epilog

681 14 0
                                    

Jahre später...

Aurora saß mit ihrer mom und ihrer granny im Wohnzimmer. "Mommy,granny ich muss euch etwas sagen." Beide sahen sie gespannt an. "Jacob hat mir gestern einen Heiratsantrag beim lagerfeuer im Reservat gemacht. Vor dem ganzen Rudel." "Oh spätzchen dass ist ja wunderbar" Rose nahm ihre Tochter in den Arm. Auch esme schloss sich der Umarmung an.
"Und wann wolltest du mir dass mit deiner Schwangerschaft sagen?" Rosalie zog eine Augenbraue hoch und sah ihre Tochter gespielt warnend an. "Was? Welche Schwangerschaft?" Aurora war sichtlich verwirrt. " Na Schätzchen, hörst du es etwa nicht?" Lächelte esme. "Nein, was denn?" Aurora wußte nicht wovon sie reden. "Warte mal. Carlisle?" Esme rief ihren Mann. Gerufener kam die Treppe runter. "Carlisle Hör mal genau hin." Carlisle tat was ihm befohlen. "Aurora, Glückwunsch." Carlisle zog Aurora in eine Umarmung. "Aber grandpa, was meint ihr alle denn?" Carlisle meinte sie solle mit nach oben in sein Arbeitszimmer.
Oben angekommen, zeigte er ihr an sich auf die liege zu legen. Als sie lag, zog er ihr top hoch und machte einen Ultraschall. Er deutete auf den Bildschirm "sieh mal da, dass da ist dein Baby." Aurora schlug sich die Hand auf den Mund und weinte. "Aber ..."
Carlisle lächelte "du bist ungefähr in der 8. Woche daher wirst du und jacob es noch nicht gehört haben" Aurora fiel carlisle um den Hals. "Oh grandpa. Kannst du mir davon ein Bild machen?" Er nickte und druckte ein Bild aus. Carlisle gab es Aurora und meinte er will sie in einer Woche nochmal untersuchen.
Aurora verließ dass Zimmer und lief zu ihrer mom. Bei ihr angekommen, zog sie ihre Mutter in ihre Arme. "Oh mommy. Ich schaff dass niemals." Rose beruhigte sie" du wirst eine tolle mom werden"
"Dass geht nicht,du bist die beste mom der welt. Hilfst du mir mommy?" Rose nickte lächelnd "Natürlich spätzchen. Ich werde grandma" Kicherte Rose.
"Danke mom. Aber wie sag ich es jake? Wir leben nicht mal zusammen. Er muss so viel arbeiten und dazu noch Patrouille laufen." "Ihr schafft dass" mitfühlend legte esme eine Hand auf auroras Schulter.
"Ich geh mal ins Reservat und sag es jake." Mit diesen Worten lief Aurora aus dem Haus und lief in den Wald. Sie sprang über den Fluss und lief ins Reservat. Am Häuschen von jake angekommen, klopfte sie an.
Es rumpelte im Haus, dass Aurora erschrak. Mit einem ruck wurde die Tür geöffnet und ein verschlafener jacob stand im Türrahmen. "Hey jake"
"Hey Liebling,waren wir verabredet?" Aurora schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich muss dringend mit dir reden. Es ist wichtig." Jacob war verunsichert und bat sie einzutreten. Sie setzten sich auf die Couch. "Was ist los? Willst du mich doch nicht heiraten? Oder willst du Schluss machen?" Jacob redete sich in rage.
"Rory, ich kann nicht mehr ohne dich..."
Aurora legte ihm die Hand auf den Mund. "Jake, ich liebe dich und natürlich will ich dich heiraten. Aber ich muss dir etwas sagen. Oder besser gesagt zeigen." Sie holte aus ihrer Jackentasche dass Bild und gab es ihm. Jacob nahm es und sah es sich an "was ist das?" Aurora seufzte "dass mein lieber, ist dein kind. Besser gesagt unser kind" Jacobs augen wurden gross "unser kind?" Rory nickte. Jake sprang auf, zog Aurora in seine Arme und hob sie in die Luft. "Wir bekommen ein baby." "Ja jake, wir bekommen ein baby." Sie küssten sich.
"Wir müssen zu deiner Familie. Die Hochzeit muss so schnell es geht vorbereitet werden." Lächelte jake. Eine Woche später, bei ihrem Termin bei Carlisle, fand dieser heraus, dass die Schwangerschaft schneller verlief als eine normale. Ihr Bauch wuchs schnell. Ihre Schwangerschaft wird ca. 5 Monate nur dauern.
Drei Wochen später, war es soweit. Jacob und Aurora gaben sich dass ja wort. Aurora sah wunderschön aus, in ihrem weißen Kleid und den kleinen babybäuchlein.

