Nach kurzem zögern klopfte ich an. Keinen Augenblick später ging die Türe auf und ein Mann mittleren Alters stand mir gegenüber.
"Hallo kleines, wer bist du denn?",fragte er mit einem Lächeln im Gesicht.
"Bist du Carlisle Cullen?",meine Frage war nur ein flüstern.
"Nein ich bin Eleazar. Komm doch herein, ich bringe dich zu Carlisle.",er streckte seine Arme zu mir nach unten. Zögernd ließ ich mich auf den Arm nehmen. Er schloss die Tür und lief mit mir ins Innere des Hauses. In einem hellen Raum, dass anscheinend das Wohnzimmer war, saßen viele Vampire. "Carlisle, du hast besuch.",meinte Eleazar. Ein blonder,hübscher,junger Mann kam auf mich zu gelaufen.
Eleazar stellte mich wieder auf dem Boden ab und lief zu einer hübschen brünetten Frau und nahm sie Schweigend in den Arm.
Der Blonde ging in die hocke um mit mir auf Augenhöhe zu sein und stellte sich vor. "Hallo ich bin Carlisle Cullen. Mit wem hab ich das Vergnügen?"
"Aurora ", hauchte ich als Antwort und hielt ihm den Brief meines Vaters hin. Er beäugte diesen kurz kritisch und nahm ihn zögerlich an. Auf dem Kuvert stand "Für Carlisle "
Er öffnete den Brief und las ihn schnell durch...
"Was steht drin,Carlisle?",fragte eine der Vampirinnen.
"Familie, das ist Aurora. Sie ist ein Halbvampir und 2 Jahre alt.",wendete er sich an seinen Clan.
"So Aurora, dass ist meine Frau Esme", Carlisle zeigte auf eine zierliche Frau mit braunen Haaren. "Und dass sind meine Kinder Edward, Alice und Jasper", er deutete auf einen braunhaarigen Wuschelkopf, eine elfenhafte Vampirin und einem blonden Lockenkopf.
"Das sind Rosalie und Emmett", er zeigte auf eine wunderschöne Frau und einen Mann der einem Teddy glich. Im Hintergrund konnte ich gekichere hören und fragte mich was da so lustig ist..
Alle warfen dem wuschelkopf fragende Blicke zu, da er gekichert hat. "Sie ist fasziniert von Rosalie's Schönheit und findet Emmett schaut aus wie ein Teddy.", Posaunt er einfach meine Gedanken heraus. Frechheit!
Emmett grinste und Rosalie schenkte mir einen liebevollen Blick, der mich erröten ließ. Beschämt sah ich auf den Boden.
"Wer sind die anderen?", fragte ich schüchtern in den Raum.
Carlisle stellte sie mir als Tanja, Kate, Irina und Carmen vor. Der Denali-Clan.
DU LIEST GERADE
Rosalie's Wunder
FanficJeder weiß,dass Rosalies größter Traum eine kleine Familie mit Emmett ist... Da sie aber ein Vampir ist geht es ja leider nicht... oder doch? Und was hat Aurora Miller damit zu tun... lest selbst... P.s. Ich weiss nicht ob renesmee vorkommt in meine...