kapitel 41

407 12 0
                                    

Carlisle, der wie immer die Ruhe in Person war, trat vor "aro, reden wir, wie wir es immer getan haben. Auf höfliche weise."
Der Anführer der volturi lächelte fies "schöne Worte carlisle. Aber etwas unpassend im Angesichts des batallions,dass du gegen uns aufgestellt hast." Carlisle blickte aro vertrauenswürdig an "Ich kann dir versichern, dass war nie meine Absicht. Kein Gesetz wurde gebrochen."
Caius,der leicht gereizt wirkte, preschte carlisle entgegen "wir sehen dass Kind. Behandelt uns nicht wie schwachsinnige."
Nun wurde es carlisle zu bunt, er erhob seine Stimme und rief ihnen entgegen "Dieses Kind ist keine unsterbliche" er sah durch die Reihen der volturi bevor er weitersprach "diese Zeugen können es bestätigen" er deutete auf seine Freunde, "oder sie selbst" er sah direkt zu Aurora, "die röte vom menschlichen Blut ruht auf ihren Wangen..." carlisle wurde von caius unterbrochen "Artefakte.." aro hob seine Hand uns zeigte caius somit dass er schweigen sollte " ich beziehe jede Facette der Wahrheit an. Aber von jemanden der mehr im Mittelpunkt der Geschichte steht. Rosalie..da sich dass Kind so an dich klammert,nehme ich an du bist involviert." Er streckte seine Hand aus.
Rose sah Aurora an und strich ihr übers Haar. Sie sah jacob an und nickte ihm leicht zu. Er verstand und trat einen Schritt vor Aurora. Rosalie wendete ihrem Blick zu emmett und sah ihn eindringlich an. Er zögerte kurz, da er Rose eigentlich nicht allein gehen lassen wollte, aber er wusste für Rose gibt es nichts wichtigeres als Aurora daher nickte er und nahm auroras Hand. Rosalie lief zu aro und nahm seine Hand. Durch seine Gabe konnte er alles lesen was Rose je dachte. Nach kurzer Zeit ließ er ihre Hand los und lächelte "Ich möchte sie kennenlernen" Rosalie wollte Aurora eigentlich nicht in die Nähe der volturi lassen, daher zog ihr Blick kurz zu Dimitri. Dieser nickte ihr zögerlich zu um ihr zu verdeutlichen, dass sie aro folgeleisten soll. Rosalie drehte sich Richtung ihrer Familie und nickte emmett zu. Der junge Vater nahm seine Tochter auf den Arm. Diese krallte sich an seinem Hemd fest. Emmett sah jacob an und er knurrte kurz als Zustimmung. Sie liefen los. Auf halben Weg drehte emmett sich zu Edward und warf ihm einen hilfesuchenden Blick zu. Edward ließ bellas Hand los und machte sich auf den Weg zu emmett und jacob. Bei ihnen angekommen, liefen sie gemeinsam weiter. Bei aro angekommen sprang Aurora sofort zu Rose auf den Arm und kuschelte sich an ihr. "Aurora, sag Hallo zu aro." Aurora sah schüchtern zu aro und sagte "Hallo aro." "Ein seltsames herz.. aurora, du hast eine außergewöhnliche Gabe, zeigst du sie mir?" Aurora sah zu Rose und diese nickte. Die halbvampirin konzentrierte sich auf emmett und ließ ihn menschlich werden. Nach ein paar Sekunden ließ sie ihre Gabe wieder fallen. "Magnifico"
Sprach aro fasziniert. "Reichts du mir deine Hand, Aurora?" Aro streckte ihr seine Hand hin. Zögerlich legte sie ihr Händchen in seine Hand. Aro Durchflog ihre Gedanken, er sah ihre Geburt, ihre leibliche Mutter, ihren leiblichen Vater und dann die cullens. Er sah so viel Liebe, die sie für Rose und emmett aber auch für ihren leiblichen Vater Dimitri empfand. Nach kurzer Zeit ließ er ihre Hand los "halb sterblich, halb unsterblich. Empfangen durch einen Menschen und gezeugt von einem Bekannten vampir."
Solange er sprach zogen sich die cullens wieder zurück. "Du sagst ein bekannten vampir. Wen meinst du?" Fragte Marcus gelangweilt. "Nun ja, vielleicht sollte derjenige es uns selbst sagen.. Dimitri, darf ich bitten" aro drehte sich zu Dimitri, der hinter ihnen stand.
Als Aurora den Namen ihres leiblichen Vaters hörte, schoss ihr Kopf in die Höhe und sie blickte zu den volturi "vater" hauchte sie. Dimitri lief nach vorne zu seinen meistern als er die Stimme seiner Tochter vernahm "Vater " er sah auf und blickte sie direkt an. "Aurora"
"Was hat dass zu bedeuten?" Caius wurde wütend.
"Meister, ihr habt recht. Aurora ist meine Tochter. Ich habe sie Jahre lang geheim gehalten. Aber vor einem Jahr übergab ich sie in die Obhut von carlisle." Verbeugte Dimitri sich vor seinen meistern.
Rose setzte Aurora auf Jacobs Rücken und esme gab ihr den Rucksack, den sie Aurora aufhockte.
"Diese Diskussion führen wir zuhause fort" Meinte aro zu Dimitri und seinen Brüdern.
"Wie du siehst, wurde kein Gesetz gebrochen, aro." Carlisle war ganz ruhig.
"Das sehe ich,aber ist dann die Konsequenz dass keine Gefahr besteht?" Aro machte einpaar Schritte nach vorne und sprach weiter " zum ersten Mal in unserer Geschichte, stellen Menschen eine Bedrohung für uns dar. Durch Einsatz ihrer modernen Technologie, sind sie im Besitz von Waffen, die uns zerstören könnten." Er sah durch die Reihen der cullens bevor er weitersprach "unser Geheimnis zu bewahren, hat mehr denjeh oberste Priorität" er sah durch seine eigenen Reihen "in diesen Zeiten,die so gefahrvoll sind,ist nur dass bekannte ungefährlich, nur dass bekannte ist tolerierbar und wir wissen  nicht was aus diesem Kind mal werden wird." Er zeigte auf Aurora. "Können wir mit so einer ungewissen Zeit leben? Ersparen wir uns heute einen Kampf, nur um morgen zu sterben?" Als aro mit seiner Rede fertig war sah er seine eigenen Reihen an, die allesamt tuschelten, dann sah er zu den cullens.
Dann näherten sich Schritte...
"Ahh, alice" aro war sichtlich erfreut sie und jasper zu erblicken. Auch Edward bekam sie mit und hauchte ihren Namen und las ihre Gedanken..

Rosalie's Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt