verstand nach kurzer Zeit was Aurora ihr da sagte und zog die kleine in eine Umarmung " Danke mäuschen"

Nach und nach kamen immer mehr vampire im Hause cullen an und Aurora musste mit ihren Eltern, rorys Geschichte erzählen. Alle angekommenen vampire glaubten den cullens und beschlossen vor den volturi als Zeugen auszusagen.
Eines nachts verschwanden Alice und jasper. Keiner wusste wo sie sind.
Die restlichen cullens befürchteten dass Alice und jasper ihre Familie für immer verlassen haben...
Am nächsten Morgen tauchte Sam bei den cullens auf. "Hey sam" begrüßte emmett ihn.
"Hey, Alice und jasper durchquerten gestern dass Reservat und baten mich euch dass hier zu geben " er hielt carlisle einen Zettel hin.
Versammelt soviele Zeugen wie möglich.
wenn der Schnee liegen bleibt werden sie kommen. Versammelt euch auf der Lichtung

"Was hat dass zu bedeuten?" Fragte bella.
"Alice und jasper haben uns verlassen" hauchte Rose.
"Kann ich den Zettel mal sehen?" Fragte bella. Carlisle gab ihn ihr.
Sie besah sich die Rückseite und nach kurzem Überlegen verließ sie dass Zimmer.
Der Zettel war eine Buch Seite.
Sie suchte in der Bibliothek dass Buch, aus dem die Seite stammt.
Sie öffnete dass Buch und fand eine notiz von Alice.
Es war ein Name. Sie fand heraus dass dieser Name zu einem Anwalt gehörte. Sie kontaktierte den Anwalt und machte eine Verabredung für den nächsten tag mit ihm aus.
Am nächsten Tag verließ sie dass Haus und traf sich mit dem Anwalt.
Er übergab ihr Unterlagen und Pässe.
Es waren neue Pässe von Aurora und jacob. Sie schlug sich die Hand vor dem Mund. Anscheinend rechnet Alice nicht damit, dass die cullens dass überlebten....

Rosalie's Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt