Rosalie

748 15 0
                                    

"Der Vater von Aurora schrieb mir,dass er sich nicht mehr um sie kümmern kann und er mich darum bittet sie bei uns aufzunehmen." Erzählte Carlisle den Anwesenden Vampiren.
"Aber warum kann er es nicht?" wollte Jasper wissen. Als Antwort meinte Carlisle nur, dass es beim Vater zu gefährlich sei. Nachdenkliches Schweigen breitete sich im Raum aus.
Tanja brach nach geraumer Zeit dass Schweigen, " wer ist der Vater?"
Aber carlisle meinte dass kein Name in dem Brief steht.
Jasper machte einen Schritt auf Aurora zu und fragte Mit ruhiger Stimme," Aurora, weisst du wie dein Daddy heisst?"
Aurora wusste nicht ob sie es sagen darf und betrachtete ganz nachdenklich ihre Schuhe. Nach kurzem hin und her überlegen hauchte sie nur einen Namen," Demitri".
Edwards Augen wurden groß und er fragte mit etwas lauterer Stimme," Volturie?"
"Ja, aber seine Meister wissen nicht dass es mich gibt und sie dürfen es auch nie erfahren. Daddy meinte ich wäre dann in großer Gefahr." Gab Aurora flüsternd und bedrückt zurück.
Rosalie sah die Trauer in Auroras Blick und ging langsam auf sie zu. Ganz vorsichtig streckte sie ihre Arme Richtung Aurora und nahm sie langsam auf den Arm und fragte, "Aber warum besteht Gefahr für dich?"
Aurora Schlang ihre kleinen Ärmchen um Rosalies Hals und drückte ihr Gesicht in rosies weichen, blonden locken. Sie nuschelte in rosies Haare," wegen meiner Gabe..."
Carmens Blick huschte zu Eleazar und wollte von ihrem Mann wissen, welche Gabe sie hat und warum sie dadurch in Schwierigkeiten geraten könnte.
Der Anführer des Denalieclans kniff seine bernsteinfarbenen Augen zusammen und konzentrierte sich auf die kleine, die in den Armen der blonden Schönheit liegt.
" Sie kann unseres gleichen menschlich machen, zwar nicht dauerhaft aber für längere Zeit."
Nun blickten alle mit Faszination zu der kleinen.
Nach etlichen Minuten des Schweigens riss Aurora plötzlich ihren Kopf hoch, der bis dahin immernoch in rosalies Haaren gedrückt war, hoch und fing an sich zu entschuldigen. "Dass tut mir leid, du kennst mich nicht und ich hänge mich einfach so an dich..." traurig senkte sie ihren kopf.
Rosalie nahm sachte mit zwei fingern dass Kinn von Aurora und Zwang sie den Blick zu heben.
"Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Mir gefällt es doch." Rosalie lächelte Aurora glücklich an.
Dieses schöne Lächeln ließ Aurora auch zu einem kleinen Lächeln anführen.
Die restlichen Vampire im Raum beobachteten dieses rührende Szenario wortlos.
Nach kurzer Dauer stellte Kate etwas fest, "seht mal wie ähnlich die zwei sich sehen, als fremder könnte man meinen Mutter und Tochter."
Irina stimmte Kate sofort zu.
Auroras Blick wurde kurzzeitig undeutlich, Kate dachte sie hat etwas falsches gesagt, aber Aurora dachte darüber nach,dass sie gerne eine mommy hätte und dass Rosalie bis jetzt so viel Liebe ausstrahlt dass ihr es tatsächlich gefallen könnte. Plötzlich änderte sich ihr Blick, ihre Augen glitzerten vor Freude und Glück. Doch gleich kam sie wieder ins hier und jetzt und dachte, dass sie das gleich wieder vergessen soll, da sie sicherlich eh keiner möchte,da ihr Vater ein volturi ist.
"Denk sowas nie mehr, bitte. Keiner von uns verurteilt dich für deinen Vater." Gab Edward als Antwort auf ihre Gedanken.
"Auroras größter Wunsch ist eine Mutter zu haben und als Kate dass mit ihr und Rosalie angesprochen hat, freute sie sich über den Gedanken dass sie in Rosalie vielleicht eine Mutter gefunden hätte. Da rosie ihr liebe entgegen gebracht hat. Kurz nach diesem Gedanken kam der nächste nur dieser zerdrückte den anderen. Sie hat Angst nicht gewollt zu werden da ihr Vater ein volturi ist." Gab Edward den Einblick in Auroras Gedanken,dass die restlichen Vampire im bilde sind.
"Spätzchen, dass darfst du nicht denken." Lächelte Esme ihr zu
"Darf ich bei euch bleiben, oder schickt ihr mich wieder weg?" Kam die frage geflüstert von Aurora.
Ein Raunen ging durch dass Wohnzimmer der denalis.
Voller Entsetzen sah Rosalie zu emmett und stellte durch diesen Blick die stumme Frage, ob sie auroras Wunsch erfüllen wollen. Emmett verstand dies und nickte kaum merklich Rosalie mit einem Lächeln zu.
Der Blick von Rose ging zu dem kleinen, änglichen Mädchen. "Aurora?" Die genannte sah schüchtern die fragende an.
"Meine kleine wunderschöne Aurora, ich wäre so gerne deine mom. Denn ich selbst kann nie eigene Kinder bekommen und mein größter Wunsch war auch eine kleine Familie mit meinem emmett. Deswegen muss ich dich fragen ob du mich als deine mom und emmett als deinen Dad haben möchtest?"
Einen kleinen Augenblick brauchte Aurora um dass gesprochene zu verstehen, einen Moment der Rosalie dazu brachte zu denken sie möchte es nicht. Aurora die ja immernoch auf Rose Arm saß verstand nach kurzem was Rosalie fragte und bekam nun Tränen in den Augen, warf sich erneut an Rose Hals und weinte glücklich und zufrieden.
Als sie sich wieder beruhigt hatte, sah sie Rose in die Augen, gab ihr ein Küsschen auf die wange und meinte," ja dass möchte ich mehr als alles andere auf der welt." Emmett ging zu auf seine zwei mädls zu nahm sie beide in den Arm und drückte seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn. Rose schluchzte aus Freude auf. Rosalies Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Sie hat nun ihr kleines Wunder. Nur wusste sie noch nicht dass bald schwere Zeiten auf sie alle zukommen werden aber bis dahin dauert es noch etwas....

Rosalie's Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt