Als die drei ihr familienkuscheln unterbrochen sahen sie wie alle anwesend die drei mit einem liebevollen blick beobachteten. "Ich hab dich lieb, mommy." Flüsterte Aurora, in der Hoffnung es sei nicht zu früh, Rose zu.
Wenn Rose noch einen Herzschlag hätte, hätte dieser sich nun überschlagen vor Freude. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Sie liebte die kleine jetzt schon so sehr.
"Carlisle, wie machen wir nun weiter? Sie wird doch ziemlich schnell wachsen oder? Dann kann sie hier nicht offiziell als Rose und emmetts Tochter aufwachsen." Holte eleazar die anwesenden wieder in die Realität zurück. Trauer nahm den Platz der Freude bei rosalie ein. Doch Aurora lächelte weiter und schüttelte nur den Kopf. "Nein, dass dürfte kein Problem sein. Ich bin 2 Jahre alt und sehe auch so aus. Nur vom Kopf her bin ich schon wie eine ca. 7 jährige. Durch meine Gabe kann ich altern und wachsen wie ein Mensch."
Es dauerte kurz bis Rose diese Worte verstanden hat und fing wieder an zu grinsen.
"Na dann gehe ich mal und fertige ihre Geburtsurkunde und andere wichtige Unterlagen und Dokumente an." Meinte Carlisle vergnügt und ging aus dem Raum.
Rose die nun Mutter war, wollte auch wie eine Mutter sein und fragte ihre Tochter," hast du Hunger mein Schatz?"
Aurora senkte wieder ihren Blick und wirkte niedergeschlagen.
Rose blickte Edward fragend an.
" Sie denkt du wirst traurig werden, wenn du weisst dass sie Tierblut trinken muss. Sie kann zwar auch von menschlichem essen leben aber mindestens einmal die Woche braucht sie Blut." Gab Edward ihr als Antwort.
"Aber spätzchen,dass ist doch nicht schlimm. Wir trinken doch auch Tierblut.
Ich liebe dich trotzdem so so sehr."
Mit diesem Satz brachte Rose Aurora wieder zum strahlen.
Emmett brachte sich nun auch ein, "auf was hast du nun Hunger kleines? Blut oder menschen Nahrung?"
"Blut, aber ich kann nicht jagen. Dafür bin ich noch zu klein. Ist dass schlimm?"
Jasper und emmett sahen sich grinsend an und meinten beide synchron" Nein wir helfen dir selbstverständlich."
Alice fragte die kleine, wie sie früher an Blut kam. "Demetri Jagde dass Tier und tötete es und gab es mir zum aussaugen. Er selbst trinkt ja nur menschenblut."
"Jeder wird dir helfen, rory. Wir sind schließlich nun eine Familie." Meinte jasper.
"Also gehen wir jagen", rief esme euphorisch in die Runde.
Die denalis gingen nicht mit,da sie der Meinung waren,dass die neue Familie dass allein machen sollten.
Aurora streckte ihre Arme Richtung emmett und fragte ganz zuckersüß," daddy trägst du mich?"
Emmett nickte freudestrahlend und nahm seine Tochter rosalie ab.
Alle cullens außer carlisle liefen in den Wald.
Jasper und Alice gingen nach Osten.
Esme und Edward nach Westen und die kleine Familie ging nach Norden.
"Auf was hast du lust? Reh,Hirsch,puma oder Bär?" Fragte Rose die kleine.
"Bär" bekam sie von Aurora als Antwort.
"Ganz wie der Vater" schmunzelte Rose und gab emmett einen Kuss auf den Mund und Aurora einen auf die Stirn während emmett voller Stolz lächelte.
Nach kurzem vampirspeed Übergab emmett seine Tochter Rose und nahm die Witterung eines Bären auf.
Nach wenigen Augenblicken hatte er einen ausgewachsenen grizzlybären zur Strecke gebracht und rief nach seinen herzensdamen.
Im vampirspeed kamen sie bei ihm an und Rose ließ ihre Tochter sachte zu Boden gleiten.
Aurora fiel sofort über den Bären her. Voller Stolz beäugten die frisch gebackenen Eltern ihre kleine. "Emmett Schatz, los jag dir was. Ich passe auf sie auf. Wir können danach tauschen." Meinte Rose. Mit einem Kuss verabschiedete sich emmett und lief los.
Nach ein paar Minuten war rory pappsatt und streckte ihre Arme Richtung Rose.
"Mommy, dass war so lecker ."
Rose nahm ihre Tochter hoch gab ihr ein Küsschen und lächelte sie an.
Esme kam auf die zwei zu nahm Rose Aurora ab und meinte rosalie soll jagen gehen. Mit einem windhauch war Rose weg.
"Granny, sind wir nun eine Familie?"
"Ja spätzchen, du machst uns alle so glücklich."
Esme gab Aurora einen Kuss auf die Wange und rory kicherte glücklich.
Sie wussten nicht dass sie beobachten wurden. Demitri beobachtete aus der Ferne esme und Aurora und stellte fest,dass er richtig gehandelt hat und dass er sie immer lieben würde. Nun konnte er ohne schlechtes Gewissen zurückkehren nach volterra.
Nach etlichen Minuten kamen Rose und emmett zeitgleich bei esme an und stellten amüsiert fest, dass Aurora auf esmes Arm eingeschlafen ist.
"Ich nehm sie dir ab,mom." Meinte emmett und nahm vorsichtig seine schlafende Tochter aus esmes Arm und drückte sie leicht an seine Brust.
Sie kuschelte sich an ihn und schlief ganz ruhig weiter.
DU LIEST GERADE
Rosalie's Wunder
FanficJeder weiß,dass Rosalies größter Traum eine kleine Familie mit Emmett ist... Da sie aber ein Vampir ist geht es ja leider nicht... oder doch? Und was hat Aurora Miller damit zu tun... lest selbst... P.s. Ich weiss nicht ob renesmee vorkommt in meine...