3 Monate später war es soweit.
Auroras baby soll nun zur Welt kommen.
Rose und jacob wichen nicht von ihrer Seite. Nach 3 Stunden wehen, war das Baby endlich da. Carlisle wickelte es in ein Tuch und stellte es seinen Eltern vor. "Sagt Hallo zu eurem Sohn"
"Wir haben eine sohn" hauchte jacob voller Stolz. Carlisle gab ihm Aurora in den Arm. "Hallo Mein kleiner Schatz, ich bin deine mom und dass da ist dein dad." Lächelte sie. "Jake er sieht aus wie du" Lächelte Rose. Jake hauchte erst Aurora einen Kuss auf dem Mund und dann seinen Sohn auf den Scheitel.
"Mom, du kannst sie rein lassen " Kicherte Aurora. Die ganze Familie saß schon auf heißen Kohlen.
Als alle im Raum waren, meinte Aurora
"Sagt Hallo zu e.j. Black"
"E.j.?" Fragte Rose verwundert.
"Ja e.j. dass ist eine Kurzform eigentlich heisst er emmett jacob Black." Aurora blickte neugierig zu ihren dad. Emmett war sprachlos. "Schau mal e.j. dass da ist dein grandpa" sie gab ihren Sohn an Rose weiter und diese lief zu emmett.
Dieser nahm ihn in die Arme und lächelte voller Stolz an. Dann sah er zu seiner Tochter und fragte sie warum emmett.
Darauf meinte Aurora "weil du der beste dad der Welt bist und ich dich so lieb hab" Aurora fing an zu weinen. Jacob nahm sie in den Arm und hauchte ihr einen Kuss auf die Schläfe.
"Da ich nun ein wunder habe, wollte ich euch fragen... wünscht ihr euch auch ein Baby? Ich kann euch diesen Wunsch erfüllen." Aurora sah jeden ihrer Familie an. "Ich bin gerne grandma von dir gewesen und nun bin ich es wieder. Dass reicht mir, danke rory." Lächelte esme.
Aurora sah zu bella und Edward. "Vielleicht in einpaar Jahren, wenn du es uns da noch erfüllen möchtest." Fragte bella und Aurora bejahte. Nun schweifte ihr Blick zu Alice und jasper. "Wir würden gerne ein baby bekommen. Du hast uns gezeigt,wie schön es ist ein Kind zu haben. Wenn du es uns erfüllen möchtest dann gerne" Meinte Alice und Aurora meinte "gerne Tante Alice. Dafür muss ich dich einige Zeit menschlich machen. Also nicht erschrecken." Alice war einverstanden und Aurora machte sie zu einem Menschen.
Nun blickte sie zu Rose "mommy? Du wolltest immer ein eigenes Baby.. "
"Ich hatte mein Wunder mit dir." Rose schenkte rory ihr schönstes Lächeln "und nun bin ich grandma und kann e.j. mit aufwachsen sehen und werde bald vielleicht Tante." Lehnte rosalie ab.
Emmett gab seinen enkel an jake weiter. Die Familie verließ wieder den Raum und übrig blieben noch Aurora, jacob und e.j.
"Ich liebe dich mrs black"
"Und ich liebe dich Mr black"

Rosalie's Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt