Kapitel 20

528 12 0
                                    

In Italien nachdem bella und Alice in der Kirche mit Edward auf die volturi stießen

Aro, Marcus und caius, die Meister der volturi, verlangten dass die 3 in den thronsaal kommen und somit schickten sie Felix,Demitri und jane sie holen.

Jane führte Edward,bella und Alice in die Katakomben während Felix und Demitri hinterher liefen. Demitri wusste Edward kann gedankenlesen daher musste er ihn einfach über Gedanken nach Aurora fragen. 'Edward, geht es meiner Aurora gut?' Edward warf einen Blick über die Schulter zu Demitri und nickte. Demitri war gleich beruhigt. 'Verschließe deinen Geist in Bezug auf Aurora vor aro. Sie wäre in großer gefahr' wieder ein nicken von Edward. 'Du musst wissen,ich liebe sie sehr,aber ich musste sie in Sicherheit wissen. Und ich wusste ihr könnt sie beschützen. Ich danke euch sehr. Ihr steht in meiner schuld' wieder nickte Edward.
Demitri war so erleichtert, seiner Tochter geht es gut und dass war das wichtigste für ihn.

Zeitsprung
Edward, Alice und bella sind wieder in forks angekommen

Im Hause der cullens wurden sie von allen begrüßt und in die Arme genommen. Edward hat sich vorgenommen seiner Familie von dem Gespräch mit Demitri zu erzählen aber erst wenn rory schlafen würde.
Nun saßen alle im Wohnzimmer verteilt auf die Sofas,Aurora saß auf esmes schoß und spielte mit esmes Finger, und Edward,bella und Alice erzählten was passiert ist. Nur den Namen Demitri ließen sie weg.
Plötzlich wurden die anwesenden vampire Unruhig. Aurora merkte die Anspannung im Raum und Flüsterte "was ist los?" Keiner sagte was, bis jasper die Stille mit nur einem Wort unterbrach "wolf" Aurora zitterte,da sie sich an ihr zusammen treffen mit dem schwarzen Wolf erinnerte, und drückte sich weiter in esmes bluse und krallte ihre Finger in esmes Hand. Esme blickte zu Aurora und merkte ihre Angst. Sie Flüsterte so leise dass es nur vampire hörten "emmett,Rose," beide sahen zu ihr "Aurora hat panische Angst"
Kaum hat sie es ausgesprochen Wisperte die kleine "wollen die mich holen, granny? Daddy? Beschützt du mich?" Esme verneinte und emmett sprang auf und lief zu esme. Er nahm seine Tochter hoch und meinte "immer. Ich beschütze dich solange ich lebe" und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel.
"Danke Daddy " Wisperte Aurora und fing an zu weinen.
Plötzlich klopfte es energisch an der Haustür. Edward stand auf um zu öffnen.
Jacob, bellas Freund und Wolf, stand vor der Tür. "Was willst du jacob?" Fragte Edward. "Ich will nur sehen ob es bella gut geht"
Genannte kam langsam zur Türe "Ja geht es mir. Ich dachte du kannst nicht hier aufs Land." "Dass darf ich auch nicht. Aber dass ist mir egal. Ich musste nach dir sehen." Carlsile kam dazu und bat ihn rein. Die vier kamen ins Wohnzimmer.
Jacobs Blick glitt durch die vampire und blieb an Aurora hängen. Emmett merkte es und knurrte in Jacobs Richtung. Aurora hatte ihr Gesicht in emmetts halsbeuge vergraben. "Dass ist die kleine die Sam fast angegriffen hätte oder?" Fragte jacob.
Rosalie wurde wütend. "Was geht dich dass an hund" fauchte sie ihm entgegen.
Aurora wurde neugierig und blickte hoch und sah ihm direkt ins Gesicht.
Jacob spürte einen Blick auf sich und sah somit von Rose weg um diesen Blick zu suchen... und da traf sein Blick Auroras Gesicht. Da traf es ihn wie ein Schlag mitten ins Gesicht...er fiel auf die knie. sie sah aus wie ein Engel. Sein Engel..
'Es ist wie eine Schwerkraft, alles ändert sich und plötzlich wirst du von etwas anderem als der Erde angezogen und du würdest alles tun und alles für sie sein. Ein Freund, ein Bruder ein Beschützer.'
Edward las Jacobs Gedanken und ihm stockte der Atem.. "Nein!?" "Edward Was ist?" Wollte esme wissen. "Er wurde geprägt" Spie Edward in den Raum.
Rose und emmett wurden wütend.
Emmett drückte seine Tochter in esmes Armen und packte jacob am Kragen. Er knurrte "nicht meine Tochter. Sie ist noch ein baby"
Jacob versuchte sich zu verteidigen "ich kann nichts dafür. Ich suche mir dass nicht aus. Es passiert einfach"
Emmett und Rose knurrten und fauchten.
"Was heisst geprägt, granny?" Fragte Aurora flüsternd. Esme sah zu carlisle. Alle im Raum hörten zu. Carlisle räusperte sich und Meinte "geprägt bedeutet sowas wie liebe auf den ersten Blick. Er würde alles für diese Person tun und alles für sie sein."
"Das klingt schön, und wer ist seine Liebe?"
Jacob wollte schon antworten als Rose fauchte "unterstehe dich!"
Jasper zog emmett zurück und hielt ihn fest und Alice machte dass gleiche mit Rose. Carlsile nickte Jacob zu.
Jacob straffte seinen Rücken und lief zu esme und Aurora. Da esme auf den Sofa saß, ging Jacob vor ihr in die hocke und lächelte Aurora an. "Ich wurde geprägt dass stimmt. Aber dass alles erklär ich dir wenn du älter bist,okay?" Aurora nickte und meinte dass sei ok. Dann fragte sie,"musst du auch jagen so wie die anderen?" Jacob schüttelte den Kopf darauf meinte Aurora dass er doch ein Wolf ist und die fressen doch Fleisch.. "ja eigentlich schon aber ich esse normale Nahrung so wie du."  "Also musst du doch jagen" ...

Rosalie's Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt